Mirai - auf ein Neues ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Gut, nachdem aus meinem sündigen Wochenende eine ganze Woche voller Schlemmen geworden ist beginne ich nun erneut, bei einem neuen Startgewicht von 66,0 Kg, letztes Mal hats so gut geklappt, will endlich mein langfristiges Traumziel erreichen!

Meine Daten: Weiblich, 21 Jahre, 172cm groß, 66,0 Kg ... Low-Carb Freestyle (aber wohl nah dran an Atkins).
Wiegetage: Mo, Mi und Sa (einmal die Woche halt ich nicht aus ^^)
Drückt mir die Daumen, dieses Forum spornt wirklich an!!

:D

Mo. 13.06., 66,0 Kg
Mi. 15.06., 65,0 Kg :D
Sa. 18.06., 64,6 Kg Bauch: 67cm, Hüfte: 97cm
Mo. 20.06., 64,8 Kg Bauch: 67cm, Hüfte: 96cm (wenigstens etwas :( )
Mi. 22.06., 64,2 Kg
Sa. 25.06., 64,0 Kg :shock: (strange weil -> schwere Sünde am Vortag!)
Mo. ---
Mi. 29.06., 64,4 Kg ( :( war ja klar...)
Mo. 04.07., 64,8 Kg Bauch: 66,5cm, Hüfte: 96cm (Frauenprobs :x )
Mi. 06.07., 64,2 Kg Bauch: 66cm, Hüfte: 96cm :D
Sa. 09.07., 63,0 Kg Bauch: 65cm, Hüfte: 95,5cm :lol:
Ab heute Umstieg auf Logi! ich brauche Obst :-( bin auch erstmal zufrieden wenn ich das Gewicht jetzt über den Sommer halte, weitere Abnahme ist erstmal nicht so wichtig... :)

Do. 22.09. Ende der Sommerpause :!:
Fr. 23.09., 65,2 Kg
So. 25.09., 64,8 Kg
Di. 27.09., 64,4 Kg
Sa. 08.10., 64,0 Kg
Fr. 14.10., 63,2 Kg :p
Do. 3.11., 62,7 Kg (soviele UPs und DOWNs, aber jetzt zeigt die Waage endlich was unter 63 an :lol: )
So. 27.11., 63,6 Kg :roll:
 
Hallo Mirai,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Traumgewicht erreichst und das schaffst Du bestimmt auch. Nur ein bißchen Geduld brauchst Du natürlich, da Du mit Deinem Gewicht ja schon voll im normalen Bereich bist. Aber hier findest Du sicher genug Unterstützung zum Durchhalten. ;-)
 
Danke für den Ansporn! Hat auch gleich was gebracht, 1 KG weniger in 2 Tagen, aber am Anfang gehts ja immer so flott. Mal schauen was der Samstag bringt, habe morgen eine Trauerfeier ( :( ) mit Kaffee und Kuchen, aber da spielt Essen sowieso erstmal eine untergeordnete Rolle...
 
Das ist echt mal seltsam... habe am Mi und Do. schon etwas gesündigt (0,5 L Fruchtschorle getrunken, aufgrund des Wetters und Kreislaufproblemen) und dann gestern noch eine Party wo ich einige ja. Reisbällchen und Blätterteigtaschen PLUS Speiseeis zum Nachtisch verdrückt habe... und natürlich war gestern auch kein Sport mehr drin ^^
(Mi und Do bin ich aber brav wie jeden Tag meine 30Km Hometrainer gefahren)

schon komisch oder? Hoffentlich schlägt sich die Sünde nicht noch später durch :-/
 
Bin wieder da! Leider mit 2 Kg mehr auf den Rippen :roll:
Dafür gehts diesmal ans Eingemachte, Stichtag ist mehr oder weniger Weihnachten.... lasse mir also viel Zeit für die letzten 7 Kg
 
Wollte nur mal festhalten, dass ich zwischenzeitlich gesündigt habe ohne Ende ^^ Es gab sogar Tage, an denen ich mich ausschließlich von Gebäck ernährt habe - einfach weil nix anderes da war und ich keine Lust auf NUlldiät habe ^^ Hatte aber auch etwas Stress in letzter zeit...

aber schaut auf mein Gewicht, nichtmal 1 Kg mehr!! Strange oder?? Ich mache weiterhin regelmäßig Sport und esse allgemein weniger, aber das ist schon Hammer, besonders weil ich nicht nur jedemenge Gebäck sondern auch Schokolade verputzt habe :)
Naja, back to LowCarb, bzw mein geliebtes LOGI, damit fahr ich sonst echt gut - und fühl mich besser :)
 

Neueste Beiträge

Oben