Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut lieber, dass ihr Bio Tee kauft. Konventioneller Tee kann Massen an synthetischen Pestiziden, Herbiziden, Fungizide, Insektizide, leichtlösliche Stickstoffdünger, chlorhaltige Dünger, gentechnisches Pflanzen- und Saatgut enthalten. Oft wird der Tee gar nicht gewachen bevor er in Teebeutel abgefüllt wird.

Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, in der gezeigt wurde, dass die Teepflücker täglich Pestizide sprühen, sie atmen also die gesundheitsschädlichen Substanzen ein. Sie klagten über Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühlen und hatten Ekzeme an den Händen.
Außerdem gelangen die Gifte ins Grundwasser, und somit in die Flüsse.

http://teeweltblog.teeblaetter.de/teeblog/warum-gibt-es-bio-tee/

http://foodbabe.com/2013/08/21/do-you-know-whats-really-in-your-tea/
 
Lest euch mal die Wirkung von Aloe Vera Saft durch.

Besonders begeistert war ich über diese Fakten:

Durch Aloe Vera wird die Anzahl der T-Killerzellen, der Monozyten, Lymphozyten und der roten Blutzellen vermehrt und ihre Aktivität wird gesteigert.

Wie bereits erwähnt, gibt es den Aloe Vera Bio Direktsaft in der 330 ml Flasche für 5,95€ bei dm Markt.
Auf der Flasche steht, zweimal täglich vor den Mahlzeiten pur oder mit Wasser verdünnt 2 EL zu nehmen.

Hier könnt ihr noch mehr über die Wirkung lesen.
 
Der Aloe Vera Direktsaft schmeckt widerlich, es schüttelt mich, wenn ich nur mdaran denke. Ich bin manchmal ein bisschen überempfindlich, deshalb habe ich gleich noch zwei weitere Personen probieren lassen, alle fanden ihn ekelhaft. Er schmeckt wie Öl, aber auf jeden Fall nicht gut.

Der Fettverbrennungssaft mit einem EL Aloe Vera Saft war auch nicht lecker, eine Zitrone auf einem halben Glas Wasser war trotz Bio Gurke mit Schale einfach zu sauer. Ich versuche ihn mit noch einem halben Liter gefiltertem Wasser zu strecken und somit zu retten.
 
Ich hatte schon sehr teure Aloesäfte, 1l 30 Euro, und der schmeckt genausowenig.

Ich habe ab und zu ein kleines Stückchen von der Pflanze im Smoothie, aber es schmeckt raus.
 
Sonja, du packst das schon. Bei dir habe ich oft den Eindruck, du magst es grün und etwas bitter, wenn ich so lese, was du manchmal alles in deinen Smoothie mixt.
 
NATURTRÜBER UNPASTEURISIERTER APFELESSIG

Sind wir nicht alle in den Neunzigerjahren über Apfellesig gestolpert, zumindest diejenigen, die zu dieser Zeit kein Kind waren.
Seit frühester Jugend habe ich mich leider unnötigerweise mit Diäten beschäftigt und Apfelessig wurde halt als Mittel zum Abnehmen beworben.
Also habe ich brav morgens mein Glas Wasser mit einem Esslöffel Apfelessig getrunken. Lecker war es auch damals nicht, aber die Abnahme stand im Vordergrund. ;)

Als ich gestern nach meinen Dr. Felix Buch " Das Schlankheitskonzept" gesucht habe, bin ich zufällig auf ein Buch über Apfelessig gestolpert. Die ersten Seiten waren schon sehr informativ, denn es ging über die Wirkung, die Vorteile von Apfelessig, die weit über eine gute Abnahme hinausgehen. Ich werde das Buch weiterlesen und darüber berichten.

Hier ein paar Links, in denen u. a. aufgelistet wird, wozu Apfelessig noch gut ist.

senkt Langzeit-Blutzuckers, gut gegen Diabetes
senkt Cholesterin
macht basisch
aktiviert die Verdauung
hilft gegen Pilze und Bakterien, gegen Blasenentzündung
u. v. m.

http://www.biomedizin-blog.de/de/vorteile-von-apfelessig-fuer-natuerliche-gesundheit--wp261-276.html

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/apfelessig.html

Er soll angeblich auch bei Besenreisern helfen. Es wird empfohlen, zwei Mal täglich ein in Essig getränktes Tuch für zwanzig Minuten auf die Stelle mit den Besenreiser zu legen, so lange wiederholen bis sie sich auflösen. Wer die Zeit hat...:think:
 
Nun ja, ich könnte abends eine dicke Strumpfhose in Apfelessig tränken und anziehen. :wasntme:

Allerdings bräuchte ich bestimmt danach ein heißes Bad. :wasntme: Vielleicht ein Basenbad? :wasntme:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Besenreißer durch eine Behandlung von außen verschwinden. :(
 
Ute, jetzt müssen wir jemanden haben, der es testet. :)
Man soll es ja 2 Mal täglich machen. Was machst du mit der nassen Strumpfhose, du kannst dich ja dann nicht mehr setzten oder legen.
 
Hallo Miri, mit diesem Link kriege ich nur sehr seltsame Schriftzeichen,
chinesisch ginge ja noch, aber was ist das denn?
 
kann ich helfen? den link eingeben und .html weg




;)
 
wahrscheinlich könnt Ihr das trotzdem nicht laden, weil es ein zip file ist

dieses hier
 

Anhänge

  • 6-foods-with-medicinal-properties-for-specific-ailments.zip
    14,9 KB · Aufrufe: 5
Auf die Hauptseite kommt man,
aber die einzelnen Dateien kann man leider nicht öffnen
 
das von mir angehängte file kannst Du doch öffnen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein.
Es kommt immer: Öffnen mit ...
ich habe alles versucht, es geht nicht zu öffnen
 
Vielen Dank für deine Mühe.
Es passiert genau dasselbe, ich habe offensichtlich
kein Programm, mit dem ich das öffnen kann.
Internetxplorer oder Firefox geht beides niicht.
 

Neueste Beiträge

Oben