Miss Keton und ihr Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miss Keton

Mitglied
Registriert
02. Okt. 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
:juhu:

Alter: 43
Größe: 166 cm
Geschlecht: weiblich


29.09.2005: 95,7 (Start)
06.10.2005: 94,2
13.10.2005: 95,3 nachdem ich 3 Tage 200g Kohlenhydrate wegen GTT Test zu mir genommen habe. Jetzt habe ich wieder mit Phase 1 angefangen.
20.10.2005: 93,6 bin wieder happy. 1.Woche Phase 1 prima gelaufen
 
Hallo Miss Keton!

Von mir auch viel Erfolg!

Gruß Lolle
 
Ha ! Die 2. Woche Phase 1 habe ich erneut bestanden. Die Abnahme geht zwar schleppend voran, aber besser wie Stillstand. Leider weigert sich mein "Superbody" seine Pölsterchen herzugeben. Bei der Zunahme ist der nicht so kleinlich. Aber wir werden ja (hoffentlich) sehen, wer den längeren Atem hat. Fange nun die 3 .Woche an und werde mir jetzt auch ab und zu 30g Nüsse genehmigen. Bin selbst erstaunt, dass ich ja schon insgesamt 4 Wochen Atkins durchhalte ....
 

Neueste Beiträge

Oben