Missyd's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
06.10. - 07.10.2009:

62.1kg immernoch .... schon doof wenn gegen ende der Diät alles langsamer geht! Von mir aus könnte man ruhig 1kg pro Woche abnehmen!

Aber nach 12 Monaten Diät gehts mir immernoch Super und die ewige Fleischfresserei nervt nicht mal. Das beste ist aber dass man wirklich selten Hunger hat!;)
 
08.10. - 12.10.2009:

Die Waage ist wohl blockiert .... immer dasselbe jeden Tag .... :rolleyes:

Na es wird schon noch werden .... IRGENDWANN!!!!;)
 
13.10. - 15.10.2009:

Keine Gewichtsabnahme mehr seit Tagen ..... egal!
Ich habe mich heute mal "vermessen". Das letzte Mal war am 11.10.2009 gleich nach beginn der Diät.

Brust 115cm --> 95cm = -20cm
Bauch 110cm --> 86cm = -24cm
Po 109 cm --> 93cm = -16cm
Oberschenkel 62cm --> 50cm = -12cm
Wade 39cm --> 37cm = -2cm
Oberarm 38cm --> 28cm = -10cm

Hätte nicht gedacht dass ich soviel in Centimetern abnehmen würde!!! OK meine Beine sind schon sehr dünn und die Arme sind auch mehr Haut und Knochen als was anderes. Einen Po habe ich auch nicht mehr .... ich habe etliche Jeans die ich trug bevor ich zugnommen habe und die sind mir schon zu weit!!!!

GENIAL!!!!!!!!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
16.10. - 20.10.2009:

Die Waage ist wohl blockiert .... oder nehme ich doch einfach nichts mehr ab? Ich denke ich nehme zuwenige Kalorien zu mir pro Tag. Egal ich fühle mich gut und mir gehts blendend.

Gestern habe ich mal alle Jeans probiert die mir im Mai noch zu eng waren .... ich kann alle wieder tragen. Passen perfekt oder sind mir schon zu weit!!!! Meine Beine und mein Po sind viel dünner geworden als wo ich das letzte Mal dünn war so ca. im Jahr 2000 .....

Na dann muss ich die Nähmaschine anwerfen und die Jeans einnehmen und kürzen.;)
 
21.10. - 27.10.2009:

Immernoch dasselbe Gewicht .... nichts neues für mich .... wann komme ich endlich in die 61kg rein? Das Zeil ist so nahe ..... :rolleyes:
 
28.10. - 29.10.2009:

Keine Neueigkeiten punkto Gewicht. Habe zuhause eine Tabelle gefunden wo ich die Kilos aufgeschrieben habe von meiner letzten Diät .... war im April 2004. Damals fing ich bei 75kg an und bei 70kg war Schluss .... ich machte eine 'normale' Diät .... immerhin 5kg in 6 Wochen! Ich denke danach kam ein Stop und ich gab auf ....

Na ich werde ja sehen wie lange ich das noch durchhalte mit der Atkinsdiät. :rolleyes:
 
30.10. - 02.11.2009:

Keine Spur einer Abnahme .... ich denke es ist langsam Zeit meinen 'Futterplan' etwas umzustellen. Mal sehen was mir dazu einfällt und was ich gerne Essen würde.
 
03.11. - 06.11.2009:

62.1kg .... nicht wirklich was abgenommen seit Anfang Oktober! Mal 1/2kg ruaf mal wieder runter .... schon interessant was das Körpergewicht so macht. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich jeden Tag das gleiche esse und etwa die gleiche Menge trinke .... :rolleyes:

Hoffen wir mal das die Waage in die 61kg reinrutscht .... ;)
 
06.11.2009
Habe mal aufgeschrieben was ich so zu mir nehme pro Tag ...

1 Spiegelei
2 Scheiben Knäckebrot mit ca.40g Butter
Fleischkäse gebraten in Olivenöl 125g
Greyerzerkäse 60g
8-10 Kaffee mit Kaffeesahne oder Milch
30-40g Bündner Trockenfleisch

Total ca. 1200 Kalorien ....
Ist nicht viel was ich esse aber Kalorienmässig bin ich nur etwas unter dem was ich pro Tag essen sollte.:rolleyes:
Früher ass ich pro Tag nur 600-800 Kalorien!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Danielle,

wenn du die letzten kilos mit Atkins angehen willst,
als letzte mahlzeit fettiges essen ohne KH, am
einfachsten fettes schweinefleisch mit mayo vor 8:00 pm

optimal, wenn Du das magst, ist schweinehaxe (eisbein) ;)
 
07.11.2009:

Danke für den Tip!!

Heute zeigt die Waage 62.0kg!!! Nun gefällt mir das wieder!

Ab gehts zum Shopping .... laufen ist gesund!
 
08.11.2009:

61.9kg .... genau 27kg abgenommen! Es fehlt nur noch wenig zum Ziel von 60kg. Mal sehen wie schnell ich das erreiche!

Es hat sich also gelohnt in Zürich rumzulaufen beim Shopping!;)
 
10.11. - 12.11.2009:

61.4kg .... was ein bisschen spazieren in der Mittagspause bewirken kann ... mein Ziel ist schon sehr nahe!!!!;)

Wie war das mit dem Grundumsatz pro Tag ... Gewicht x20
Also 61.4 x 20 = 1228kal ..... und etwa genausoviel nehme ich zu mir pro Tag!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
13.11. - 19.11.2009:

61.4kg .... nichts abgenommen. Ich habe 2x gesündigt ... 1x was süsses und einmal ein Croissant ... war aber nicht wirklich ein Genuss. Jedesmal wenn ich sowas esse habe ich danach echt Bauchschmerzen. Also lasse ich es lieber wieder weg!
 
20.11. - 26.11.2009:

Die Waage bewegt sich nicht .... ich werde mal eine kleine Pause einlegen. Mal ein Weekend zum Geniessen ... mit Speis und Trank .... nicht übertrieben aber ich möchte mal wieder ein wenig mehr Essen .... fühle mich zurzeit nicht mehr so gut. Zuviel Magenschmerzen, Kopfschmerzen und auch sonst bin ich nicht so ganz ok.
 
27.11. - 09.12.2009:

Die Waage geht mal rauf mal runter .... immer zwischen 61 und 63 Kg .... egal was ich tue im Sport oder was ich esse.
Darum habe ich beschlossen das Projekt 60kg auf Eis zu legen bis nach den Feiertagen. Nicht dass ich wieder normal Essen würde. Nein das nicht! Aber es macht keinen Spass mehr so wenig und nur gewisse Sachen zu Essen ... ich kann langsam einfach nicht mehr. Darum wenn ich Lust dazu habe werde ich auch Sachen Essen die ich nicht darf wie Risotto, Pizza, Chinesisch etc. etc. .... nicht viel aber ab und zu .... im neuen Jahr mach ich dann wieder weiter mit der Diät!;)
 
10.12. - 31.12.2009:

Wie gesagt .... habe weder was abgenommen noch viel zugenommen über die Festtage. Habe nicht mehr soo aufgepasst beim Essen. Mal was Süsses und ein paar Beilagen nach über einem Jahr Diät tun wirklich gut. Im neuen Jahr will ich dann das ganze wieder Ernster nehmen.

Was mich erstaunte war als ich einen Skioverall probierte .... letztes Jahr (2008) hätte ich noch L/XL benötigt .... ich habe letzte Woche schlussendlich eine Grösse S gekauft!!!!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!;)
 
01.01.2010 - 29.06.2010:

Ich bin überhaupt nicht mehr auf die Waage gestanden seit dem 31.12.2009!!! Kann es selber nicht wirklich verstehen. Ich mache immernoch recht genau Atkins Diät aber ich esse auch mal was 'normales' dazwischen ... so 1x die Woche esse ich auf was ich gerade Lust habe!
Ansonsten mache ich viel Sport und bewege mich viel. Meine Haut ist leider nicht mehr so jung und so hats einige unschöne falten gegeben on den Oberschenkeln und am Bauch. Mit fast 50zig ist die Haut halt nicht mehr so regenerationsfähig.
Ich bin auch meinen Freund los .... das hat mir jeglichen Beziehungstress genommen ... bin Vogelfrei und das erleichtert natürlich einiges sehr!!!
 
Oben