miyrabelle versuchts mal mit schreiben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du zu wenig isst, nimmst Du auch nicht ab und bekommst Fressanfälle. Dinner-Cancelling sollte man zumindest nicht täglich machen! Viel ERfolg mit Atkins!
 
So, kann losgehen,

Megadurst
gestern furchtbare Kopfschmerzen
wiederliches Mundgefühl
verfärbte Ketostixx (hab ich mir zur Motivation gestern aml wieder besorgt)

somit vermelde ich ...Ketose ist eingtreten und wird ab jetzt erhalten.

Heute Abend gibt es Schweinenacken mit Blumenkohl statt hungern !*mjam*
 
blumenkohl hatte ich gestern, der war megalecker

mit ketose klappt es doch am besten, schon allein weil der olle hunger verschwindet oder ist es doch nur appetit? :rolleyes:
 
hmmmm der Blumenkohl war lecker!Das war soeiner mit Rahmsoße und ich hab noch einen Schuss Sauce Hollondaise zugefügt, hat echt klasse geschmeckt. Heute probier ich glaub ich mal diesen Käsekuchen aus der Rezeptecke.
 
:-( eine Woche Atkins pur und nischt ist passiert. Das macht mich dann doch ein bisschen traurig...ich bin nämlich auch nicht der Meinung zuviele Kalorien zu mit genommen zu haben. Naja wer weiß woran es diesmal liegen wird....ist Vollmond?
 
Warte doch erstmal ab, das wird schon! Komisch allerdings, dass kein wasser rausgegangen ist???
 
Ich denke schon.
Am ersten Tag in Ketose wie ein Kamel,so 5/6 Liter und seitdem midestens 2-3 aber eher drei.Ich muß wohl noch ein bisschen Geduld haben, wenn sich nächste Woche immer noch nichts getan hat, fang ich hier wieder an mein Essen aufzuschreiben.

*seufz*
 
das wird schon miyra, leider geht es nie mehr so schnell und gut wie beim *ersten mal*
ich war gestern auch voll abgenervt, +700 gr trotz *brav sein*
und heute wieder -1100gr, dass soll einer verstehen.
bin erst seit DI wieder dabei und hab 2,2 wech :)

bleib schön dran, dann geht bei dir auch wieder einiges *sicherbin* :)
 
Irgendwie weigert sich der Körper bei den nächsten Versuchen...schon komisch!
 
aber so schnell geb ich nicht auf! Vieleicht braucht mei Körper einfach wieder etwas anlaufzeit oder so. Am Wochenende müßte ich meine TAge kriegen, wer vielleicht tut sich dann ja was, wegen des Wassers...

Einfach abwarten!
 
*dumdidum* *sing*
Hi Mira, alles klar bei dir :)
Ich sehe du hast noch immer deinen Ticker fürs Radeln. Du bist aber sehr fleissig :)

Es grüsst Sum^^ (Rayearth)
 
HALLOOOOOO! Schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen!

Ich hab jetzt endlich das Gefühl, das was weg ist. Gewogen wird erst am Freitag, aber ich fand heute morgen, das ich dünner aussah :)!
 
:-( Doch tut es. Die Waage bleibt wie festgenagelt auf 82,2 stehen... echt frustrierend!
 
Das ist ja seltsam. Poste doch mal Deine Esspläne, vielleicht findet ja jemand das Problem. isst Du zu viel oder zu wenig?
 
BUH am Samstag hat die Waage endlich nachgegeben und mir 80,8 geboten! Gott sei Dank! HAtte vielleicht mit meinen Tagen zu tun die ich Feitag bekommen habe. Obwohl ich normalerweise DAVOR Wasser verliere. Naja jetzt will ich mal hoffen, dass es auch weitergeht.
 
Na also, jetzt wird auch die UACH schnell wieder kommen!
Schönen Sonntag!!!
 
Oben