Möchte mich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flohline

Neuling
Registriert
16. Okt. 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Flohline, bin 48 Jahre alt, 1,64 groß und wiege 71 kg. Hauptsächlich möchte ich mich nach Atkins ernähren, um mein Gewicht zu halten oder wenn möglich, gerne noch 5 bis 8kg abzunehmen. Ich ernähre mich nun schon seit einem halben Jahr so, bin mal in Ketose und mal nicht. KHs nehme ich nur in Form von Salaten zu mir und ab und zu mal einer Kartoffel. Es sind immer so 40-60 KHs am Tag. So aller vier Wochen sündige ich auch einmal und esse dann doch an einem Tag mal KHs in Form von Schokolade und Brötchen.
Öfters lese ich in Eurem Forum und hole mir Tipps. Ich habe eine ganz dringende Frage, die ich in entsprechender Rubrik stellen möchte. Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekommen werden. Vielen Dank!
 
Oben