My Atkins History

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

antischwabbel

Aktives Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi

ich mache nun schon seit etwas über einem Monat Atkins.

Leider kommt deshalb mein Tagebuch auch etwas unvollständig daher.

Nun ja. ich werde hier mal meine Tabelle der letzten tage aufschreiben und ab sofort täglich meine fressalien aufschreiben :D


Neue Waage

Datum--------Gewicht----Fett

14.05.2006----96,4kg----26,3%

16.05.2006----95,7kg----26%

17.05.2006----95,3kg-----25,8%
 
Zuletzt bearbeitet:
Essensplan 16.05.2006

Frühstück:

3 Rühreier mit 100g Garnelen

Mittag:

2 Putenschnitzel

1 kleine Bulette


Abend:

4 kleine Buletten

Abendsnack:

100g Knochenschinken
--------------------------------------------------------------------------------------

ca. 5,5l Wasser getrunken
 
Zuletzt bearbeitet:
so, die erste Tabelle steht :)

ich weiss ich zähle keine KH auf und keine kcal.

denke mal das hält sich alles im rahmen :cool:
 
Es rutscht doch super! Machst du denn die alte oder die neue Atkins-Diät? Bei der neuen sind 20g KH/Tag erlaubt, die sollte man hauptsächlich aus Gemüse/Salat beziehen. Das sehe ich bei dir gar nicht. Verzichtest du ganz auf Grünzeug?

Übrigens haben die Berliner und Brandenburger am 26.05. ein Treffen. Falls du auch kommen magst, siehe Plauderstübchen (Ende des Threads):

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/21001-wo-sind-die-berlin-brandenburger.html[/DLMURL]
 
nein ich verzichte nicht auf salat oder gemüse.

allerdings ist es meiner meinung nach von vorteil das ich eh nie so gerne grünzeug gegessen hab :D

also ab und an ess ich auch mal etwas salat dazu.

so geht das essen aber immer schnell und einfach.

das passt besser wenn man nicht gerne lange in der küche steht :)
 
Essensplan 17.05.2006

Frühstück:

2 Hart gekochte Eier

Mittag:

1 Putenschnitzel

1 Minutensteak vom Schwein

1/2 kleine Götterspeise aus cola light


Abend:

5 Burger Pads mit einer halben Zwiebel und Ketchup aus Tomatenmark, Wasser und Süßstoff. *oooohhhh Sünde....*


Abendsnack:


--------------------------------------------------------------------------------------

ca. 5L Wasser getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so weiter machst bist Du schneller am Ziel als ich..:???:

Weiter so, Bea >:)
 
HeHe

ich hoffe mal das es so weiter geht. ich gebe mir zumindest alle mühe.

obwohl ich heute abend mit den burger pads ganz schön zugeschlagen hab:bumm:
 
Klar, scheint die richtige Ernährung für dich zu sein! :)
Nimmst du nebenbei noch Vitamin-/Mineralstoffpräparate zu dir?
Mein Freund schwört auf Pepsi light in der Himbeer-Götterspeise. Auf die Idee, das mit Cola zuzubereiten, wäre ich von allein wohl nie gekommen. Aber ist lecker und automatisch die richtige Menge an Süßstoff. ;-)
 
Hi

ich nehme seit gestern noch L-Carnitin. ist aber eher ne glaubens sache. hatte damit vor jahren ganz gute erfolge erzielt.

ansonsten höre ich auf meinen körper. solange ich keine ermüdungserscheinungen habe nehme ich keinerlei preperate. :)
 
Ist natürlich deine Sache, aber Atkins empfahl schon, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. L-Carnitin hatte ich auch eine zeitlang genommen. Ob es nun daran lag, dass es da so gut rutschte oder etwas anderem, weiß ich allerdings auch nicht. ;-)
 
naja

atkins mag der meinung sein. allerdings ist es keine bedinung.

ist ja nicht so das ich strikt dagegen bin aber wenn ich es nicht brauche ist es perlen vor die säue :)
 
Essensplan 18.05.2006

Frühstück:

Aus Zeitmangel entfallen :(

Mittag:

Deftige Wurst-Eier-Käse Pfanne ala Andrey 4,5g KH


Abend:


Abendsnack:

--------------------------------------------------------------------------------------
 
Auch nix mehr zu sagen?????

Schade.......
 
Oben