Nach Fasten Ketoernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist mir schon bekannt. Ich dachte da auch eher an Reisersatz für Keto. Den Konjak Reis oder ähnliches kann ich hier bei uns nicht finden.
 
Edeka hat sowas. Real bestimmt auch. Man muss schon ein bisschen suchen, das steht nicht beim Reis oder bei den Nudeln, sondern extra. Bei uns interessanterweise als extra-Regal bei den Milchprodukt-Kühlschränken. Im Zweifelsfall nachfragen. Ansonsten kann man sowas aber auch online bestellen.
 
Hallo Hawa,
Du schreibst hier (glaub ich) ausschließlich in der „Frust“-Ecke.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht optimal ist, alles unter dem Oberbegriff Frust zu beleuchten. Also, zumindest mich würde allein das schon runterziehen.
Wie wäre es, wenn Du unter den „Statistiken“ ein Tagebuch anfangen würdest, und einfach mal alles aufschreibst, was Du so isst, sportelst, evtl wiegst, und ansonsten so an Dir beobachtest. Einfach mal ein paar Tage hintereinander nur aufschreiben, ohne groß zu bewerten. Um reinzukommen, um (D)eine gewisse Leichtigkeit wiederzufinden.
Nur so als Vorschlag.
Alles Gute!
M.
 
Oben