Nachtrag zu Stevia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hübi

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Nachfolgenden Link habe ich im Internet gefunden. Dort stehen auch Bezugsquellen von Steviaprodukten fuer Europa drin.

http://www.freestevia.de

Good luck

Hübi
 
Hey klasse,,
danke Hübi...:)
 
Gerne geschehen.
Ich habe jetzt Steviaextrakt hier und das ist total klasse. Suuuuper suess, daher echt vorsichtig anzuwenden, aber ohne bloeden Nachgeschmack. Bin total begeistert. :juhu:
 
hallo,
hat steviaextrakt keine kalorien u keine kh`s?
 
Kannst Du auch auf der hp nachlesen. ;)
Absolut Kalorienfrei.

Selbst wenn es 100% aus KH bestehen würde, wäre es egal. Weil Stevia die 300 fache Süßkraft von Zucker hat.

Hab in einem anderen Stevia thread eine Verlinkung gesetzt.... stevia steht kurz vor der EU Zulassung. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben