neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag beides je nach Lust und Laune
 
Ich mag schon am liebsten "normales" Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse & Marmelade. Gerne auch mal einen Lachs oder Eier.
Daher Frühstücke ich unter der Woche gar nicht. Und am WE gibt es inzwischen das Glutenfreie Brot. Bisher war keine Zunahme zu verzeichnen.
 
Wow, 1 Kilo! Nicht schlecht!
Und ich habe bei meinen english Breakfast-Aktionen jetzt ganze Pilze und Tomaten in der Pfanne auch für mich entdeckt :D
 
Heute habe ich den ganzen Tag Action. Bin nur unterwegs.
Dann ist der Waagengott vielleicht morgen gnädig.^^
Aber meiner Erfahrung nach, dauert es immer wieder mal etwas, wenn es erst kürzlich einen Schub nach unten gegeben hat.
Wahrscheinlich zählt das aber gar nicht, hing doch bestimmt mit Alkohol zusammen. Ich halte dir die Daumen! :)
 
Guten Morgen, Gewicht 80,4 +/- 0 Super :)

Heute habe ich keine Zeit fürs Studio, zu viel zu tun. Naja, wenn ich noch Fitt bin , heute abend dann (eher nicht) abends bin ich für nix zu gebrauchen. :p

Heute mache ich einer kundin Dauerwellen, das habe ich schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr gemacht, das ist schon geil. Verlernt habe ich es bestimmt nicht. Bestimmt kommt das bald auch wieder in Mode.
 
Dauerwelle hatte ich auch mal ewig ;) , es kommt ja alles an Mode irgendwie immer mal wieder
 
Oh ja, das war immer eine Tortour bei langen Haaren. Ich hatte auch diese kleinen Locken, die an der Luft trocknen mussten.
 
Ohweh, Dauerwelle!:rolleyes:
Da hat man manchmal ausgesehen wie ein Afroamerikaner.Ich will keine mehr, auch wenn sie in Mode kommen würde.:p
Wieder mal haben wir das gleiche Ergeniss!
Vllt hast du heute abend doch noch Lust auf Sport, wer weiß!


stolli
 
O Gott.......Dauerwellen. Das war meine Zeit mit 16 :p:D:D:D
 
naja,..mitterweile laufen wir ja auch in SChuhe und Leggins rum die in den 90ern total hip waren :D
 
Ich auch nicht o_O
Ich liebe meine normale weite jogginghose wo ich nicht reingepresst werde :D
 
Mich bekommt man in nichts anderes als die gute alte Jeans rein xD
Ich sehe hier in Braunschweig so oft Modekreationen, die einem echt in den Augen weh tun...
Zum Glück werden die Hipster allmählich wieder etwas weniger.
Besonders die Leggings finde ich furchtbar, weil sie ja wirklich nichts verstecken.
Bei den dünnsten Mädchen schwabbelt da beim Laufen auf einmal alles - okay, eigentlich gut fürs Ego xD
Aber schlimm finde ich immer die Leute, die sich eben für den Körper anziehen, den sie gern hätten, aber nicht haben.
Ich meine, wir haben alle unsere Problemchen, aber der Großteil von uns versucht doch, sie eher zu kaschieren, als sie in Leo-Leggings zu verpacken und anderen an der Kasse ins Gesicht zu drücken.
 
Ich hab ein paar Jeggins. Die ziehe ich mit sehr langen Oberteilen an. Die finde ich superbequem, sind aber aus festeren Stoff so dass nix schwabbelt.
 
Zum Fremdschämen finde ich auch immer die folgende Situation:
Mädel mit Ultra-enger Leggins kommt ins Fitnessstudio...stolziert da rum,...dreht ihre Runde,..greift nach den Gewichten geht schön in die Knie oder beugt sich vor und die Leggins wird an ihr absolutes Maximum gedehnt und man sieht ihren Hintern (hoffentlich mit Unterwäsche) als wäre sie nackt...
Das verstehe ich einfach nicht...frage mich dann immer ob sie es selbst nicht wissen,dass man dann alles so sieht, weil sie sich ja nicht von hinten sehen,..aber ich habe nun schon sooo viele Mädels mit dem gleichen "Problem" gesehen, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Ich mein, die meisten im Studio können es sich körpertechnisch leisten,..aber WILL man das?? Ich will es vor allem nicht sehen^^
 
Vielleicht denken ein paar einfach, Männer würden darauf stehen.
Allerdings sind die neben mir immer die ersten, die förmlich bei solchen Anblicken aufheulen xD
 
Oh da schüttel ich auch immer den Kopf, total fette (entschuldigung) Frauen/Mädchen mit Leggins, graus.Das habe ich nie gemacht, lieber eine schöne Jogginghose und ein weiteres Shirt drüber...
Vllt denken die aber das es schön aussieht.


stolli
 
Die Problematik ist, dass es eben IN ist. Und gerade die jungen Mädels denken, sie müssen unbedingt mit dem Trend gehen.
 
Aktuelle Mode war nie mein Freund.
Zu meiner moppeligen Phase war hauteng in, als ich es endlich tragen konnte waren auf einmal meterweite Schlabberpullis in und man hat den engen Kram nirgends mehr bekommen -__-
Und ich bin auch kein Freund von Random-Aufdruck, wenn ich etwas auf meinen Shirts haben will, soll es entweder lustig, niedlich oder etwas sein, von dem ich wirklich Fan bin.
 
Aktuelle Mode war nie mein Freund.
Zu meiner moppeligen Phase war hauteng in, als ich es endlich tragen konnte waren auf einmal meterweite Schlabberpullis in und man hat den engen Kram nirgends mehr bekommen -__-
Und ich bin auch kein Freund von Random-Aufdruck, wenn ich etwas auf meinen Shirts haben will, soll es entweder lustig, niedlich oder etwas sein, von dem ich wirklich Fan bin.

Ach doch..ich bin schon ein ziemlicher Mode-Freak. Ich mag Kleidung einfach gern. Es heißt ja nicht, dass man sich gleich lächerlich damit machen muss. Es ist ja nicht immer nur eine Art in Mode, wie z.B. Hauteng,..sondern es gibt ja versch. Ausführungen etc. Da findet man meistens was. Es sei denn man ist so dick wie ich und dann ist einkaufen nur noch frustrierend. Aber wie ich schon mal schrieb, ich freue mich tierisch auf den Tag wo ich einfach wieder shoppen gehen kann und mir die Klamotte die da hängen passen. Ich bin da recht zuversichtlich, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben