neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreiiiiischhhhhh. Jetzt kann man hier sogar liken
 
Ja echt,hast recht, habe ich noch garnicht entdeckt, aber wenige Smiley's finde ich, oder finde ich die anderen nicht?! :rolleyes:


stolli
 
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin! :)
 
guten Morgen, Gewicht 8!.4 + 900gr

gestern gab es aperol spritz, diverse Jägermeister, Bratwurst ; Brötchen, curry ketschup, zatziki, etc....

jetzt geh ich ins studio. Mein Mann kann nicht, er ist verkatert, hihi
 
Ich würde sicher auch langliegen und verkatert sein. Viel Spaß dir!


stolli
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann das. Der Sport hat total gut getan , heute. Zum Mittag gab es nur Rohkost!

Rotkohl und Möhrensalat mit Zitronen-chilli Soße, Rote Beete und Sauerkraut aus dem Glas, gekeimte Kichererbsen als Salat angemacht, und Guacamole. Bin ich Satt!!!

Huhu Banshee , schön das du mal reinschaust.
 
Ich finde Sport bei einem Kater sehr mühsam. Fühle mich danach aber auch immer besser.
 
Leichter Sport hilft mir nach solchen Events auch immer , am besten an der frischen Luft :D
 
Ich bin auch froh das ich es hinter mir habe, lol.
 
Mir tun die Zähne weh, vom Kater, langsam bin ich auch echt müde. Heute habe ich nur 600kcal zu mir genommen. Gerade noch ne Banane gegessen. Gleich geh ich in mein Bettchen, mogen will ich unter 80,5 lieber Waagengott. Bitte, bitte, bitte.
 
Der Waagengott sagt - 1kg, reicht gerade für einen neuen Tiefstand aber immer noch 80,4kg also kein Usi. Vielleicht morgen.

Frühstück: Tomaten und Champignons kurz in Öl angebraten im ganzen und mit Salz und Pfeffer gewürzt.
 
- 1kg ist doch super :)
Aber dein Frühstück bekäme ich morgens nicht runter o_O
 
Das war lecker, ich bekäme den Smoothie nicht runter, lol.
 
Ich würde beides runterbekommen, obwohl ich morgens eher auf was Süßes stehe.

NA siehste nun geht es sicher bei dir auch wieder vorran. 1 Kilo minus ist doch auch ein ganzschöner Schwupp.Da wären andere neidisch.Der Körper muss sich sicher erstmal ans sporteln gewöhnen und dann flutscht es weiter.

stolli
 
Und ich will was herzhaftes! :)

Eine Detox-Woche mit Smoothies zum Frühstück geht mal, aber auf Dauer! Nein, da will ich meine Eier! ;)
 
noch.... (Eier)



stolli
 
Prinzipell mag ich süß und herzhaft zum Frühstück :D
 
Heute habe ich den ganzen Tag Action. Bin nur unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben