neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue Liebe - neuer Anfang

taboulé oriental ( lidl) mit frutti die mare ( lidl) war nicht schlecht.Habe alles gemixt.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Also die Meeresfrüchte gabs bei Lidl im Angebot und der Salat mit Cous Cous auch. Ich habe den Salat auf den Teller, die Meeresfrüchter angebraten und dann alles gemixt.

GEstern waren wir noch an der STrandbar und ich habe 400ml Weisswein getrunken, zu Hause dann noch 300gr Sauerkraut und 2 Gurken gegessen. 1612kcal aber 700 bei Sport verbrannt.

So, guten Morgen, Gewicht 81,1 + 600gr:(

So heute ist Marktag, ich hoffe den Brötchen und co zu widerstehen.:cool:

Frühstück: Haferflocken mit Hafermilch, eine Mandarine, 5 Rosinen, Honig
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Bei uns gab es gestern gedünsteten Fenchel mit Couscous gemischt, da könnte ich mir zur Zeit reinlegen.
Du schaffst es heute auf dem Markt standhaft zu bleiben :dafür:

Mit deinem Gewicht ist ja gemein :???: , vieleicht der Wein ?
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Das Mehr an Gewicht ist morgen sicherlich wieder weg. ;)
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

So jetzt habe ich mich vollgestopft mit 100 gr Serrano, 100gr gekochter Schinken und 100gr Bio Schafkäse geräuchert.War das gut.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Fenchel mit Cous Cous merke ich mir, danke für den Tipp.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Oh, Serano, lächz. :shock:
Schade das es heute noch nicht mit U80 geklappt hat, aber wird schon noch diese Woche klappen.
Habe gestern auch nach langer Zeit ein Glas Wein probiert.Nix passiert.


stolli
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

also normal macht mir so eine Menge auch nix, kann einfach nur Wasser sein.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Manchmal könnte man denken unser Körper versucht auszutesten wann wir aufgeben und ob wir durchhalten.

stolli
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

ja schon komisch, dieses auf und nieder
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Ich hab gestern auch nur brav Fleisch mit Gemüse gegessen und zugenommen, tröste dich :D
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Guten MOrgen, Gewicht 80,8 -300gr

Obwohl ich gestern 200kcal mehr hatte als GEsamtumsatz

Wir waren Gestern noch ausgegangen und es gab Wein und ein Fischbrötchen.

Frühstück: Hafer-Chiapudding, eine Orange , Latte mit Milch (Resteverwertung)
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Gleich gehts wieder ins Studio, halbe Stunde Bauch, Stunde ZUmba, dann einkaufen bei Lidl.

Bis später!
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Super dass Du den Sport inzwischen so durchziehst!!!
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Du bist mein Vorbild, Harli und auch Sonja.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Da kannste mal sehen!!! Kannst Stolz sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben