neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Torte, nur nicht aufgeben!!!! Was hast du denn gestern gegessen?
Du isst Sachen, die dir nicht schmecken??? Das ist ja auch nicht Sinn der Sache!!! Du wirst doch irgendetwas Kh-armes finden, was dir schmeckt! Im Rezeptteil gibt es so viele verschiedene Anregungen. Versuche doch mal 3 Tage die Cola und Limo weg zu lassen! trinke nur Wasser und Tee. Es gibt leckeren Tee, den kannst du ja mit Süßstoff süßen.Kauf dir mal eine Thermokanne, dann kannst du den Tee mit zur Arbeit nehmen.
Vielleicht behindert die cola deine Abnahme.Liste mal auf, was du gestern gegessen hast.
 
10:30 :500 gr Pfannengyros, 1 Liter Selter mit wenig Kohlensäure, Multivatamin Brausetablette, Vitamin C Brausetablette, Magnesium, Calcium und Eisen (zukünftig kein Eisen mehr)
15:30 :120gr Mozzarella mit Gurke
20:30 : 3 Bratwürste mit 3 Scheiben Gouda und etwas Mayo
23:30 : 300 ml Sojamilch mit EW
zwischen 14:30 und 22:30 2 Liter Wasser
hab also bis auf die Vitamintabletten komplett auf andere Getränke als Wasser verzichtet
 
Hi Torte,

kann ich auch nicht verstehen, wieso isst du Sachen, die dir nicht schmecken? :confused: Wobei, 2 Dosen Thunfisch zum Frühstück mit Majo :shock: , da wäre mein Tag schon gelaufen ;)

Laß den Kopf nicht hängen, du findest bestimmt noch genügend Sachen, die dir schmecken und auch LC sind. Die Psyche spielt beim Abnehmen auch immer eine Rolle.
 
Dein Plan sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woran es liegen könnte. Oder dein Körper reagiert sofort auf die Dextrose,Laktose im Pfannengyros und der Bratwurst???
 
Naja wollst wieder mit dem system der letzten Woche versuchen, weniger essen... sonst weiss ich auch nicht, in ketose bin ich ja... deshalb verstehe ichs nicht, auch nicht das das Körperfett hoch geht, wenn wenigstens das weniger würde würd ich merken das es nicht umsonst iss...

ja wie gesagt das einzige was mir wirklich schmeckt sind Rühreier ;).. klar mal Fleisch mit Käse ist lecker, aber nicht jeden Tag...
 
Mach dir doch mal Rüherei mit Bacon (früstücksspeck)!!!
 
ich mag keinen Bacon.. ich sag doch ich bin einfach zu mäkelig, es gibt zuvieles was ich nicht esse... das ist sicher auch der Grund warum es für mich so viel quälender iss als für Leute die das alles lieben
 
Überlege dir doch einfach mal was dir am besten schmeckt!
Danach ob es Atkins geeignet ist!
Wenn es nicht geeignet ist - ob man es umbauen kann?

Dann mach dir deinen Schlachtplan.... ;-)

Ständig verzichten ist nicht gut für die Psyche!
 
Vielleicht hab ich die Ursache dafür das es nicht läuft, ich ess zuviel.

Durch meine ewigen Diäten, sicher mit vielen und diversen Pausen, die ich seit ich 10 bin mache ist mein Grundumsatz sicher einfach viiiiiiiiel tiefer als den den man errechnen kann. Weil solange ich nicht grosse, heute futter ich ma alles was ich will, Tage habe nehme ich sonst auch wenn ich keine Diät mache, in der Regel weit unter 2000 Kcal auf. Laut Berechnung liegt mein Grundumsatz aber bei über 2000 kcal.

Iss doch möglich das mein Grundumsatz einfach viel geringer iss und ich dann eben nur 1500 Kcal als Grundumsatz habe. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Nur meinen Körper an mehr Kalorien gewöhnen kann ich ja nun nicht, sonst wirds ja noch schlimmer :(...

Werd einfach weniger essen!
 
Weißt du denn wie viel KH und Kcal du genau zu dir nimmst? Versuch doch vielleicht mal die Tabelle von Kris (airbrusherin), findest du unter "Erfahrungen". Wenn du deine gängigen Lebensmittel eingibst, bist du in sekundenschnelle auf dem Laufenden. Ich war erstaunt, wie wenig kcal ich bis dato hatte.
 
Dann ess doch einfach nur Eier - so wie du sie magst.

Danach versuche den Kaloriengehalt zu ermitteln bei dem du noch abnimmst.
Tja, und dann Lebensmittel zufügen - nach und nach - rantasten...

Dabei aber viel trinken und Vitamine und Mineralstoffe nicht vergessen.

Versuch macht kluch;-)
 
Also Gewicht heute, 108,4 Fett: 30,70

Immer noch weit weg von meinem Ergebnis vom Samstag aber naja
gegessen hab ich Gestern

10:30 : EW Shake
12:00 : 10 Rühreier
20:30 : 2 Dosen Thunfisch mit Gouda und Mayo

Hatte Abends leichte Kopfschmerzen aber die sind nach ein paar Aspieirn heute weg, bin nicht glücklich, aber immerhin hab ich ein wenig wieder abgenommen, glaube aber nicht das ich die Woche zum Sport gehen werde. Der Schweinehund, extra früher aufstehen damit man zum Sport gehen kann ist bei der Spätschicht einfch zu gross, das ist ärgerlich.
 
Hey Thorsten, siehst du, es geht abwärts!!! 900g von einem Tag auf den anderen sind eine Menge!!!Was hast du erwartet???!!!
 
Das hab ich auch gerade gedacht :kratz: 900g sind doch viel, aber das schafft dein Körper auch nicht täglich. Ein bisschen Geduld braucht das Projekt 2006 schon :jepp:
 
Hallo Miri,


ich verfolge nun schon tagelang Dein Tagebuch und finde es ganz erstaunlich wie wenig Du desöftern 1ßt.
Kauf Dir doch mal Landjäger, Samametti oder Cabanossi, die haun richtig rein. Man kann sie aber immer auch schön zwischendurch knabbern - auch ohne Hunger zu haben.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Christel, du bist hier im Tagebuch von Thorsten!!! Ich esse eigentlich immer ausreichend!!! Salamettis habe ich gegessen, die haben mir sehr gut geschmeckt, aber die cabanossi, haben mich sehr wahrscheinlich zu Fall gebracht!!! Meine Waage zeigte heute 700g mehr an. Und mit Landjägern kannst du mich jagen!!! Die schmecken einfach zum Übergeben fies!!! Aber du kannst ja mal in meinem Tagebuch nachlesen.

Gruß Miri
 
He,
Kopf hoch! Das wird schon wieder, nur den Glauben nicht verlieren!!!

he, neues Avatar??? nettes Bild, jedenfalls ästetischer als das vorige!
 
Ein neuer Tag,

langsam geht es wieder

Gewicht: 107,6 Fett: 30,4

gegessen:
10:00 : EW Shake
12:00 : 10 Rühreier
18:00 : 125 gr Gouda, eine Dose Thunfisch, etwas Mayo
 
Na, ich meine jetzt fluppts aber richtig :) Bist du denn jetzt wenigstens ein bisschen zufrieden?
 
Oben