neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Projekt2006 schrieb:
Danke :)

jaa leider bin ich das und das sind auch echt 108 Kilo, leider leider, mir wärs auch lieber es wären weniger, aber ich arbeite ja drauf hin.. mit Eurer Hilfe ;)

Hallo >:)

Ich glaube das kennt hier jeder das es lieber weniger wäre. ;)

Und du wirst das schon schaffen. Bin ich mir sicher. ;)

Lg

Cyndy >:)
 
hallo thorsten,

freu mich auch, dass du uns erhalten bleibst und dass wir dich nicht mit unserer ehrlichkeit vergrault haben :-D

noch etwas dazu, dass dein arzt sagt du seist gesund...
ich habe einen onkel, der sehr dick ist, ich schätze ihn so auf 160 kg. als ich ihn im dezember nach über einem jahr gesehen habe, bin ich regelrecht erschrocken, er war schon immer dick, aber nicht so!
hauptsächlich ist er am bauch dick, kann dadurch kaum sitzen bzw. laufen, atmet wie ein walross wenn er 5 schritte etwas schneller gegangen ist, ganz ganz schlimm...

wir haben ihn darauf angesprochen und er sagte, dass er vor kurzem erst beim arzt gewesen sei und er sei gesund :shock: sein herz, seine blutwerte etc seien vollkommen in ordnung, keine diabetes, kein erhöhtes cholesterin und so weiter... :confused: wir haben uns natürlich arg sorgen gemacht und unsere halbe verwandtschaft in italien aufspringen lassen, jetzt ist er bei einer ernährungsberaterin und hat schon fast 10 kg abgenommen...

was ich damit sagen möchte ist, dass man sich nicht darauf betten sollte was ein arzt sagt. mag sein dass deine werte und dein herz etc in ordnung sind, ich bin auch gesund, aber funktioniert wirklich alles so wie es sollte?
so wie mein onkel aussieht und wie er atmet und wie bewegungsunfähig er ist KANN das nicht gesund sein!
ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte

schönen tag :rolleyes:
 
Klar verstehe ich was Du meinst, ich bin doch selbst der Meinung das nicht alles so funktioniert wie es sollte...

also Bilanz von Gestern

12:00 : 10 Rühreier
19:00 : 1 Dose Thunfisch, 125 gr Gouda, ein bisschen Mayo

Gewicht heute
107,5 Fett: 30,3

Werd meine Aktivitäten von Arbeit aus einschränken, hab nen bisschen viel geschrieben die letzten Tage und der Wachhund der Chefin registiriert sowas sehr aufmerksam. Nicht das ich eh gerade nix zu tun hatte, aber das iss egal, hauptsache man hat was worüber man sich beschweren kann, hinterrücks natürlich.

Also nicht wundern, ist ja eh nur noch heute ;)
 
lass dich ja nicht erwischen :-D
aber bald ist ja we ohne geier der herumschwirrt...

have a nice day!
 
Hallihallo!
Als absoluter Süßigkeitenfan muss ich mich mal einschalten. Probier doch mal die rezepte bei den Süßspeisen. Da sind Sachen bei, die du gut statt Kakao zum Frühstück essen kannst.
Auch bei den anderen Rezepten ist soviel bei, was schnell gemacht ist und super schmeckt. Der Hackbraten mit Spinat z.B.
Du findest da bestimmt was, probier ruhig mal.
 
Ja ich weiss ich muss unbedingt mal die Rezepte durchstöbern, dennoch glaube ich nicht das einen Ersatzbefriedigungen auf Dauer befriedigen können ;)

Okay Leute,

hab heute den Ebtschluss gefasst ab nächste Woche Krafttraining zu machen... mein Trainer sagt ich soll laufen, laufen und laufen... aber ich ess soviel Eiweiss das kann auch ruhig verwendet werden, also geh ich jetzt auf Masse. Das wird sich zwar auf der Waage nicht so auswirken wie ich es sehen will, aber vielleicht seh ichs am Körperfettanteil... und nen Maßband werd ich mir auch zulegen....

Villeicht ist das der Weg zum endgültigen Erfolg, Kraftraining verbrennt auch viele Kalorien und je mehr Muskeln der Körper desto mehr Energie verbraucht er, ein Weg um meinen Grundumsatz zu erhöhen ;)...

also wir sehen uns bei der nächsten Mr. Universum Wahl :p... nee nee...
 
Grrrrrr...

also ich kom echt gut klar ohne KH, ich denke die Tatsache das ich soviele Eier essen kann wie ich will ist echt eine Hilfe dabei ;)... trotzdem nehme ich dauernd zu, immer nur geringe Mengen, aber ich nehm zu und das kotzt mich einfach mal tierisch an, das ich nix finde was ich falsch mache, ich erreich nicht mal entfernt 20 gr KH.... und essen tue ich auch relativ wenig. Gut ich bin nie hungrig, aber trotzdem.... so machts keinen Spass... mal sehen wie das ganze aussieht wenn ich nächste Woche wieder zum Sport gehe...

Gegessen

12:00 : 3 Bratwürste (nicht geschmeckt aber mussten ja weg) mit 125 gr Gouda und etwas Mayo
19:30 : 1 Dose Thunfisch, 250 gr Gouda, etwas Mayo
23:15 : 300 ml Sojamilch mit EW...

Gewicht heute:
108,00 Fett: 30,5
 
ich habe eine weile gebraucht aber ich bin bis zum ende gekommen.

ich befürchte allerdings das ich dir nun doch ein wenig "spass" wegnehme.

ich habe ja geschrieben das ich schon diese "diät" gemacht habe und auch in einigen anderen foren unterwegs war. im gegensatz zu dir bin ich eine leseratte. so die erfahrungen von anderen lassen einen immer oder zumindest meistens einen fehler weniger machen.

ich las deine ganzen tagespläne usw. und habe die vermutung das du keinen käse verträgst.

so ist das bei dieser lebensweise. es gibt sehr,sehr viele leute die sofort auf käse reagieren genauso wie auf süßstoff. fast jeder deiner mahlzeiten enthält käse. versuch diesen wegzulassen und deinen süßstoff.
sollte es dann funktionieren fügst du eins von beiden wieder in dein essen ein. wenn du nicht zunimmst oder dein gewicht nicht stehen bleibt wird es ok sein. dann nimmst du das zweite dazu. aber habe geduld dein körper braucht ein wenig zeit um dir zu zeigen was er darf und was nicht, aber er tut es

auch wenn es dir schwer fällt, probier es. bei meinem mann war das genauso und ohne dir den mut nehmen zu wollen: der verzicht auf käse brachte ihn zum aufgeben. er liebt käse
 
was meinst du woher die süsse von cola light, sprite zero etc. kommt??

falls du die nicht mehr trinkst war ich mal wieder zu voreilig.

du schaffst das schon. mach dich mit der art zu essen und vorallem mit deinem körper vertraut, er verrät dir so manches worauf man so gar nicht kommt.
 
hab ich nur am letzten Wochenende getrunken, ganz doof bin ich ja auch nicht ;)... das da Süßstoff drin iss ist mir schon bewusst, aber Danke, werds mal ohne Käse versuchen, weiss zwar nicht was ich dann als Ersatzbefriedigung nhemen soll und als Fettlieferant, aber irgendiwe wirds schon
 
probier es doch mal mit schwarten-chips. die schmecken ganz nett und du hast immer was zum knabbern. ich nehme am liebsten die von xox. da heissen die knabberkrusten und sind prima gewürzt. als dip kann man sich was aus mayo basteln. gibt es bei real, minimal, walmart glaub ich.
falls du die nicht findest kannst du sie kartonweise direkt beim hersteller bestellen. [DLMURL]http://xox-group.rc-os.de/shopping.php?state=&rubrik=shopping[/DLMURL]

ich bezahle im laden 99cent pro beutel, hier 20 beutel 20 euro
 
Mhm,

ein ständiges auf und ab, Mahlzeiten Gestern

11:30 : 500 ml Sojamilch mit EW
18:00 : 1 1/2 halbe Brathähnchen

Gewicht heute: 107,5 Fett: 30,3
 
Also wenn ich das richtig lese, hast du in 9 Tagen 3,2 kg abgenomen! Ich denke da würde sich hier manch einer freuen. Wenn du so weiter machst, sind das im Monat 10 kg ;-) Ich würde da lieber nicht mehr meckern, sondern ein Freudentänzchen einlegen (verbrennt auch prima Kalorien :)).
 
Hehe jaaa wenn man es so sieht okay, wenns so weitergeht okay, dann sag ich nix mehr ;)
 
du musst natürlich schon die gesamtabnahme sehen... ein körper ist ja keine maschine, klar, dass da mal was auf und ab geht, aber aufs gesamte gesehen ist es doch schon super :)
 
Ja Ihr wisst doch ich bin ungeduldig und sonst bin ichs eben anders gewohnt, aber vielleicht ist es ja besser so, abwarten... und Wasser trinken
 
meine güte du machst dich ja selber ganz wahnsinnig. anstatt einfach mal ne woch ohne wiegen auszukommen, tyrannisierst du dich selber. lass dir und deinen körper doch erst mal eine weile zeit anstatt ständig alles umzubasteln. man muss sich an alles gewöhnen und der mensch ist halt ein gewöhnungstier.

tut mir leid ist nun wirklich nicht böse gemeint aber so wird das für dich immer mehr zur hölle. du bist gerade mal 12 tage dabei also immer ruhig mit den jungen pferden
 
Durchhalten!!!

Ja, dass Gefühl kenne ich, hatte zwar schon meine Erfolge auf die ich auch stolz bin, aber seit Weihnachten hatte sich bei mir ohne Sünde nichts mehr getan. Dann habe ich im Forum gelesen ich soll mal wieder mehr essen, hab ich getan, dann war ich letzte Woche im Urlaub, Hotel. Dort habe ich die Kartoffeln usw weggelassen, aber Obst und Gemüse und Salat gegessen. Die Dressings waren ja nun bestimmt nicht ok. Soße auch nicht, aber ich habe 1 kg abgenommen!
Manchmal kann man nur staunen warum es funktioniert, ja und manchmal ist man eben auch depremiert, aber bleib am Ball.
Ich habe jetzt 54 kg geschafft, in weniger als einem Jahr, morgen werde ich einkaufen und nochmal für eine Woche Phase 1 machen damit ich es im Sommer dann wirklich geschafft habe.
Ich wünsche dir dass du durchhälst, jeder hier weiß wie das ist, darum halten wir zusammen.
 
Oben