Nicht wirklich neu - und doch ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:) Hallo Söckchen ...

auch ich lese in deinem Tagebuch (endlich gibt es eins!!! und ich weiss ja auch um dein Dasein vor dem Söckchen ;) ) still und heimlich, aber damit ist jetzt Schluss. ;)

Bravo zu deinem Schreibstil, ich mag ihn sehr!

Und zu deinen Flohmarktverkäufen (die der Entrümpelung ja sehr entgegenkommt) wünsche ich sehr gute Erträge und daß Du nur noch mit ganz, ganz wenig wieder zurück kehrst! >:)
 
>:) Hallo Söckchen ...

es ist doch manchmal komisch im Leben.;)

Ich habe diese Art der Entrümplung irgendwie selbst für mich entdeckt.

Weiß gar nicht wie das passiert ist, aber es war auf einmal da.

Begonnen hat es damit, daß ich in meiner (doch sehr langen, fast 23jährigen) Ehe, daß Gefühl hatte, mich und mein damaliges Leben irgendwie sortieren zu müssen.
Ich fing an, in unserem (damaligen, nicht gerade kleinen) Haus zu sortieren, entrümpeln, wegzuschmeissen, verschenken, usw., usf.

Kurze Zeit später, gab es die Trennung (von mir als Auszeit für uns beide erbeten).

Tja, jetzt drei Jahre später sind wir seit Nov. 09 geschieden, die Jungs sind größtenteils bei mir (den kleinen weißen Schäferhund wollen wir mal gar nicht erwähnen ;) ).

Ab Montag geht es in den neuen Job (auch hier eine, nach vielen Jahren, neue Situation).

Aber so what, ... ich bin im Moment zwar mega aufgeregt, aber ich finde das ganze auch sehr spannend.;)

Ich wünsche Dir für deine Flohmarktverkäufe die Daumen hoch ! .... Die Menschen sollen doch wieder kaufwillig sein, dank des Wirtschaftshochs.:rolleyes:
 
Hi Söcken,

wie geht's? Bei mir läuft's mit Andreas Winter plus Gerümpeldiät. Ich esse, was ich will und nehme ab. Das Entrümpeln wird schwieriger, das liegt darin, dass das "Grobe" jetzt weg ist. Hab' ich auch bei Doris schon geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja mal wieder Besuch in meinem Tagebuch? ;)
 
Hi Söckchen,

was machst du? Gerümpeldiät ist noch angesagt bei mir, von Andreas Winter habe ich mich aber zugunsten von Montignac verabschiedet. Ich habe in meinem Tagebuch näheres darüber geschrieben. Komm doch mal wieder vorbei!
 
dass ich meine Prioritäten im Umgang mit dem Internet neu setzen will. Das bedeutet für mich, dass ich zwei Mal wöchentlich in die Foren 'luge', die mir am Herzen liegen...

[url=http://www.gifmix.de/gifs/] [/URL]

starten wir die musketiertime anti pc? ;)
schön dass du nun auch ein wohnzimmer hier hast und ich weiss, wo ich hinfliegen kann... wenn ich denn darf! :oops:
liebe grüsse... an wen nun...*grübelt! barbie, firefox... :lol: was machen die beisserchen?
 
Hi Söckchen,

die Internetzeit zu beschränken ist sicherlich vorteilhaft, sollte ich auch demnächst einführen, wenn nur der IS nicht wäre. :rotfl:
 
kennst du das märchen vom süßen brei?
habe letztens das konnyaku pulver (barbie tip) ausprobiert...ich kam mir vor wie im märchen... :rotfl:
 
da nimmst aber urlaub wenn ich dich besuche :twisted: oder wann willst für mich kochen und backen :rotfl:

schlaf gut :küsschen:
 
So, ich könnte jetzt noch Romane schreiben, war schließlich heute bei der Ernährungsberaterin ".... aber SIE müssten doch wissen, dass das Fett im Feuer der Kohlenhydrate verbrennt ..." .

Hä? Will die damit sagen, dass Abnahme ohne KH nicht möglich sei?? In welchem Jahrhundert lebt die eigentlich? :confused:
 
Allet jute zum Jeburtstach Frau Rentnerin...und dass sie dir noch sehr sehr lange die Rente auszahlen müssen.
 
Oben