Noch 'ne Neue!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PerditaX

habe heuteerst Deinen Willkommensgrüß gelesen, danke!

mich macht es ganz verrückt, dass ich jetzt nicht weiss was ich wiege. Habe mir eine neue Waage bestellt die bis 180 kg geht - ich bin optimistisch gelle!

Bis bald Christel
 
Hallo Christel,

na hoffentlich kommt die Waage bald, sonst kannst Du Dich ja gar nicht freuen über die Kilos die Du schon abgenommen hast!!!! :dancer:
Toll das Dein Arzt Dir das okay gegeben hat.

Viel Erfolg weiterhin, Bea
 
noch ne Neue

Bea60 schrieb:
Hallo Christel,

na hoffentlich kommt die Waage bald, sonst kannst Du Dich ja gar nicht freuen über die Kilos die Du schon abgenommen hast!!!! :dancer:
Toll das Dein Arzt Dir das okay gegeben hat.

Viel Erfolg weiterhin, Bea

jetzt habe ich eine Bitte, was muß ich tun um jemandem zu antworten ohne Zitat. Da bin ich noch nicht dahinter gekommen, Bib ja schon was älter und mache learning by doing.

:oops: Grüße Christel
 
Hallo Christel,

Du scrollst bis fast ganz nach unten, da steht dann "Antwort erstellen"
neben "neues Thema", unten links.
Genau: Learning by doing!

LG Bea
 
Hallo Bea, danke für den Tipp,

aber was mache ich wenn mehrere user geantwortet haben und ich will mittendrin jemand antworten?

MfG Christel
 
Mhh, vielleicht kannst Du das Zitat rauslöschen...?

Also ich schreibe dann EINE Antwort und spreche jeden dem ich antworten möchte mit Namen an, sieht ungefähr so aus

@ Christel... :icon_bla:

@ Bea60.... :icon_bla:

@ Blacky..... :icon_bla:

Na ja, machen viele so und alle lesen es dann!

Hoffe das hilft Dir, Bea
 
@Christel - ist Deine Waage noch nicht da?

Wir warten auf Dein Tagebuch mit Erfolgsmeldungen......
 
Oben