NomiSunrider´s Tagebuch ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NomiSunrider

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!
Ich bin die Bine. Wiege 91kg auf 1.66m.
Werde morgen oder Übemorgen mit Atkins anfangen.
Warum erst morgen?? Muß noch Besorgungen machen und möchte auf alle eventualitäten vorbereitet sein^^.
Hab das Buch gelesen bis zur stelle 2. Phase.... werde da natürlich weiterlesen :) und weitermachen.
Ich muss echt sagen das ich mich jetzt schon freue anzufangen.
Hab auch grad schon mal meine Maße aufgeschrieben:

Brust: 103cm
Taille: 97cm
Hüfte: 103,5cm
Oberarm: 38cm
Oberschenkel: 70cm

Ich werde natürlich jede Woche meine Wiegeergebnisse darbringen und auch (hoffentlich regelmäßig) einen Tages-Essplan^^. :wink:

Mit vielen LG Bine

P.S.: Echt toll das Forum - ich lese echt gern hier! :jepp: :sunny: :mm:
 
Hallo Sabine, na dann las uns mal teilhaben an deinem Tagebuch! Wir sind alle schon gespannt darauf! Schließlich möchten wir hier auch Loben und Tadeln, wie in der Schule :rollrot: viel Erfog
 
Hi Bine! Bei soviel Optimismus kann das nur gut gehen! :jepp:
Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
ab morgen....^^

Jau vielen dank.
War heute erstmal shoppen, damit ich nen guten Start habe.
Habe sogar Creme Cuisine (soja) beim minipreis gefunden (Creme Fraiché ersatz ^^).
So bis morgen dann mal^^.
Bine
 
Jau vielen dank.
War heute erstmal shoppen, damit ich nen guten Start habe.
Habe sogar Creme Cuisine (soja) beim minipreis gefunden (Creme Fraiché ersatz ^^).
So bis morgen dann mal^^.
Bine
 
Gestern 1.9.2005 - 1.Tag - ^^

Ich war früh morgens noch schell einkaufen, da gabs eine Frankfuhrter.
Zuhause angekommen eine Vitaminpille und 2 Salatblätter, 40g Käse, 3 Scheiben Schinken und 20g Mayonnaise. Uiii legger! :jepp:

Zur Arbeit hab ich mitgenommen: 60g Käse, 65g Schlangengurke und 3 Radieschen.

"Abendbrot": 2 Hähnchenschenkel mit 150g in Buttergeschwenkter mit Salz und Muskatnuss gewürzter Blumenkohl *I love it :liebdank: *

Hiernach nochmal:
2 Scheiben Salat, Mayonnaise, Salami und Käse.

Zwischendurch hatte ich ( 2 Scheiben ) Putenbrust mit Butter (rrrrrrh).
ca. 50g rote paprika
3 Kaffee (türlich Koffeeinfrei) mit Süßstoff und Sojamilch und einmal davon Sahne (hmmmmmmm^^).

Ja im großen und ganzen gings mir den ganzen Tag echt gut.
Ein bischen Magenschmerzen zwischendurch und ab spät nachmittags hab ich mich abgeschlagen gefühlt.
Und ich hab massen getrunken so oft war ich schon lage nicht mehr.....
Macht zusammen: 10,55g KH
Zugegeben: ich hab spät abends an Karamell-Schokolade denken müssen : Curly Wurly -
aber hab auch das überlebt ^^ hehe.

Viele liebe grüße an alle. :huhu:
LG von der Bine :wink:
 
2. Tag

2.9.2005 - 2. Tag

Fing ja gut an Mundgeruch und Kopfweh - was aber noch heftiger war, ich war kaputt!
Als wär ich nen Tag vorher ne halbe Stunde walken gewesen.
Aber das war auch dann bald wieder verschwunden....
Kopfweh blieben bis zum späten Nachmittag.
Abends zuhause bekam ich ne Zwischenblutung.

Morgens: 1 Ei und ne Vitaminpille.
Dann gabs 2 Salatblätter, 20g Mayonnaise, 5g Salami
(sind kleine Scheiben aber seeeehr würzig^^) und 2 Scheiben Käse.
1 entkoffeeinierten Kaffee mit Süßstoff und (hmmmm) Sahne.

Zum Mittag gabs einen EW-Shake aus:
50g Frischkäse, 3 EL Proteinpulver, 3 EL Wallnussöl, 1/2 l Wasser,
2EL Backkakao und :oops: 3 EL Süßstoffpulver.

Zur Arbeit gabs dann:
120g Schlangengurke, 3 Radieschen und 65g Gouda.

Nach der Arbeit:
Den letzten Hähnchenschenkel von Gestern. Legger.
2 frische Bratwürste mit Currypulver in Olivenöl gebraten und
150g Blumenkohl in Butter geschwengt mit Muskatnuss und Salz gewürtzt. Mjam. :crazy:
1 entkoffeinierten Kaffee mit Süßstoff und ....klar Saaaahne.

Zwischendurch: 20g Old Amsterdam und Schweineschwartenchips ^^.

Das macht alles zusammen: 14,575 also 14,6g KH diesen Tach. :)

Mit vielen Lieben Grüßen husch ich nu in die Pooofe: Bine :winke: :schnrach:
 
3. Tag

3. Tag Samstag 3. September

HI zusammen :)

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatt ich schon wieder leichte Kopfschmerzen und Mundgeruch.
Zwischenblutungen hatte ich den Tag über auch - wieder.
Ein kleines tief kam dann am Mittag, a bissel abgeschlagenheit
aber dafür nachmittags auf der Arbeit hatte ich richtig "Power im Arsch" -
als hätt ich nen Turbogang eingebaut bekommen ^^.

Ok morgens gabs: 2 hartgekochte Eier, 150g Schlangengurke und nen entkoffeinierten Kaffee mit Süßstoff und Saaaaahne.

Mittags gabs dann:einen EW-Shake aus 50g Frischkäse, 3 EL Proteinpulver, 3 EL Süßstoffpulver, 2 EL Backkakao, 1 EL Wallnussöl und 1/2 l Wasser.
Dazu ca 2 Scheiben Salat mit 20g Mayonnaise, 2 Scheiben Maasdammer und 4 Scheiben Salami.

zu Arbeit gabs: 140g Schlangengurke und 6 Radieschen.

Zuhause: 1 rohe Frankfuhrter
1 entkoffeinierten Kaffee mit Süßstoff und...na? :lol: Saaahne :wink:
180g Blumenkohl in Butter geschwenkt und mit Muskatnuss gewürzt und 2 Hähnchenschenkel.

Zwischendurch:
2 Scheiben Maasdammer
1 Scheibe Scheinebraten mit Butter
und Schwartenchips ^^.

Das macht insgesammt: 19,525 also 19,5 KH den ganzen Tag über ^^.

Liebe Grüße von hier :winke: Bine ^^.
 
4.Tag nachtrag ^^

4.Tag Sonntag: 4.September 2005

Ich hab mich den Tagecht guuuuut gefühlt hatte aber wieder Zwischenblutungen.

Frühstück: 2 Spiegeleier, Vitamintablette

Dann war ich im Freibad Schwimmen 20 Bahnen á 50m.....war echt erfrischend.
Hab mir bei der Gelegenheit auch gleich fürs Hallenbad ne 10er Karte geholt....^^

Danach:
Salat bestehend aus:
Blattsalat, Lauchzwiebeln, Gurke, Radieschen und Roter Paprika.
Dressing selbstgemacht aus: Thunfisch, Mayonnaise, Wallnussöl, Curry, Pfeffer und Knobi Pulver.

"Abendbrot":
2Schweinelachssteaks mit Olivenöl und Gewürzen.
Blattsalat mit Thunfisch, Mayo, 1 El Wallnussöl und Gewürzen.

Zwischendurch:
1 Frankfuhrter
Schwartenchips
4 Scheiben Käse

Das hat zusammen gemacht: 11,54 also 11,5 KH diesen Tag.

LG an alle mitleser :lol: :winke:
Dat Binchen
 
5. Tag Nachtrag...

5. Tag Montag den 5. September 2005

Hab mich auch den Tag wieder sehr gut gefühlt aber hatte auch da minimale Zwischenblutungen.

Frühstück:
Vitamintablette, Magnesiumtablette
Dann kamen in die Pfanne: 3 Eier mit ner zerhackten Tomate, etwas Öl,
Sambal Oelek und bischen Salz....ui schöööön scharrrf ^^ und legger.

Mittags:
Blattsalat, 1 Tomate, Rote Paprika, und Gurke.
Dressing wieder selbst gemacht: Mayo, Thunfisch,

Zur Arbeit mitgenommen:
Radieschen, Käsewürfel und Gurke

Abends:
2 Schweinerückensteaks mit etwas Mayo als "Sauce" dazu Blumenkohl.

Zwischendurch:
Schwartenchips


Oh man ich sags ungern wieviel das macht :oops: :oops: :
Zusammen für den ganzen Tach: 21,54 :heul3. :grrrr: :mercker2:
also: 21,5 KH. 2 much!

Aber dafür hab ich dennoch standgehalten: :juhu:
Als mein Freund in 1m Abstand ne Salamipizza abends schnabuliert hat,
mit 3!! Stangen Mentos als Nachtisch.
Ich stolz bin - brauchte ich gar nicht.
Aber hab mal an den Mentos gerochen (riechen nach gar nix ^^).


LG wieder von der Bine ^^
 
Hallo Sabine,
kannst stolz sein auf dich, nach dem was ich hier so lese. Naja die skupellosen Männer(können aber auch alles essen), habe auch so einen am Wochenende zu Hause, aber da stehn wir drüber oder?
Sag mal 1,5 KH´s mehr als 20 sind ja nun nicht wirklich eine Sünde?!
lg Grikape
 
6. Tag morgen ist erster Wiegetag...vorfreu

6. Tag Dienstag den 6. September 2005

Mit zur Arbeit mitgenommen:
2 hartgekochte Eier, Radieschen und Gurken
2 Becher Kaffee mit Kaffesahne und Süßstoff.

Abendbrot:
Blumenkohl und 2 scheiben Leberkäse.

Einen Grillquickie (d.h.: Spieß mit mageren Butterzarten Fleisch aus dem Schweineschinken)
mit Chilliemarinade....hmmmm legger ^^.

Und einen Kaffe mit Süßstoff und Kaffeesahne.

Hab mich heute wieder abgeschlagen gefühlt.
Morgens mehr wie abends.
Kommt wahrscheinlich weil ich gestern zuviele KH gemampft hab -
zwar "gute" aber dennoch zuviele.

Das macht heute nur: 7,74 also 7,7 KH.

Heute konnte ich schon wieder widerstehen:
Nachbarn bauen grad ein Haus gegenüber.
Alle Nachbarn haben sich dort versammelt, haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen & beim Bau zugeschaut.
Ich kann voller Stolz erzählen das ich auch dieses (wg. gestern) nicht zugelangt hab!
Hab auch gleich erklärt wieso und weswegen ^^.

Uiiii morgen ist Wiegetag....menno bín ich gespannt - wie´n Fliztebogen

So nen schönen abend euch allen lieben noch
LG Bine
 
@ Grikape:
Ja das stimmt allerdings^^. Die Männer können manchmal auch wat vertilgen.
Aber er hat auch zugenommen seit wir uns kennen (3,5 Jahre)
so ca: gute 10 kg.
Er ist der typische dünne Arme und dünne Beine mit Kugel in der mitte ^^ Mann.
Er zeigt auch schon etwas interesse an atkins....
mal weiter Beobachten. :dancer:

viele LG an Dich :winke: von hier ^^
 
Meiner hat in den 10 Jahren, die wir uns kennen ich denke 15Kg zugenommen, im letzten Jahr 12Kg abgenommen(abgehungert) bei einer Größe von 183 mit aktuell 101kg ist bis auf das Bäuchlein alles gut verteilt. Habe erst neulich von einer Studie gelesen, das Frauen Männer mit kleinen Bäuchen lieben... mich hat da keiner gefragt, dich etwa? :rollrot:
lg Grikape
 
erster Wiegetag

Guten morgen zusammen!

Es ist erster Wiegetag ^^.

Also: Ich wiege heute 87,5 kg. *freu* jaaaaaaaaa 3,5 kg ^^

Maße: Brust: 103cm, Oberarm: 37cm, Taille: 88cm, Hüften: 102,5cm und Oberschenkel: 69cm
=-12cm Unfang^^

Echt cool, ich bin echt platt! Vorallem was ich am Bauch verlohren hab. Wow.

@ Grikape:
Meiner einer hats genau so gemacht (gehungert), von 90 auf 83 ^^.
Ich glaub das ist echt typisch Mann. Zumindest unsere ^^. :wink:

Mit einem grinsen in Gesicht: Dat Binchen ^^
 
wow! echt spitzenklasse!!! :party95:
ich kann dir nur gratulieren... bei mir wird es wohl nicht so viel kg sein wenn ich mich am freitag wiege. war das letzte wochenende auch nicht sehr konsequent... :noe:
 
7.Tag

7. Tag Mittwoch : 7.September 2. Woche

:) Ich kann gar nicht mehr auf hören zu grinsen.
Das ist ein echt schöööner Start und danke nochmal @ säreler.
Auch Du schaffst es, wie Du selber sagst,
man muß mehr mit dem Kopf dabei sein.
Ich schaff es auch weil ich vieeelVorbereite.
D.h. den abend vorher, "snacks" für die Arbeit und so^^.
Schon dran denken was brauch ich noch für morgen, übermorgen...^^

Ja der morgen hat gut angefangen,....:)
Ich hab wieder Vitamintabletten genommen, Magnesium und Chrom.
Frühstück:
2 hartgekochte Eier mit Mayo.
Dazu nen Kaffee mit Süßstoff und Saaahne^^.

Mittags:
Blumenkohl und ne Bratwurstschnegge.

Zur Arbeit hab ich mitgenommen:
Kohlrabi und Radieschen.
Dort auch nen Kaffee getrunken.

Nach der Arbeit:
Auf´n Geburtstag etwas Käse und naja schon wieder nen Kaffee.

Zuhause hatte ich schmacht, da gabs:
Leggeren Blattsalat mit Radieschen, Gurke, Paprika.
Dressing: Mayo, Wallnussöl und Thunfisch.
Plus ne frische Bratwurst hmmm.

Das macht alles zusammen: 15,3 KH.

Ich grüße alle nochmal und geh jetzt in die heija^^. :schnrach:

P.S.: Hab morgen und übermorgen wieder ne "Testphase" vor mir.
Ich schlafe bei meiner ma - die kauft immer ne Tüte süßes, wenn sie weiss das ich komme.....
ich werd aber standhaft bleiben und vorsorgen... so cu die Tage mit Bericht. :winke:

Dat Binchen
 
du, ich habe morgen meinen ersten wiegetag... bin schon riesig gespannt!!! habe nur 1x inoffiziell die wage benützt... :?
aber, wie bringst du am morgen schon was runter? ich habe total mühe. trank früher nur immer eine tasse milch zum frühstück.
hast du mir einen tipp? biiiiiittteee ;)
 
8.Tag

8.Tag Donnerstag 8.9.2005 Nachtrag

Hallo zusammen,
hab doch tatsächlich alles gut "überstanden" bei meiner mom -
obwohl sie wieder mal leggeres Vanille Burbon Eis angeboten hat
und div. Süßigkeiten da hatte. *Stolzgeschwellte Brust hat^^*

So hab den Tag wieder mit ner Vitamintablette, Magnesium und Chrom begonnen.
Dazu ein hart gekochtes Ei und Radieschen.
Der obligatorische Koffie hat natürlich auch net gefehlt.

Mittags gabs ne vorgebrühte Bratwurst mir Mayo und Blumenkohl.

Nachmittags 3 Käffchen....

Abends:
Leberkäse mit Spinat und Spiegelei.....hmmmm legger ^^
und nen Salat mit Tomaten und Radieschen.

Zwischendurch 2 Scheiben Käse.

Das hat zusammen gemacht: 12,14g KH den Tach.

@ säreler:
Ich glaub das mit dem Hunger / Appetit am morgen hängt mit Sicherheit damit zusammen,
das ich nen hohen Gesammtumsatz meines Verbrauchs habe, da ich in ner Fleischerei arbeite.
Ich finde das ist teilweise Körperlich sehr fordernd. Wenn man dann auch noch Sport macht...kommt der Hunger immer :).
Ich denke wenn man z.B. im Büro sitzende Tätigkeiten verrichten muss, kommt der Hunger auf jeden Fall nicht von allein.

Und dann denk ich auch noch, das ich mehr wiege wie Du -
damit könnte es auch zusammen liegen.
Machst du denn Sport oder hast Du ne fordernde, anstrengende Arbeit?

So, mit vielen LG Dat Binchen.
 
9.Tag

2. Woche, 9. Tag, Freitag 9.9.2005

Heute mal kurz und knapp:

Zuerst gabs nen Kaffee mit Süßstoff und Kaffeesahne.
Dazu ne kleine heiße Wiener.
Aber natürlich auch Vitamintablette, Magnesium und Chrom.

Mittags etwas Buttefisch und nen Hähnchenschenkel.

Abends: Salat mit Gurken und Radieschen.

Zwischendurch:
5 Kaffee....wenn man erstmal bei Oma auf besuch ist...^^
Schwartenchips

Macht zusammen: 10,2g KH

Liebe grüße vom Binchen.
 

Neueste Beiträge

Oben