Nucki 24.10.2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmmm, ich und meine Filmkenntnisse....:confused::confused:, ich glaub ich muss das echt mal ändern.....abr auch ohne mit der Dame was anfangen zu können, ein Herzstillstand mit 32 ist schon n bissl früh. Die hatte ja wohl auch Essstörungen?!
 
keine ahnung weiss ich nichts davon, so gut bin ich auch net bei ihr drin. is heftig, dieses jahr is in hollywood so einiges los
 
Hallo,

mein Essen heute:

Morgens:
Sojamilch mit Kakao und Süßstoff, Red Bull

Mittags:
Landjäger, Red Bull

Abends:
Schweinefiletköpfe mit Champignons und Frühlingszwiebeln

Grüße
Nucki
 
das ebendessen hört sich echt lecker an ;)
 
und wo steckst du die letzten tage? weihnachtsstress?
ich hoffe der ist jetzt vorbei und du verbringst in berlin schöne weihnachten!!!
maikelein
 
Hallo,

vielen Dank Ihr 2!!! Ich wünsch euch natürlich das selbe. Ist schon komisch, dann wenn man frei hat, hat man weniger Zeit wie wenn man arbeitet.

Deshalb hier mal meine Zusammenfassung der letzten Tage:

22.12.2009

Morgens:
- Landjäger, Red Bull

Mittags:
- Ei mit Pepperoni mit Frischkäsefüllung
- Pfannkuchen aus Leinsamen, Ei und Gewürzen mit Kakao, Oliven, Sojamilch, Butterschinken

Abends:
- Schweineschnitzel mit Zucchini
- Calcium


23.12.2009

Morgens:
- Red Bull

Mittags:
- ein paar Erdbeeren

Abends:
- Schweineschnitzel mit Bleichsellerie und Zucchini und Auberginen mit Meerrettich


24.12.2009

Morgens:
- Landjäger und nen Red Bull

Mittags:
- Landjäger

Abends:
- Gemischtes Gulasch mit Blumenkohl, Sellerie und Zwiebeln

So, jetzt erst mal allen hier im Forum: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

Und noch was: Da heut Donnerstag ist war ja Wiegetag:
Gewicht: 62,9 kg - juhuuuuu!!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
das ist echt der hammer wie gut du abnimmst. mach weiter so, das ist echt geil,
liebe grüße
 
weihnachten.jpg


Und liebe Grüße
Ela
 
Hallo,

mein Essen heute:

Morgens:
- Landjäger


Mittags:
- Pfannkuchen mit Erdbeeren

Abends:
- Schälrippchen

Liebe Grüße
Nucki
 
Ziel 1 erreicht!

Hallo,

heute mal ein etwas längerer Beitrag..... Angefangen hab ich ja mit 76 kg, mittlerweile bin ich bei knapp 63 kg, was mich natürlich freut. Was mich allerdings ja seither etwas geärgert hat, war das doofe Maßband. Ok, ein paar cm sind da auch weg, aber eben nicht allzu viel - dacht ich - wobei ich nicht weiß, was so normalgewichtige Menschen zum Beispiel für Schenkelumfänge haben.....Das ich niemals 60 cm Taillenumfang haben werde ist mir klar, aber davon bin ich auch ewig weit von weg. Nun ja, heute steh ich jedenfalls vor meinem Schrank nach dem Duschen und hab mit einer Jogginghose geliebäugelt, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr über die Knie bekommen hab. Da dacht ich mir, ach komm probiers doch mal wieder, vielleicht bekommste sie ja bis zu den Oberschenkeln....ich also Hose raus, auseinandergefaltet, angeguckt, mir gedacht "nie im Leben", erster Fuß rein, zweiter rein, ganz normal (komplett) angezogen..........UND????? Sie ist viel zu groß......ich bin geschockt, kann einen das eigene Auge so täuschen :confused:
Natürlich freut mich das, aber damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
Ich hab dann natürlich noch ein paar andere Klamotten anprobiert, ein Teil passt jetzt perfekt, andere sind mir echt viel zu groß......

Wann ist euch das zum ersten Mal so aufgefallen, dass da echt was weg ist? Oder seht ihr das im Spiegel?? Also ich nicht.....:confused:

Heut gabs übrigens über den Tag verteilt Rouladen aus 1000g Schweinefleisch für mich ganz alleine....und jaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin babb satt >:)

Liebe Grüße
Nucki
 
Guten Morgen meine Liebe,

also erstmal gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu diesen tollen Erfolg. So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch, steht auch glaube ich ib meinem TB (mag jetzt aber nicht 200 Seiten durchsehen :lol:)... aber ja ich kenne es auch, ich hab eine Hose, denke mir "Pff so wie ich ausseh passe ich da nie im Leben rein..dann zieh ich sie an und sie sind zu gross.."

Maßband bringt bei mir auch nichts, denn dann hätte ich in den letzten Wochen 10-20kg abgenommen, aber keinen einzigen cm... also ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür oder einfach zu unförmig und schwabbelig und gscheit messen zu können... ;)


Noch ein Bsp von Weihnachten: Ich zieh das Kleid an schau mich im Spiegel -> schrecklich!! Mein Freund sagt aber dauernd wie toll es nicht aussieht, dann mach ich ein Foto und gefalle mir - komisch oder?

Du musst dich glaube ich einfach daran gewöhnen, dass dein Kopf langsamer ist, als dein Körper.. ich bin momentan bei minus 10kg angekommen, in meinem Kopf, das heisst - ich sehe mich als hätte ich 180kg :lol:

Freu dich einfach und geniesse es, es ist wirklich ein Spitzenerfolg! Und ich freue mich für dich, denn nichts ist schöner, als wenn einem Kleidung wo man nicht reingepasst hat auf einmal zu gross ist :)
 
das kenne ich auch. ich habe es auch erst gemerkt als ich in klamotten passte, wo ich schon lang nemme rein gekommen bin.
ich bekomm auch oft komplimente wo ich dann auch weiss, dass ich abgenommen habe. selber im spiegel sehen tu ich es allerdings net.

messen kann ich auch net, irgendwie kommt immer was anderes raus.
es freut mich otal für dich, du wirst bald dein ziel erreicht haben. es ist nicht mehr lange hin...
 
Du hast wirklich supetolle Ergebnisse in so kurzer Zeit erzielt, kein Wunder das Dein Kopf noch nicht so richtig wahrhaben möchte.
Eine Erfahrung wie Sheba habe ich auch mal gemacht. Immer sah ich mich im Spiegel an, todtraurig, dass ich damals 20 kg abgenommen hatte ohzne was zu sehen. Und dann sah ich mich auf einem Foto und dachte nur: wow, das bin ich??? :shock:
Jetzt sehe ich Fotos und denke: iihh das bin echt ich????
Also ich hab das Gefühl bei soviel Schwankungen kommt der Kopf einfach nich mit. Egal ob hoch oder runter - im Spiegel seh ich´s nicht. Auf Fotos hingegegen kann ich mich wie eine Fremde sehen denke ich. Da passt dann auch die Erkennung :lol:
 
Hallo Sheba, Maike und Lischa,

danke für eure Berichte. Da bin ich ja echt froh, dass nicht nur ich so blind bin.
Naja, vor lauter Freude über das Erlebnis, hab ich mich in Richtung Keller begeben, wo ich ehemalige Lieblingsklamotten eingenistet hab und hab mir 4 Hose aus der magischen Geheimbox geholt ;) . Die hab ich heut schon probiert, und alle 4 passen >:)
Um das ganze abzurunden schreib ich euch mal die cm auf, die seit Beginn mit Atkins fehlen (ich musst ja nun mal genau messen, was ich seit Beginn so genau nimmer gemacht hab):

Oberarm: -2 cm
Brust: -7 cm
Taille: -11 cm
Hüfte: -11 cm
Oberschenkel: -7 cm

Am meisten erstaunen mich die Oberschenkel, sehen tu ich von den 7 cm gar nichts....aber passt schon....wobei wenn ich nach den cm geh noch ein weiter weg bis zur Modelfigur vor mir liegt ;) aber das will ich ja gar nicht unbedingt. Will ja schließlich nur ne Birne werden ;)

Mein Essen gestern:

Schweinerouladen, Rinderfilet (pfui Teufel, jetzt weiß ich wieder warum ich kein Rind mag), Champignons, Blumenkohl

Heute:

Salami, Putenschnitzel, Kohlrabi und irgendwas folgt heut noch....

Liebe Grüße
Nucki
 
silvester00273.gif



Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!
Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.
September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen,
dann mögest Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:
“Schön und glücklich war es...“


Feuerwerk103.gif

Zahlen242.gif
Zahlen240.gif
Zahlen241.gif
Zahlen240.gif

Feuerwerk102.gif

P.S.: Ich bedanke mich herzlich für all das mitfiebern und lesen, sowie das unterstützen, beratschlagen, motivieren, aufbauen,.. :) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr und nur das Beste!
 
Hey Nucki,

gratuliere zum Zwischenziel - weiter so!!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine
schöne Sylvester-Feier

Viele Grüße
Marcus
 
:kuess2: P R O S I T N E U J A H R

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hosengrösse, mir ist´s auch so gegangen, habe meine Jean Juxhalber probiert und war auch ganz erstaunt das sie gepasst hat

Bin auf dem bestem Weg die bösen KHs zu essen, Bouquette und Somloer Nockerl im Eiskasten dazu Alkoholika, das wird einige Kilos kosten,aber bis Dienstag wirds schon dauern das ich ohne Khs auskomme. Montags muss ich nach Wien fahren und da gehts beim Chinesen nicht vorbei.
Aber vielleicht kommts gar nicht so weit, ausgerechnet heute ist meine bessere Hälfte sehr schlecht gelaunt, mag ihn gar nicht ansehen.
Trinkt ganz selten Alkohol, gestern war´s soweit, Übelkeit und grantig.

Rutscht´s gut hinüber

:wink1: :winke:
 
Hallo Nucki,
nochmal Glückwunsch zu den neuen Maßen, scheint wohl eine ganze Menge verschwunden zu sein. >:) Ich bin auch der Meinung man selbst sieht das verschwundene Gewicht nicht, aber mit Fotos muss ich das auch mal testen, nicht dass ich wirklich noch nix äußerlich verloren hab. :lol:
Und prima, dass du deine Geheimbox plündern kannst, aber du kannst sicher auch schon neue tolle Sachen kaufen. :)

Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2010 packst du das mit deinem Wunschgewicht allemal! ;)


Liebe Grüße,
Yero
 
herzlichen glückwunsch, du hast ja echt viel an cm verloren.
wär ich nur so konsequent wie du, aber ich werd heute vielleicht noch ins fitnessstudio gehen wenns meinem schindel besser geht, und das ganze mal mit sport anpacken.
haste donnerstag wiegetag gehabt?
ein schönes neues jahr wünsch ich dir
maike
 
Oben