Nur mal sooo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilalaune

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
.... ich habe heute frei:lol: ! Warum ich dann schon wach bin? Weil ich irgendwie an meinem FREIEN Tag nicht länger schlafen konnte:???: , niemand weiß warum. Mein Laptop steht jetzt auf meinem Bettende und ich hänge ein bisken hier im Forum ab, um mich nicht zu langweilen:rolleyes: .

Nachher geht´s dann noch in WOB shoppen. Und ich bin mir sicher, daß ich super Wetter haben werde, auch wenn die Vorhersagen alles andere mitteilten.:rotfl: .

Liebe Grüße von der genervten Lila, die gleich doch nochmal versucht etwas zu schlafen. :wink1:
 
Bin immer noch wach (Talk mit Sid ist einfach zu interessant>:) ) und werde dann gleich mal frühstücken.... . Ich kritzel hier einfach mal rum in den Postingpausen.:lol:
 

Neueste Beiträge

Oben