Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Ganz ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich in 3 einhalb Wochen so WENIG Zweifel und "Rückfälle" habe! Diese Ernährungsumstellung halte ich schon erstaunlich lange durch, ich bin oft schon nach einer Woche eingeknickt xD
Genau. Solche Heulsusentage werden einfach überstanden und dann ausgebügelt so gut es geht.
Jetzt mach ich mir lecker [DLMURL="https://www.ketoforum.de/gemuese/33118-blumenkohl-auflauf-putenbrust-atkins-phase-1-a.html"]Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf[/DLMURL] und gut ist ^^
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

daumen_hoch.gif
richtig so !
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Heute früh auf der Arbeit gings mir nicht so gut. Mir war Schwindelig, schlecht und der Kreislauf war überhaupt nicht auf der Höhe. Musste mich ein paar mal hinsetzen um nicht komplett wegzukippen =/
Meine Periode ist auch schon eine halbe Woche zu früh fertig. Aber ich habe ja dann auch 3 Wochen lang Blutungen gehabt...
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Wie geht es dir heute, ich hoffe schon besser ????:(

LG
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Ja, heute geht es mir zum Glück besser, danke der Nachfrage =)
Habe nun auch meinen Bauchumfang von vor dem Urlaub wieder mehr als gut gemacht (vor dem Urlaub 87,5 und aktuell 86,5). So kanns weiter gehen =)
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Nuvi was ist los, du postest ja garnichts mehr?
Hast du etwa schon aufgegeben ?

LG
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Hey stolli,
nein, nein, aufgegeben habe ich nicht. Hat sich nur privat ein wenig was geändert, sodass ich nicht mehr dazu gekommen bin jeden Tag meinen Speiseplan zu posten und irgendwann dachte ich "jetzt juckts eh keinen mehr" :rolleyes: Bin aber noch dran!

Übrigens ist endlich eine neue Waage bei mir eingezogen und sie ist brav und sagt: 60,2kg! =)
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Mich juckts schon...

Wow super Ergebniss !
bowdown.gif



Das mit der Waage wäre meine nächste Frage gewesen.;)

Ich muß erst wieder warten bis mein Urlaub vorbei ist (Montag) und dann will ich auch wieder durchstarten.

LG stolli
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

Was ist los, von dir hört und sieht man ja nichts mehr ?????
 
AW: Nuvis Tagebuch - 05.08.13

b554pmncj5396snom.gif
 

Neueste Beiträge

Oben