Olivia Jones und die NPD ;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool:
"In einem Umfeld das an brasilianischen Karneval erinnert, gebe ich keine Interview."

"Huch hier gibt es ja gar keine Frauen - ihr müsst euch doch auch irgendwie vermehren?" :rotfl:
 
Hö hö - nicht sehr schlagfertig, diese Genossen :rolleyes:


Boah, der letzte Typ da mit der "Frisur".... heftig, oder? :shock:

(Ich verhänge mir jetzt sofort nen Maulkorb, sonst gehen meine Kommentare noch unter die Gürtellinie :rolleyes: )
 
----nun weiß man wenigstens warum man sie NICHT wählen sollte---
unglaublich *g*
 
Finde ich sehr beruhigend, dass wir da dann doch in einem Punkt
mit der NPD übereinstimmen. Keiner weiß warum man sie wählen
sollte! :cool:
 
Also ich muss sagen, ich find Olivia Jones echt genial. Die hat immer irgendeinen blöden Spruch drauf und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Scheisse Leuts, dat is n Mann und hat total scharfe Beine...Da träumt man als Frau nur davon.

Aber das war doch typisch Politiker. Wissen nie ne Antwort und weichen schön aus.
 
Also das Video war echt gut, die wussten ja anscheinend selber nicht warum man sie wählen sollte, aber gut vieleicht wollten sie auch nur nicht ihr Antworten;)

Aber Demokratie hin oder her, ich bleib der Meinung diese Partei sollte verboten werden, habe mir wirklich mal das Wahlprogramm durchgelesen und mir wurde fast schlecht.
 
Die machen aber auch ein Geheimnis aus ihrem Wahlprogramm.
Auf der Internetseite der NPD steht:

Sie suchen unser Wahlprogramm?
Wahlprogramme streuen den Bürgern Sand in die Augen. Die etablierten Parteien verkünden große Versprechungen, die sie dann doch nicht einhalten. Wir verzichten daher bewußt darauf und machen Sie statt dessen mit unserem Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland bekannt.

Ooooooh... Dann kann man sich so ein paar Blabla-Blättchen, -Filmchen
und -Tönchen herunterladen und wenn man das komplette Aktionsprogramm
haben möchte, muss man das mit einem "Gutschein" persönlich anfordern.
Na - die werden schon wissen warum sie das nicht veröffentlichen. :rolleyes:
 
Na ich hatte es mal zur Bundestagwahl durchgelesen, da war eins oder sowas ähnliches. Wie es jetzt aussieht haben sie dann wirklich keins, wenn du es sagst, na sollen die mal machen, hofe nur das die nie in den Bundestag kommen, in eineigen Bundesländern sind sie ja schon.
 

Neueste Beiträge

Oben