pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schafft Ihr das 6 Liter zu trinken ?
Also im Schnitt lieg ich nur bei 3 Litern, an "guten" Tagen mal 4, aber das war's dann auch.
 
6 Liter!:respekt:
Das schaffe ich beim besten Willen nicht.

Jaja, das elendige Wasser in den Beinen! Ich kenne es ja auch bestens. Da kann man immer so blöde Dellen reinmachen. Und meine Beine sind auch schon ohne Wasser so hässlich! Schauen aus wie von einer alten dicken Frau.:(

Jetzt ruft mal der Kaffee nach mir, magst eh auch einen?
:drink::drink:
 
@ Beata
Ach so...ganz vergessen zu berichten. War ziemlich groß und voll!!!
Was nicht so mein Ding ist, wenn man sich so durch die Meute schieben muß und dauernd angerempelt wird! Und dann hatten wir ja auch noch 2 Kinderkarren dabei!
Ansonsten war es ganz interessant....für abends waren da schon einige Musikbühnen aufgebaut, da ging es dann wohl nochmal richtig ab! :band:

Gegessen und gekauft habe ich da allerdings nichts! Kenne ja die afrikanische Küche!
Wie gesagt, wir haben uns einmal durchgeschoben und sind dann wieder nachhause gefahren. War am Samstag hier auch ganz schön warm!

LG...Pitti
 
Lieben Dank Tatjana!

Aber mein Kaffee bedarf ist für heute Morgen schon ausreichend gedeckt!

2 große Tassen mit Koffein und Kokosmilch!

@ Beata
Meine Kokosmilch plockt übrigens auch etwas im Kaffee!

LG...Pitti

So, jetzt muß ich mich erstmal auf die Socken machen!
 
:stupid::help2:

Habe mich eben an dem Diät-Ticker versucht!
Habe alles schön ausgesucht und eingegeben bis zum Logout!
Aber kein Ticker ist da! :cry:

Kann mir bitte noch mal einer für Doofe erklären :confused: :rolleyes:

LG...Pitti
 
Hast Du Dich nach der Tickerhilfe in Bildern gerichtet Pitti?
 
Ich habe jetzt 4 Kokosmilchsorten durch und eine ist perfekt. Schmeckt köstlich, ist sehr cremig, flockt nicht aus und hat einen hohen Kokosanteil.

Die Marke: SUREE Thai Coconut Milk, normale 400 ml Dose, hell- und dunkelblau.

Wer kocht afrikanisch? Die Schwiegersöhne oder die Töchter? Hast Du ein interessantes LC-Rezept?
 
Gib mal in der Suchfunktion"How To Diät-Ticker in Bildern" ein, nach diesem Thread richte Dich dann mal.

Damit hab`s sogar ich geschafft den Ticker zu installieren und das will echt was heißen :)!!!
 
@ Beata

Die "Schwiegersöhne" kochen viel, aber meine Töchter können das auch schon sehr gut!

Kann mir ja mal ein paar Rezepte geben lassen und prüfen. Allerdings kochen die auch viel mit Tomaten und Tomatenmark und Erdnusscreme kommt oft an die Soßen! Naja...und dazu Reis, Kochbananen, Maniokwurzeln, Maisbrei......aber das kann man ja weglassen.
 
Lieben, lieben Dank Winterfeuer!!!!

Die "Doof-Pitti" wird es jetzt nochmal versuchen!

Bin dann mal eben beschäftigt.....
 
Schiebe voll Frust!!!

Es will nicht klappen! Verflixte Kiste!

Habe mich bei Diät-Ticker angemeldet,
dann Ticker kreiert, dann den Foren-Code komplett kopiert,
wußte dann aber nicht so genau, wie ich wieder auf Ketoforum.de komme....

Ohhhh >:) mein Hexilein ist ja da!!!!!!!!! Freu!!! Dann war ja doch alles richtig und ich war nur zu ungeduldig! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sööö.......da es mit meinem Ticker ja doch noch geklappt hat (ich war schon am verzweifeln :-x!), habe ich auch nun wieder gute Laune!!!

Vielen Dank an Winterfeuer, daß sie mich wieder auf Joey`s Link aufmerksam gemacht hat!
Den hatte mir Joey ja schon selbst geschickt.....hatte ich ganz vergessen :hauvorko:!


Maile schon mal mein Essen von heute:

Montag, 5. September 2011-----75,7 kg / +200g
(habe ab heute "Tante Rottraut" für ein paar Tage zu Besuch!) ;)

11.30 Uhr:
1 Petra-Knäcke, Meersalzbutter, Fleischsalat
2 gekochte Eier m. Mayo
4EL Eisberg-Thunfisch-Salat

13.00 Uhr:
3 große Brokkoli-Röschen beim Kochen genascht

17.00 Uhr:
4EL Eisberg-Thunfisch-Salat

Getrunken habe ich bis jetzt 3,8 l Tee, Stilles Wasser u. 2 Kaffee

21.00 Uhr:
2 Sch. Hähnchenbrust-Aufschnitt gerollt m. 2EL "Jocca",
2 Sch. Esrom, 4Sch. Salatgurke

Nachts ca.11.45 (nach längerem Telefonat mit meiner Mutti):
1 Glas Sojamilch
1 Riegel Milka-Caramel!!!! Ich dumme Kuh! :???:







 
Zuletzt bearbeitet:
Ende gut, alles gut. Ich seh deinen Ticker! YEAH! ;-)
 
Yupiie, die Petra hat jetzt 'nen Ticker :)
 
:huhu:

Sehr gut, hat ja geklappt mit dem Ticker!

Und mach dir nicht zuviele Gedanken wegen dem bißchen Schoki! Und bezeichne dich deshalb nicht als dumme Kuh, denn das bist du nicht! Tante Rottraud ist schuld und weiter gehts!;)
 
Ja, diese paar Tage im Monat sind echt eine fiese Sache:angry: :cry: !

Ich merk das schon immer vier,fünf Tage bevors überhaupt losgeht an meinem Essverhalten, da könnt ich echt den Kühlschrank leerfressen.....:???:

Das Problem haben wir Mädels wohl alle:lol:

Grüßle vom feuer
 
Hallo ihr lieben Mädels!

Mein Tag fing heute sehr gut an! 1 sattes Kilo weniger auf der Waage!!!
Trotz der großen Flüssigkeitszufuhr gestern! Mußte aber auch am laufenden Band auf`s Örtchen! Meine Füße sind auch wieder normal und heute fällt mir das viele Trinken auch schon garnicht mehr so schwer!
Ich hoffe, es geht jetzt endlich weiter in Richtung 70 kg.
Heute morgen hatte ich 74,7 !
Jetzt bete ich nur, daß sich morgen nicht wieder die 75 zeigt!

Getrunken habe ich bis jetzt 4,2 Liter.

Meine Futterliste kommt noch später.

LG an euch alle...Pitti!

P.S: Vielleicht hat mein Hexilein ja schon bisschen gezaubert für mich! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben