Rayearth's Plapperbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guten morgen maria! wünsche dir einen schönen tag!

gosii, das mit den 65kg wird schon, nur geduld! :)


Ja, ich weisst, aber es nerv mich das ganz stark, will fertig sein, mache ekstra so viel sport, aber nein, steht stille die letzte zeit...es ist eben so, aber ich weiss, ich kenne das , plotzlich geht doch zum 65 kg, dann gibt es ein mega fest bei mir!
 
bei mir komt die 65 grad immer näher, das motiviert mich immer mehr! :) aber ich weiß genau, was du meinst, hatte ich auch schon oft! :)
 
Das braucht halt seine Zeit. Vor allem wenn man nahe am Zielgewicht ist, da dauerts einfach.
 
Das braucht halt seine Zeit. Vor allem wenn man nahe am Zielgewicht ist, da dauerts einfach.
Ja das seh ich auch so.....geht im Moment so schleppend.schlimm finde ich allerdings echt ,das wenn man noch so Eisern ist ,jede noch so kleine Sünde schlimm bestraft wird.das ist schon krass..;)
 
Ja, darum sündige ich nur in dem Rahmen den ich hier schon aufgeführt habe :)
Na ja, eines Tages sündige ich vielleicht auch mal anders...aber das ist hoffentlich noch weit entfernt.
 
Positib denken Maria...hast ja schon ein paar Kilo weg...das liest sich jedenfalls schonma sehr gut :)
 
Patrick, ich bin auch sehr froh, dass ich endlich eine Ernährungsform gefunden habe, bei der mal was geht.
Hab schon so viel ausprobiert. Entweder war ich den ganzen Tag am hungern, oder es ging gar nichts.
Bei Low Fat Diäten hab ich teilweise sogar zugenommen.

Ich bin soweit ganz zuversichtlich.
Zur Zeit kann ich nicht auf die Waage stehen, weil ich ein Medikament nehmen musste. Das ist seit gestern fertig, aber es werden Blutungen einsetzen und da haben wir Frauen ja das "Glück" das wir Wasser im Körper zurückbehalten. Werd erst in etwa 2 Wochen auf die Waage stehen können.
Zwischendurch steh ich trotzdem drauf um zu sehen, wie stark die Wasserschwankungen sind.

Hab mich für diese Zeit in Phase 1 verdonnert, um danach mal nen Abriss zu schaffen und die 170 zu knacken :)

Mal sehen was Bolle (meine Waage) in zwei Wochen so anzeigt.
 
So und noch mein Futterrapport :)

Frühstück:

400ml EW- Shake

Mittagessen:

395g Fleischkäse (2 Stücke)
mit Käse überbacken und einer Portion Salat (150g)
1 Ei (hartgekocht)

Zwischendurch:

4 Scheiben Salami

Abendessen:

1 Knobisteak
1Tomate
3Eier (hartgekocht)

War das zuviel Eier mit dem EW-Shake vom morgen? Bin mir da nicht sicher....

Getrunken:

4l Wasser, 6dl Coke Zero
Bis ich ins Bett geh, kommen noch 2l Wasser dazu

Heute hab ich wiedermal gestopft. Ja und obwohl ich mir vorgenommen habe, die Zeit in die ich mich in die Phase 1 zurück verdonnert habe, keine Maltitbärchen zu essen, konnte ich heut nicht widerstehen und hab mir 4 Maltitbärchen gegönnt.

 
Hallo Maria!

Nachdem ich mich immer so über deine Beiträge in meinem TB freue, war es mehr als überfällig, auch mal einen gaaaaaanz lieben Gruß in deinem da zu lassen! :liebdank:
Außerdem !!Glückwunsch!! zu deinen bisherigen Erfolgen! Hab grade mindestens eine halbe Stunde in deinem TB geschmökert *g*.
Ich finde es übrigens super, dass du dir so ein hohes Ziel gesetzt hast und fest daran glaubst, es auch zu erreichen! Man sollte sich nie mit zu wenig zufrieden geben, gelle :cool:

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

Shanna
 
Heute hab ich wiedermal gestopft. Ja und obwohl ich mir vorgenommen habe, die Zeit in die ich mich in die Phase 1 zurück verdonnert habe, keine Maltitbärchen zu essen, konnte ich heut nicht widerstehen und hab mir 4 Maltitbärchen gegönnt.

4 stk nur? du sollst MEGA stolz auf dich sein! Ich werde die ganz tüte essen, und brauchst du kein Angst haben , die haben dir bestimt nicht geschadet!
 
Hallo Maria!

Nachdem ich mich immer so über deine Beiträge in meinem TB freue, war es mehr als überfällig, auch mal einen gaaaaaanz lieben Gruß in deinem da zu lassen! :liebdank:
Außerdem !!Glückwunsch!! zu deinen bisherigen Erfolgen! Hab grade mindestens eine halbe Stunde in deinem TB geschmökert *g*.
Ich finde es übrigens super, dass du dir so ein hohes Ziel gesetzt hast und fest daran glaubst, es auch zu erreichen! Man sollte sich nie mit zu wenig zufrieden geben, gelle :cool:

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

Shanna

>4 stk nur? du sollst MEGA stolz auf dich sein! Ich werde die ganz tüte >essen, und brauchst du kein Angst haben , die haben dir bestimt nicht >geschadet!

Ich denke nicht, dass sie mir geschadet haben, aber ich hatte eigentlich vor, die Dinger nicht anzurühren, bis ich die Phase 1 ein weiteres mal abgeschlossen habe :)




Hi Shanna

Das freut mich, dass du bei mir auch mal reinschaust.
Mein Ziel ist sehr hoch, aber ich schaff das sicher. Werde sicher zwei bis drei Jahre dranbleiben müssen, damit ich dieses Ziel erreiche, aber ich hab Zeit :)
Hab mir den Speck auch nicht von heute auf morgen angefressen :)
 
Huhu Kodo, mal ganz liebe Grüsse reinwerfen!!
Einen schönen abend wünsche ich dir!!
 
Hey Kodo, sei nicht so streng mit Dir: 4 Gummibärchen sind nichts !! Die haben sicher nicht geschadet, nein nein ...
 
@Snow, ne gemacht haben sie mir nichts, aber ich hab mich wieder mal nicht dran gehalten, was ich mir vorgenommen hab.
Ich kann wenigstens sagen, dass ich bisher noch nie mit KH´s gesündigt habe.
Hab mich bisher immer an Atkins gehalten, aber ich weiss auch warum ich das tue.
 
Ja eben. Ich sehe ein, dass Du streng sein musst, aber es soll einfach auch lebenswert bleiben ... was nützt es Dir, wenn Du die Gummibärchen verkneifst und dafür "verjagt" es Dich irgendwann und Du isst etwas völlig planloses .... dann lieber "versagen" und mal 4 Gummibärchen naschen - Du machst das schon richtig !
 
Darum hab ichs ja gegessen *g*
Ich unterlass nie wieder irgendwas zu essen, wenn mir danach ist.
Das hab ich schon zu oft getan und bin dann in einen richtigen heisshunger geraten.

Wie du sagst, lieber mal etwas naschen, als nachher ne Fressattacke zu haben.

Die Gummibärchen sind sowieso aus dem Low Carb Shop, aber irgendwie brauch ich täglich was süsses zur Zeit. Darum die Maltitbärchen.
Schoki ess ich zur Zeit nicht, erst wenn ich das verlangen danach hab.

Mal sehen, morgen steh ich mal auf die Waage. Wehe Bolle schlägt in die falsche Richtung aus.
Wasser hab ich sicher noch....ich warte auf die Blutungen...das Medikament hab ich seit Montag fertig eingenommen.
 
>:) oh, da haben wir morgen dann beide Wiegetag...ich bin schon wieder ganz nervös...besonders da ich auch in dieser Woche noch meine Tage bekomme....also drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, das keine von uns beiden morgen geschockt von der Waage fällt>:)
 
Ich drück dir auch die Daumen.
Bei mir wirds nicht so doll aussehen. Durch das Medikament hab ich immer noch Wasser im Körper das gespeichert ist und bis die Blutungen einsetzen und dann mal wieder verschwinden wirds immer noch recht enorm schwanken.

Mal schaun ob Bolle lieb zu mir ist :)
 

Neueste Beiträge

Oben