Renn-Gurke auf dem Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Du hast 7 ( !!!!) Liter Tee getrunken ?
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch.
Mir geht es eigentlich relativ gut, auch wenn die Waage nicht so wirklich gnädig war... Wenigstens nicht mehr.
Aber kein Wunder, auch wenn ich keinen Muskelkater habe, war gestern früh Muskelaufbau dran. Und an Armen,Beinen und auch am Bauch (unter dem Fett) merkt man die stärkeren Muskeln langsam richtig deutlich. Also habe ich definitiv, Wasser usw. in mir. Kriegen wir in den Griff, heute Abend gehts nämlich zum schwimmen *freufreufreu*

Gemessen habe ich mich heute (nicht gestern), da hat sich nur an der Hüfte 1cm getan, aber besser wie nix und wenigstens ist nix mehr geworden, obwohl ich doch letzte Woche Montag weniger wog =)

So, außerdem habe ich mir vorgenommen, das jetzt mindestens noch einen Monat durchzuziehen. Deadline ist der 01.10. Bis dahin muss sich was getan haben. Wenn nicht, und ich mit reinem Gewissen sagen kann, dass ich brav war, werde ich mich mal durchchecken lassen. Bei meiner Freundin haben sie z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die erst rauskam nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hatte.. aber ich denk immer mein Stoffwechsel passt, wenn zwischendurch immer mal die Körpertemperatur massiv ansteigt und der Puls ein wenig hochgeht...
Nein ich bin nicht frisch verliebt =))))))hihiihihi

In dem Sinne: einen wunderschönen Tag euch
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Du hast 7 ( !!!!) Liter Tee getrunken ?

Ja täglich trinke ich in etwa soviel. +/- 1 Liter. Aber 2 davon gehen meistens schon beim Sport drauf, und in der Arbeit hab ich immer eine 1,5 Literkanne stehen. Natürlich ungesüßt =) Ich weiß hört sich im ersten Moment total viel an. :rolleyes:

Trinken war früher immer ein rießiges Problem. Aber mit Tee geht es. Ich trinke immer Grün, Weiß (soll die Fettverbrennung anregen) und schwarzen Tee und nur von einem bestimmten Shop: shuyao.
Hab auch in der Vergangenheit gemerkt, dass sobald ich deutlich weniger trank, die Abnahme sofort gestockt hat.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Ich dachte immer, ein zuviel an Trinkmenge ist auch nicht gut, da man so viele Mineralstoffe mit ausschwemmt.
Aber wenn du schon einen großen Teil beim Sport verlierst, dann mag das wohl gehen.

Ich bin sehr beeindruckt. So viel könnte ich im Leben nicht trinken.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Ich dachte immer, ein zuviel an Trinkmenge ist auch nicht gut, da man so viele Mineralstoffe mit ausschwemmt.
Aber wenn du schon einen großen Teil beim Sport verlierst, dann mag das wohl gehen.

Ich bin sehr beeindruckt. So viel könnte ich im Leben nicht trinken.

Wobei da auch schon viel wieder überholt ist, da sind sich die Experten wohl nicht so einig, wieviel jetzt kritisch ist usw.

Hauptsache man fühlt sich wohl, und wenn wirklich irgendwelche Mineralien fehlen, schimpft der Körper bestimmt in irgendeiner Form.

Du, dein Foto ist neu gell? Das ist / du bist unglaublich hübsch!!! :shock:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Danke Gürkchen :)

Das Kompliment kann ich nach dem Ansehen deines youtube Kanals nur zurück geben. Aber das hatte ich ja bereits gesagt :)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Jetzt hab ich nach langer Belesung (gut, dass heut nicht viel los ist) dieses MCT-Öl bestellt... bei meinem Sportpensum muss das einfach ausprobiert werden. Das müsste morgen ankommen und übermorgen kann ich dann das erste mal damit rumprobieren.

Ich weiß auch nicht, kennt ihr das? Ich habe heut irgendwie so ein wahnsinns Gefühl. Ich freu mich heut auch so sehr aufs schwimmen (konnt ja jetzt ein ganzes Stück nix machen, weil ein frisches Tattoo Chlorwasser hasst). Irgendwie bin ich mir sicher, dass die Waage mich morgen liebt. Vielleicht liegts auch am Stoffwechsel. Hab die ganze Zeit ganz warme Backen =)))
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Bilanz: 440 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

KH: 16,5 g
EW: 133,1 g
Fett: 165,3 g

Getrunken: ca. 6 Liter Tee

Nachdem ich auch bei einigen anderen gelinst habe, ist mir der Verdacht gekommen, dass ich evtl. zuviel esse und deswegen einfach eher nicht abnehme... ich dachte immer die Kalorien sind relativ egal, aber trotzdem. :confused:

Schwimmen kann so so so toll sein =) 45 Min habe ich heute durchgehalten und bin so megaglücklich und kaputt gerade.

Lecker Essen für morgen ist auch schon vorgekocht. Es gibt grüne Bohnen und Pute lecker gewürzt und angebraten, dazu eine Senf-Sahne-Parmesan Soße. Selbst kreiert... Jammieeeee

Nun wird sich wohlverdient mit einem guten Buch ins Bettchen verkrümelt *gäääähn*

Gute Nacht und noch einen schönen Abend ihr lieben. :lesen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Einen wunderschönen guten Morgen =) Die Sonne... ähm... die Waage lacht und ich hab verschlafen. :rolleyes:

Nein ich komme nicht zu spät in die Arbeit, aber Joggen + Studio findet dann erst nach der Arbeit heut Abend statt. Vorteile:
- Heute gibts Neuerungen und brauch arbeitstechnisch eh einen freien Kopf
- MCT-Öl kommt in der nächsten Stunde irgendwann an (Amazon-Prime sei Dank)
- Abends ist in meinem familiären Studio einges los (aber nicht so, dass man sich im Weg stehen würde) und vielleicht bin ich mal mutig und lass mir das Laufband mal erklären. Denn ich glaube nicht, dass ich mich im Winter im Schnee zum Joggen aufraffen kann. Die Bedienung ist bestimmt nicht schwer, aber alleine... Hab mir schon einen Comic vorgestellt wo es mich wegen der Geschwindigkeit erstmal durch die Mauer haut :rotfl:

Ich hab ja zurzeit keinen Trainer im Studio, meiner (der eeeewig nett und sympathisch war und es voll drauf gehabt hat und sogar Atkins-Freund war) muss ja jetzt Fußballtrainer sein. Sei es ihm gegönnt, er hat sichs gewünscht und es war echt ein Aufstieg. Aber was ist mit mir. Naja ich hoffe es kommt bald ein neuer nach...

Und nun... Trommelwirbel... Das allerbeste zum Schluss: 800 Gramm leichter als gestern!!! Juhuu, meine Muskeln wissen nun hoffentlich endlich mal, dass sie nicht nur zum gutaussehen da sind, sondern auch was machen sollen, dafür dass sie in meinem Luxuskörper verweilen dürfen. :trampoli:

Leute, ich bin einfach nur Happy ohne Ende und ich finde eine Bilanz von -1,6kg in 2,5 Wochen ist völlig in Ordnung *juhuuuu* :lol:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Guten Morgen Kristin :)

Na das klingt ja super! Siehste, es geht doch weiter.
Ich drück mal fest die Daumen das du es schaffst nicht in Lichtgeschwindigkeit vom Laufband zu fliegen. ;) Viel Spaß.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Danke schön *freufreufreu*

Das mit dem Laufband hab ich anders gemeint. Also das muss ich mir irgendwie erklären lassen, da kann ich nicht wie an einem Crosstrainer selber rumprobieren, sonst verletz ich mich noch, weil es mich beim einstellen erst mal hinschmeißt :rotfl:

Nun ist aber kein Mitarbeiter / Trainer dort vorhanden. Nur die Inhaberin, die zu meinen Zeiten immer abwesend ist. Aber vielleicht überwinde ich meine Schüchternheit heut Abend und frag einfach mal einen von den Muskelpaketen :rolleyes:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Was meinst du wie gern dir die "Muskelpakete" helfen.
Du glaubst gar nicht wie froh die immer sind, wenn sie nicht nur als solche wahrgenommen werden ;)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Aber die sind so groß und stark (aber nett) und ich so schüchtern *hilfe* :god:

Egal wird meine Hausaufgabe des Abends...

Ich liebe dieses Forum!!!! Bin gerade auf die "Geflügel-Ei-Mayo"-Woche gestoßen. Am liebsten würde ich die Woche sofort probieren, aber das heb ich mir als Joker für den nächsten Stillstand auf.
Ich will erstmal herausfinden, wie mein Körper jetzt mit dem Sport, dem Muskelaufbau und der Ketose usw. umgeht. 2,5 Wochen sind ja doch recht kurz.

Und dann hab ich gleich einen Grund endlich die neue Videoidee zu beginnen "10 verschiedene Arten ein Ei zuzubereiten" Wir im Forum wissen ja wie es geht, aber ich werde immer wieder gefragt, warum ich nie in die "Auf-Eier-kann-ich-reihern"-Phase gekommen bin :rotfl:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

...und nun weiß ich 50 Dinge über dich ;)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

...und nun weiß ich 50 Dinge über dich ;)


Jetzt werde ich fast rot =) *drückdich*

Zonk... Muskeltraining fällt aus, dabei wollt ich doch so gern und dann gleich das neue Öl testen. Jetzt werd ich spontan beim Bierausschenken gebraucht. Aber bedienen ist ja auch Sport. Da kommt einiges an laufen zusammen, aber wohl nicht, um MCT zu testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Guten morgen,
gestern bin ich gar nicht mehr dazugekommen, meine Bilanz zu posten.

Bilanz: 335 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

KH: 27,2 g grüne Bohnen in Verbindung mit Sahne haben dann doch paar Umdrehungen :shock:
EW: 186,3 g
Fett: 197,1 g

Getrunken: ca. 7 Liter Tee + stilles Wasser

Die Waage zeigt heute das Gleiche wie gestern an, naja immerhin nicht mehr und ich hab gestern extrem viel gegessen, teilweise aus Hunger, teilweise aus langer Weile... und das ist ja etwas was gar nicht geht :rolleyes:

Naja man ist ja auch nur Mensch... Weil ich heute so Lust auf Geflügel habe, werde ich, wenn der Metzger meines Vertrauens jetzt fertig gegarte Pute/Hühnchen hergibt, trotzdem mal die eine Woche Geflügel-Eier-Mayo durchziehen. Gewürze werden ja erlaubt sein, alles drei ess ich gern und man muss sich mal null Gedanken ums Essen machen. Ich denk schon, dass die Woche durchzuhalten ist, zumal ich ja kreativ in der Zubereitung bin. Mal gucken, zum kochen hab ich jetzt nämlich keine Zeit mehr vor der Arbeit:cool:
...

Euch wünsche ich einen herzallerliebsten Start in den Tag
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Guten Morgen :)

Eine ganze Woche GEM ist schon ein Happen zu tun. Aber du schaffst das schon, schließlich hast du ja gesagt " du ziehst alles durch was du dir vornimmst"
Ich wünsch mal Guten Appetit :)
Und bin gespannt wie es dir bekommt.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Gürkchen, diese GEM habe ich gefühlte tausend Mal in Angriff genommen und bin spätestens am dritten Tag vor Ekel gescheitert:???: .
Sehr gut geholfen hat bei mir die Bunnywoche, die brachte wirklich 2,5 kg weniger, was sich auch gehalten hat.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

was ist denn die Bunnywoche?
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/31057-hilfe-ich-ess-ess-nehm-ab.html?highlight=hilfe[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben