rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, die Leute, die "normal" essen, übertreiben es einfach nicht. Denn Zucker in kleinen Mengen schadet sicher keinem, in großen Mengen dagegen enorm!
 
Na Jan, mein Großer, wo bist du denn wieder abgeblieben. Ich brauche Einen der mich motiviert.

LG das Rehlein
 
Na Jan, mein Großer, wo bist du denn wieder abgeblieben. Ich brauche Einen der mich motiviert.

Hi Du!

Ich bin immer hier... ;-) Schaue oft rein, aber nicht so richtig. Aber wenn was ist, bekomm ich das schon mit, keine Angst! Anonsten lerne ich auf die Klausuren Mitte März.

Hab eben mal kurz in Dein TB geschaut. Klasse, daß Du so standhaft bleibst!!! Motivieren? Aalso... wir haben noch 5 Monate und 3 Tage bis zum Treffen, noch viel Zeit um Stück für Stück Gewicht von Bord zu werfen. Außerdem wird es bald Frühling, wir werden aktiver, unser Körper wird sein Fett wieder "leichter" hergeben, als im Winter. :jepp: Daran glaube ich fest!! Naja, und bis zum Sommer haben wir vielfach Gelegenheit - und keine Ausreden mehr - uns zu bewegen und Sport zu treiben. Gut für die Figur ist das allemal. Und schließlich wollen wir Beide ja eine gute Figur machen, wenn alle in Redefin versammelt sind, stimmts? :!: Also, nicht verzagen, das wird schon noch, bei mir war auch eine Woche Stillstand, nichts hat sich getan, aber das ist nunmal so! Dagegen können wir sowieso nichts machen, außer weiter standhaft bleiben, denn das zahlt sich irgendwann aus! Also Rehlein, immer nach vorne schauen!!! :sunny: Wir packen das... :boxing:
 
Jawohl Jan, dass habe ich jetzt mal wieder von dir gebraucht;) Ich will doch hoffen, dass wir das packen. Denke mal, dass ich diesen Sonnabend (Wiegetag) doch wieder ein Minus verzeichnen kann und wenn nicht wiederhole ich den Fenstersturz zu Prag:rotfl:

Fein, dass du so fleißig für deine Klausuren lernst. Sag mal, was bist du denn eigentlich, wenn du mal fertig bist bzw. in welche Richtung willst du dann mal gehen? Würde mich mal interessieren.

Ich drücke dir jedenfalls auch die Daumen 1. fürs Gewichtverliehren und 2. für die Klausuren.

Liebe Grüße vom Rehlein:lol:
 
Hi Rehlein!

Klar packen wir das!!! Immer schön langfristig denken... Kommt Zeit, kommt Erfolg! :jepp:

Das Berufliche schreibe ich Dir mal per PN. Ich finde, das muß nicht so öffentlich sein. Man muß ja hier nicht alles ausbreiten... ;-)
 
Ich schau hier in letzter Zeit öfters rein um was von dir zu lesen...aber leider passiert das so selten in letzter Zeit...
Du solltest dich mehr anstrengen
Hi Krister!

Welch Ehre! Du wieder hier... :shock: ;) Was soll ich sagen, mehr hab ich nunmal nicht zu schreiben... Wenn Du die letzten großen Beiträge von mir liest, dann bist Du auf dem neuesten Stand! Blätter mal ein wenig zurück...

Momentan mache ich Atkins und lerne. Das wars... :cool:

UND DU?
 
Hy Jan, da hast du recht. Na dann pauke mal fleißig

Wünsche dir ein schönes WE und hoffentlich besseres Wetter.

LG das Rehlein
 
Hi Krister!

Welch Ehre! Du wieder hier... :shock: ;) Was soll ich sagen, mehr hab ich nunmal nicht zu schreiben... Wenn Du die letzten großen Beiträge von mir liest, dann bist Du auf dem neuesten Stand! Blätter mal ein wenig zurück...

Momentan mache ich Atkins und lerne. Das wars... :cool:

UND DU?

die hab ich ja schon alle gelesen...deswegen warte ich ja ungeduldig auf neues :)

ähm, ja...ich kann eigentlich nur dito sagen. Lernen, lernen, lernen und hoffen das bald der 15. Februar, ungefähr 13 Uhr ist...weil dann nämlich erstmal alle meine Klausuren rum sind ;)
und dann vorlesungsfreie zeit...juhuuu
 
@Rehlein: Werd mein Bestes geben! Und jep, wir haben hier prima Wetter. :cool: Sonne pur schon seit Freitag, da kommt man sich vor, wie ein Vampir... Gestern war ich mit nem Kumpel und Hundi so 2 Stunden wandern. War wirklich mal wieder nötig! :jepp:

@Krister: Also, wenn es Neues geben sollte, erfährst Du es als Erster. ;) Siehste, dann bist Du ja einen Monat früher fertig mit Lernen!! Ist nur die Frage, ob das positiv ist, oder nicht... :rolleyes: Aber dann ist es wenigstens rum! Und hey, die vorlesungsfreie Zeit ist eben doch die Schönste... :jepp:
 
War die vergangenen 2 Wochen wieder jeweils mit
tiere0004.gif
90 Minuten lang unterwegs.
Und heute solo 2 Stunden über die Weinberge...
 
Hllo Jan, da kann ich dir ja mit deinem Namensvetter Sportvater Jahn antworten: Na dann mal Sport frei!!!

Kannst du mir mal den letzen Smiley "übersetzen" - du mit Blechhelm im Nahkampf oder was ist das:rotfl: :rotfl:

LG das Rehlein
 
Hallo Jan!
Ein lieben grüss von uns.
Wie geht es? Ist dein Elefant brav??
 
Wollte mal hier einen Gruß hinterlassen! ;) Ich wünschte, ich hätte hier auch jemanden, der mir seinen Hund ausleihen würde. :)
Hatte gelesen... kleiner Rückfall... :( Aber du weißt ja, hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben! ;)
knuddelz!
 
Na Großer?! Machst du dich wieder rahr hier? Warte noch auf eine Blech-Helm-Antwort - siehe weiter vorn.

schönes WE und LG vom Rehlein grins
 
Oben