rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, bei den Ostereiern hab ich da eher an die Schokoladeneier gedacht....irgendwann hat ichs dann aber auch kapiert...
 
Mir auch- vorallem nennen wir die in der Schweiz hargekochte Eier und die gibts das ganze jahr zu kaufen ;-)
 
Kein Vertrauen in mich, tztztz... ;-) Nee schon klar, bei meiner Vergangenheit ist das allzu verständlich!!! Aber nein, ich meine die Eier mit Kalkschale, Eigelb und Eiweiß. Also, die vom Huhn.
g075.gif
 
Hi Jan :winke: ,
Mensch,das ist sooo toll!!! Schon über 50 Tage ohne Sünde!!:juhu:
Da ist es wohl klar,daß Du den Einstieg wiedergefunden hast.:jepp:
Das Buch noch einmal zu lesen ist eine klasse Idee.:jepp: :jepp:
Sicher weiß man im Grunde was drin steht, aber das alles noch einmal aufzufrischen
gibt neue Motivation und neuen Auftrieb!:sunny:
Daß Du Deinen Fernsehkonsum so eingeschränkt hast finde ich toll! Vor dem Fernseher zu sitzen ist
so passiv und macht mich mit der Zeit immer träger :schnrach: (ich hatte auch mal so eine Zeit,
wenn auch schon lange her) und regt zum Futtern an.:shock:
Und wenn ich es richtig verstanden habe geht es Dir genau so.
Viel besser ist es Bücher zu lesen,die einen unterstützen und weiter bringen können,
und/oder den Tag mit Aktivitäten zu füllen!:eisen:
Es ist echt super zu sehen,daß Du nicht aufgibst.
Dann hast Du zwischendurch mal einen Durchhänger,aber aufgeben ist nicht.
Das bewundere ich an Dir und gerade das macht mich auch
so sicher,daß Du Dein Ziel erreichen wirst.
So viele Andere haben auch Durchhänger aber kriegen dann die Kurve nicht und
geben irgendwann auf.
Nicht so mein Rubi,dessen Motination ich ein ganz Teil meines Durchhaltevermögens
und meines Erfolges zu verdanken haben.:laola:
Du hast mich immer unglaublich motiviert!!!:lover: :kuess2: :liebdank: :sunny:
Mach weiter so Jan,Du erreichst alles was Du willst,DAS IST GANZ SICHER!!!!!!!!!!!!!!:jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:
 
Freudentränen sind die Schönsten!:lol:
Hab ich alles absolut ernst gemeint!!!
 
Das mit der Zeitzone ist ne klasse Ausrede! Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen... Vielleicht bekomme ich mein Rhythmus die nächsten Wochen mal hin, wer weiß... Nur wenn ich den Versuch starte, ihn anzugleichen, kann ich nachts nicht mehr schlafen, aber irgendwann sollte ich das Ganze schon wieder normalisieren.

Schön, daß Du Dich meldest, hat mich sehr gefreut!!! Na dann schick ich Dir mal schöne Grüße über den Teich... :lover: ...und schön weiter gegen die bösen Donuts ankämpfen, gelle!! :boxing: Hast Du eigentlich einen Umweg in Kauf genommen, oder fährst Du die harte Linie mit direkter Konfrontation?

So, so, ich sehe also das ich demnaechst hier alleine Nachts unterwegs bin, waehrend Jan nun endlich schlaeft. :sleeping:

Mein Kampf mit Dunkin Donuts ? :ninjab: Den fuehre ich jeden Tag aufs Neue. Der Laden ist im Eingangsbereich des Gebaeudes, in dem ich arbeite, ich kann also keinen anderen Weg gehen. Und sie haben den einzigen trinkbaren Kaffee in den USA, so das ich da auch noch reingehen muss. Und jeden Morgen dankend die Frage nach Bagel und Donut ablehnen muss :hammer:

Also auf die naechsten 50 suendenfreien Tage :winke:
 
53 tage !! :god: :jump1:

mensch, da kannst du wirklich stolz drauf sein :lol:

fühl dich mal ganz doll geknuddelt
 
Ja, es klappt doch wirklich!!! Kein Fleischsalat mehr, immer schön früh aufstehen (zwischen sechs und sieben), Bücher lesen und weniger TV. WOW! Hätte ich nicht gedacht... ;)

Und vor allem fühle ich mich prima mit all dem leckeren Gemüse und anderen maßvollen Schlemmereien! Was will ich mehr? Nüx!!

Und Eines muß ich nochmals betonen: Wer das Atkins-Buch liest, und zwar richtig, der findet immer wieder neue Erkenntnisse. Es ist doch erstaunlich wie recht dieser Mann doch hat. Und ich meine wirklich LESEN. Nicht einfach nur über die Seiten hinwegfegen. Seite für Seite. Satz für Satz. So Vieles läßt sich aufklären, wenn man ihm nur "zuhört" Und ich habe es immer wieder gemerkt - auch hier im Forum - daß gegen ihn gewettert wird, aber nur, weil man es einfach nicht kapiert hat. Ja ja... :lesen: ;)

Also, wann immer man nicht so gut drauf ist, was Ernährungsumstellung oder Ähnliches angeht, Buch raus, gemütlich einkuscheln, und los gehts!!!

Also, mal ehrlich, wie oft habt ihr das Buch gelesen, hä??? ;) Bestimmt nicht oft genug... :rolleyes:
 
Also ich mind. so 10 mal, manche Passagen kann ich auch auswendig. Reicht das? ;)

Super das du so gut dabei bist! Was sagt denn so die Waage zur Fleischsalat Verknappung?
 
Hi Claudi!

Das war auch eher als allgemeine Aufforderung gedacht! Ich weiß ja von Dir, daß Du das Buch schon sehr gut kennst.

Die Waage schlummert bis 16.03.2007, die muß Batterie sparen. :lol: Ne Quatsch, ich wiege mich nicht vor diesem Termin. Das finde ich besser so... Ich weiß ja, daß wenn ich Atkins mache, abnehme. Also, was soll ich mich dann Wiegen? Ich würde die Ergebnisse sowieso mit den alten Fortschritten vergleichen, und eventuell deprimiert sein, oder so... Ich weiß, daß es läuft, und diese Tatsache ist das Wichtigste. :jepp:

Außerdem wäre das Ergebnis eventuell so oder so durch mein Bewegungsprogramm "verfälscht". Kann man ja nicht wissen. Was ich aber weiß, daß - natürlich minimal - sich hier und da mal ein Muskel herausbildet, trotz meinem hohen Ausgangsgewicht. Und das finde ich äußerst motivierend... :cool:

Das Einzigste, was einem immer wieder mal aufstößt, ist, daß man am liebsten gaanz schnell wieder bei seinem alten Stand wäre, das wünscht man sich soo sehr, aber dadurch nimmt man eben nicht schneller ab. Leider! Das deprimiert vielleicht, aber hey, was ich ja selbst immerzu predige, man muß das Ganze langfristig sehen!!! Ich habe damals knapp über ein halbes Jahr gebraucht, um 18,5 Kilo zu verlieren und jetzt wird das eben auch nicht schneller gehen. Motivation hierbei, an meinem Geburtstag werde ich dann schon wieder einigermaßen anständig aussehen, und am 2. Jahrestag wirds noch besser sein...
s065.gif
 
Du machst das schon richtig, wenn du dich so wohl fühlst dann natürlich schön weiter so!!

Ich bin gespannt ob ich dich in Düsseldorf noch wiedererkenne, wer weiss wie schmal du dann schon bist ;)
 
Ich bin gespannt ob ich dich in Düsseldorf noch wiedererkenne, wer weiss wie schmal du dann schon bist
Oh wie süß! *tätschel* Nee, eher das Gegenteil: so dick hast Du mich in echt noch nicht gesehen. :shock: Um ehrlich zu sein, war ich auf überhaupt keinem Treffen so gewichtig, wie bald in Düsseldorf... :cry:
 
Hey, sind doch noch gut 2 Wochen - vielleicht siehts dann schon ein wenig schlanker aus? Und ansonsten steh ich doch eh auf deine inneren Werte ;) *schnellduckundwech*
 

Neueste Beiträge

Oben