Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss da zugeben, dass mir die Moser Roth 70% in Gedanken noch besser schmeckt, als die jetztige Frey 74%, obwohl die auch immer besser wird. Die nächste ist dann 78%, ich erhöh sozusagen die Cacao Dosis :rotfl: Hät noch 100% irgendwo rumliegen- vielleicht schmeckt mir die ja eines Tages?

Stimmt, die Geschmacksnerven verändern sich tatsächlich, ich mag heute Auberginen, Rosenkohl, Zuchetti und Fisch, was mir früher alles nie geschmeckt hat, auch schmecken mir die frischen Sachen viel besser als die konservierten.


Ob nun 70....80 .....90...oder 100 % is im prinzip völlig zweitrangig und da wird auch jeder seinen eigenen Geschmack haben, wichtig ist nur dass wir uns verändern und wie du schon schreibst plötzlich "schmecken" was gesünder ist (zb. plötzlich schmeckt einem Gemüse) Die Geschmacksnerven werden endlich wieder "freigelegt" und man kann alles irgendwie ganz neu kennen lernen :)
 
Ich mag auch keine Bitterschoki..aber Sunny hat mal geschrieben dass man nach 12 o. 13 Stückchen (ne, nicht auf einmal >:) ) die Geschmacksnerven dran gewöhnt hat..... sollte ich vielleicht mal testen..:cool:
 
Ja das ist so Bea, ich hab zuerst die Stella Zartbitter ausprobiert (mit Polyolen), danach ab und zu von meiner Mum ein Stück Schwarze Schoggi genacht und letzte Woche, als ich im Aldi stand und Moser Roth gesehen hab die gekauft- die ist ne super Einstiegsdroge ;)
 
Einer diesen verdammten Tag.....

.........ist heut *freudeherrscht*

Muss mir das mal von der Seele schreiben, sonst platz ich noch vor Wut und das bereits Morgens um 8 Uhr !!

Das Unheil nahm gestern seine Lauf, bin ins Bett und konnte nicht einschlafen, wieder aufgestanden, quer durchs Forum gestöbert (findet man ja immer wieder interessante Threads) um 2 Uhr dann wieder ins Bett. Keine Ahnung wie lange ich wachgelegen bin, gefühlsmässig die ganze Nacht. Ich hab so'nen Mist geträumt, war am Kinderhütten.. so zwei kleine Monster, von denen man sich keinesfalls welche wnscht, jedenfalls haben die zwei meine Nerven im Traum aufs gröbste strapaziert!! Irgendwann hats dann geklingelt, mein Ex stand da (einer von ziemlich früher), jedenfalls war das ne fremde Wohnung und er stand da, hat mich dann netterweise unterstützt mit den beiden Monstern :) Szenenwechsel, Ex aber immer noch mitdabei.. auf meinem Sofa mit mir engumschlungen und eine riesen Liebeserklärung, boaaah ey ich sah seine Augen, so wie ich sie immer gesehen hab, das Leuchten und alles- krass. Schnitt- aufgewacht und das 2 Stunden zu früh, bin schlafgetrunken aufgestanden mit höllischem Durst und gehe in die Küche, da überfällt mich so ein süsshunger (Morgen früh!!) und das hatte ich noch nie, schon gar nicht bei Atkins. Na gut, gibts halt am Morgen früh bereits schon bisschen schwarze Schoggi- ein Stück abgebrochen in den Mund.. schock.. igitt was für ein eckeliger Geschmack, das Zeugs dann ausgespuckt und wieder ins Bett in der Hoffnung doch noch zwei Stunden schlafen zu können. Pustekuchen und dann überkam mich ein Wutanfall und ich hab getobt.

Zum Glück beginnen nicht alle Tage so, ich hoffe nun der Rest des Tages wird nun besser. Mir gehts zumindest schon mal wieder bisschen besser, schreiben ist wie erzählen....

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag, ich mach aus meinem das Beste >:)
 
Ach Du liebe Güte!!!
a010.gif

Allerdings muss ich Dir sagen, da liegt was in der Luft!!
Ich kenne so einige, die im Moment ziemlich komisch drauf sind
und sich irgendwie seltsam fühlen und sich darüber wundern.
Was über Deutschland liegt, liegt auch über der Schweiz! ;-)
Das geht auch wieder weg! Versprochen! >:)
 
Ohweh, was wohl das Universum wieder bereithält für uns?? Na, wir werden es erfahren- irgendwann :) Aber Du hast Recht, es ist schon länger was in der Luft.

Ach doch noch was gutes, beim abrufen meiner E-Mails kam doch tatsächlich ne Mail von einem guten Freund. Der kenn ich seit Jahren (4 um genau zu sein), aber leider haben wir nicht all zu viel Kontakt weil er immer irgendwo auf der Welt herumflitzt zur Zeit im Kongo als Ausbildner, ich hoffe ja auf Fotos. Sexi Kerl in Uniform
a050.gif
c010.gif

Ich schweife ab, jedenfalls hab ich mich total gefreut mal wieder von ihm zu lesen ;-)
 
Solche Nächte kennt wohl jeder, ich werd dann immer fürchterlich sauer auf mich selbst, weil ich zu doof zum schlafen bin ;-)!

Aber ein interessanter Traum :mm:
 
Dallas schrieb:
... ich werd dann immer fürchterlich sauer auf mich selbst, weil ich zu doof zum schlafen bin ;-)!

:rotfl: Ich krieg mich gerade nicht mehr ein! :rollrot:

"Man wat war ich heute wieder blöd! Zu blöd zum einschlafen!" :rotfl:
 
Och Exfreunde die in Träumen so beharrlich auftauchen dueten da doch auf irgendwas offenes hin, oder? Ich hab da auch so ein Exemplar rumliegen...
 
@ Kidi: Kennst du das nicht? Ich lieg da so vor mich hin, und ärger mich langsam aber sicher zu ner riesen Wut rauf. Ich weiß ja genau um 6.30 Uhr klingelt der Wecker und der Tag beginnt, ob ich ausgeschlafen bin oder nicht. Irgendwie muß ich mich dann abreagieren, sonst bleib ich zum Schluß vor Wut wach :rollrot:
 
:rotfl: Ich krieg mich gerade nicht mehr ein! :rollrot:

"Man wat war ich heute wieder blöd! Zu blöd zum einschlafen!" :rotfl:


Genau so habe ich mich gefühlt und dazu wild getobt in meinem Bett!! Zum Glück hab ich ne qulitativ gute Bettdecke und Kissen, ansonsten wären Federn geflogen :rollrot:


Mhh, Claudia grundsätzlich ist alles gesagt (wir passen einfach nicht zusammen, er Workaholic und ich mit meinem Zeitanspruch)- wär da blos nicht die Faszination....... obwohl unsinn, wir haben uns schon mehr als ein Jahr nicht mehr gesehen.
 
Mit meinem ist es seit 12 Jahren aus und trotzdem telefonieren wir immer mal wieder und so ganz weg geht das kribbeln nicht. Passen tun wir auch nicht zueinander, und das wissen wir auch beide. Schlummert halt alles im Unterbewußtsein und manchmal (wenn wir im Schlaf nicht aufpassen), krabbelt es nach oben!
 
Dallas schrieb:
@ Kidi: Kennst du das nicht?
Nööö - ist doch absolut kontraproduktiv! :confused:
Ich fang dann an zu meditieren oder sowas ähnliches.
Warum sollte ich genau das Gegenteil tun?
g050.gif
:lol:

Dalla schrieb:
Mit meinem ist es seit 12 Jahren aus und trotzdem telefonieren wir immer mal wieder und so ganz weg geht das kribbeln nicht. Passen tun wir auch nicht zueinander, und das wissen wir auch beide.
Schlummert halt alles im Unterbewußtsein und manchmal (wenn wir im Schlaf nicht aufpassen), krabbelt es nach oben!
DAS kenne ich aber!!!! :lol:
 
;) ... ich glaub das kennt jeder !
Hat sicher was damit zu tun das man die schönen Zeiten in Erinnerung behält und das andere vergisst !
Ist ja auch vollkommen in Ordnung so ... was wär man ohne Träume ?:rolleyes:
 
ach ach, die haben wir ja gerne. selber ratschläge geben von wegen, vergiss sie... bla bla bla und dann von einem ex träumen, der schon seit langem nicht mehr da ist. :) das is ja mal was! mädel mädel!!!

ich glaube wir sollten mal eine selbshilfegruppe gründen. so a la: Hallo ich bin Marc! Ich komm nicht über meine letzte beziehung hinweg! hihi!
 
Ach so viel tolles gibts da nicht Jordi, ist ja net ohne Grund mein Ex :) Er war/ist totaler Workaholic und mit seinem Job Verheiratet und so nebenbei ist der Job noch Geliebte! Na klar, die Weekends in Amsterdam, Italien oder wo auch immer waren toll- aber das allein ist nicht alles!!


ach ach, die haben wir ja gerne. selber ratschläge geben von wegen, vergiss sie... bla bla bla und dann von einem ex träumen, der schon seit langem nicht mehr da ist. :) das is ja mal was! mädel mädel!!!

Wenn ich Dich persönlich kennen würde, könnte ich ja auch von Dir träumen
a010.gif



ich glaube wir sollten mal eine selbshilfegruppe gründen. so a la: Hallo ich bin Marc! Ich komm nicht über meine letzte beziehung hinweg! hihi!

Ich bezweifle, dass Du Details aus meinen chaotischen Zuständen willst *hihi...
 
Och herrjee, vor lauter Männer hab ich ganz vergessen zu beichten..

Und zwar war ich Abends zum Essen eingeladen worden und ich konnte dem Wild nicht wiederstehen. Hab dann Hirschpfeffer gegessen mit Rotkraut.. die Spätzles schön brav dem Kollegen rübergeschoben.. Aber das Dessert hab ich dann in seinem Auto gefunden.. nöö keinen Sex :rotfl: so ein Riegel (30g) weisse Schoggi mit Smarties drin.. und ja der musste weg :oops:

Na,werd dann Morgen, zwecks Studie, auf die Waage hüpfen und gucken- sollte aber nicht all zu viel gemacht haben, da ich tagsüber so gut wie nix :shock: gegessen hab :whistel2:
 

Neueste Beiträge

Oben