Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh den hab ich vergessen Christel, ich werd dann kurz davor auswassern und danach wieder mit meinem Boot reinhüpfen ;-)
 
Schweizerli schrieb:
Waage: keine Ahnung bin von Tel. geweckt worden und mit Handy steig ich nicht auf die Waage *hihi
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich beim Telefonieren angezogen,
geschminkt und gefrühstückt hast? :mrgreen:
Denn sonst bleibt mir diese Aussage ein Rätsel. :lol:
 
Bin verärgert oder doch gefrustet? Keine Ahnung.. Jedenfalls sagt die Waage 91,8 kg- 200g abnahme in 5 Tagen? Aber Hallo, was soll den das? Ich ess regelmässig und meiner Meinung nach genug, bin immer unter 20g KH pro Tag und lächerliche 200g sind der Dank? Toll....
a055.gif
Ich möcht doch soooo gern noch ein paar Kilos bis Weihnachten abnehmen... ach und übrigens das sündigen Morgen ist auch gestrichen, ich mach nun Luzerner Chügelipaschtetli statt Älpler Makronen mit Apfelmus- wehe das wird nicht belohnt :???:
 
Ach ja und mit Maltit hatte ich nie Probleme. Hab grad noch bei der Ärztin angerufen, Blutwerte sind noch nicht da. Also noch bis Montag warten.

Na wenns jede Woche 200g weniger sind, ist doch auch schon was.


Meggi das sind dann 800g in einem Monat- mag wohl für ein Leichtgewicht gut sein, aber nicht für mich. Mein BMI liegt ja noch immer über 30!!!!!!


Bea ich mach ja schon seit ewigkeiten so komische Sachen :???:
 
Manchmal läufts einfach nicht, ich war auch brav und hab auch das Gefühl das meine Hosen wachsen. Aber meine Waage sagt nix :roll:
 
eyh, warum der stress????? du setzt dich im moment zu sehr unter druck - warst ne ganze weile gut im geschick, es lief und du hast ein paar schludereien einreissen lassen ............das wird jetzt wahrscheinlich mit stillstand oder nur geringer abnahme "belohnt"
mein tipp: nochmal strikt phase 1/sportprogramm erhöhen ........

oder halt geduldig abwarten ;-(((( aber ich weiss, das frustet dann noch mehr, wenn die abnahme nur so gering ist

trotzdem sucht der körper beständig seinen setpoint und prüft, was er noch hergeben kann..........und wenn er der meinung ist, du solltest im moment genau dieses gewicht erstmal ne weile behalten, dann lässt er sich nur mit aller macht davon runterzwingen. wir haben winteranfan, da wirds eh bissi schwerer, den körper zu überzeugen, etwas abzugeben.....

ach menno - manchmal isses schon mist ......ich hätt zzt gern 2, 3 kg mehr - langsam wird mir bewusst, dass unter 60 kg schon sch...... aussieht - hey, gib mir 2-3 kg; ich nehm sie gerne von dir und kann dir damit helfen aus deinem frustloch!!!!! Sei mir ganz lieb gegrüßt!!!!!!
 
Meggi das sind dann 800g in einem Monat- mag wohl für ein Leichtgewicht gut sein, aber nicht für mich. Mein BMI liegt ja noch immer über 30!!!!!!

Ich kann Dich gut verstehen.
Habe mal in meine Statistik geschaut. Habe für 31 Kilo 11 Monate gebraucht.
Und da war ich auch oft ungeduldig, wenns mal stagnierte
Aber jetzt dümpel ich auch rumm und fange wieder Phase 1 an.

Gib nicht auf, Du schaffst es auch liebes zwerglein.
 
In 11 Monaten habe ich meine 13 Kilo geschafft....:shock: also Meggi du bist ein kleines Wunder....
 
Vielen Dank für eure Zusprüche. Ich werd nun mal bis Montag abwarten, da kommen die SD Ergebnisse- evt. ist die ja wirklich am Arsch. Erklären würs einiges..... Ich hoffe, meine Laune ist Morgen wieder besser- heute war sie echt total im Keller und dazu kommt, dass ich unglaublich müde bin :-( Guck jetzt noch Gaby Köster mit einem Auge (das andere schläft schon) und danach geh ich schlafen...

Und noch zur Frage, wieso der stress? Weil ich es satt habe Dick zu sein, weil ich schon über 25kg (insgesamt noch mehr) abgenommen habe und immer noch sooooooooooo viel da ist. Weil ich Stiefel tragen will, weil ich mich endlich mal in meinem Körper wohl fühlen möchte und weil ich seit Monaten mit komischen Schwankungen kämpfe und die mich immer wieder zurückwerfen!

Ach ja und bevor mir jemand zu vor kommt: BUNNY ICH SCHENK DIR 3 KILO ;-))) juhuuuuuui, nun bin ich 89kg und uNeu ;) ;) ;) ;) ;)
 
Du sprichst mir so aus der Seele!!!
Bei mir hat Phase I dieses Mal auch nicht geklappt, und man ist dann so verzweifelt, weil man ja abnehmen will, es aber einfach nicht funktioniert. Man ist so machtlos, weil man kann nicht mehr tun, als sich an die Regeln halten.
Ich esse momentan alles was mein Herz begehrt (LC) und mache mich nicht mehr verrückt.

Du leistest dir zwischendurch vielleicht zu viele Ausrutscher (Schokoküsse usw...) und der Körper weiß nicht, ob er auf Fettstoffwechsel oder auf Kohlenhydratstoffwechsel umschalten soll.
 
Ach Lana Du bist doch schon sooo nahe an Deinem Ziel, also mach Dir keinen Kopf- das wird schon :)

Du leistest dir zwischendurch vielleicht zu viele Ausrutscher (Schokoküsse usw...) und der Körper weiß nicht, ob er auf Fettstoffwechsel oder auf Kohlenhydratstoffwechsel umschalten soll.

Ähm, das sind immer Light Schokoküsse aus dem Liddl und ich ess die ohne Waffel- also wenn mein Körper mit 30g KH am Tag (was ich selten erreiche) mein Körper auf Glucoseverbrennung umsteigt, dann brauch ich ja verdammt wenig Energie ;-)
 
Huhu,

wollt Dir liebe Grüsse da lassen, mir gehts nicht so gut und ich hab viel um die Ohren, aber schön dasde mal an mich gedacht hast :)

Hab gerade gelesen das es bei Dir ja auch nicht ganz so toll iss, aber bist ja nochn Stück weiter gekommen... also biste doch auf dem rechten Weg :)
 
Ähm, das sind immer Light Schokoküsse aus dem Liddl und ich ess die ohne Waffel- also wenn mein Körper mit 30g KH am Tag (was ich selten erreiche) mein Körper auf Glucoseverbrennung umsteigt, dann brauch ich ja verdammt wenig Energie ;-)
Ich glaube das war Miri schon klar, aber trotz alledem sind Zuckeralkohole
enthalten und den meisten Leuten machen die Dinger Probleme beim
Abnehmen, trotz 20 KH am Tag. Ich glaube das wollte Miri damit sagen,
denn KH sind nicht gleich KH.
 
Oben