Schweizerlis Laberbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Schweizerli,

es geht dir nicht alleine so. Ich hatte auch am Monatsanfang 146.3 kg dann bis gestern 147,9 kg und heute morgen, traute meinen Augen nicht, plötzlich wieder 146.3 kg. Gut, das sind trotzdem fast 14 Tage ohne Abnahme, aber die Zunahme ist futsch.
Stiefel möchte ich auch gerne tragen, aber meine Tochter sagt, wozu brauchst du Stiefel Mama, du kannst ja doch nicht laufen. Wie recht sie hat.
 
öhm stimmen die Daten der Postings nicht mehr ?
ansonsten ... wie schaffst Du 3 kg innerhalb eines Tages?
 
Hy Thorsten schön mal wieder von Dir zu lesen ;-) Meine Laune ist bereits wieder besser und auf der Waage war ich auch seit Freitags nicht mehr- ich boykottiere nun die Waage mal wieder *hihi...


Miri und Kidi ich weiss nicht ob es nur an den Schokoküssen liegt, ausserdem guck ich das mittlerweile nicht nur Situationsbedingt an, sondern das gesamte letzte halbe Jahr. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig und setzt mich zu sehr unter Druck?!

Naja und nach dem ich Samstag (Keckse), Sonntag (ca. halbes Baquett) und gestern (Aperosnack und Wein, Wein, Wein :rolleyes: ) nicht ganz nach Plan gegessen habe, starte ich nun einfach wieder mit neuem Elan ein ;-)


Äääähm Bea und Jordan nochmals lesen bitte :lol:

Ach ja und bevor mir jemand zu vor kommt: BUNNY ICH SCHENK DIR 3 KILO ;-))) juhuuuuuui, nun bin ich 89kg und uNeu ;) ;) ;) ;) ;)
 
Genau das meinte ich auch mit Ausrutscher (siehe oben) nicht nur die Schokoküsse...das bringt den Stoffwechsel durcheinander.

Verstehe mich nicht falsch, ich spreche mich nicht frei von Sünden, aber daran kann es liegen. Es kommt ja bei dir auch häufiger vor, dass du aus der Reihe isst.

Starte noch mal durch!!!
 
da fehlt mir wohl trotzdem der Zusammenhang ...

Also Bunny meinte sie hätte gerne 2-3 Kilo mehr auf der Rippe und ich solle ihr doch die schenken. Hab ich getan *g* War sozusagen ein Joke und ich denke nicht, dass ich uNeu bin :lol:


Ja, Miri Du wirst wohl recht haben :-( Aber zur Zeit pack ich die strickte Phase1 einfach nicht, mein Kühlschrank ist voll mit Negerküssen und ich hab soviel im Kopf- ja klingt wohl nach Ausrede, ist es vielleicht auch :confused: Naja, Phase 1,5 tuts auch- mein Körper wird schon noch checken, dass er das Fett hergeben soll.

Übrigens meine Blutwerte habe ich noch nicht, hab die Ärztin nicht erreicht :-(

Claudia ich denke mit Phase 1,5 wird das schon und wenn die Negerküsse weg sind und ich immer noch nix abgenommen hab, die SD ok ist, dann mache ich nochmals Phase 1.

Lanalein ich mach meine Phase 1,5, nicht das noch die Negerküsse ablaufen, wär echt ne Schande ;-)

Genau Meggi, wie gehabt weiter. Atkins schreibt ja, es ist halb so schlimm, wenn sie sündigen, solange sie immer wieder zu Atkins zurückkehren ;-)

Hoooooooi Marc gaht so und Dir?
 
*hihi, hab gerade mein letztes Posting durchgelesen.... 3 mal habe ich die Negerküsse erwähnt- ich bin glaubs süchtig :lol:

Aber ich verrat noch ein Geheimnis, so langsam schmecken die mir nicht mehr so richtig und ich hab doch am Samstag noch 2 Packungen bekommen...
 
Also Bunny meinte sie hätte gerne 2-3 Kilo mehr auf der Rippe und ich solle ihr doch die schenken. Hab ich getan *g* War sozusagen ein Joke und ich denke nicht, dass ich uNeu bin

morgen Schweizerli >:)

danke ;) das hatte ich nicht gelesen
ach Du wirst schon uNeu werden, wenn Du nur den Süßkram weglassen könntest
 
mir gahts megasensationellsupidupimegagiga uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu huere guet!
:)

Also verliebt? ;-)


Jordan wird bestimmt mit meiner uNeu- aber hab zur Zeit andere Sachen im Kopf. Hach einfach alles bisschen viel zur Zeit..
 
wieso hast du das jetzt wieder herausbekommen?

Ist irgendwie logisch, so gut gehts einem meistens nur wenn man verliebt ist ;-) Ne neue oder wieder Deine Ex??

Wieso sollte Deine Diplomarbeit nicht angenommen werden? Die ist bestimmt gut und dann ist es vorbei mit dem Studentenleben, oder?

Ich hab nun das Vergnügen einen PC neu aufzusetzen *freudeherrscht* >:)
 
nein, meine ex ist entgültig abgeschrieben und das nun auch schon seit längerem.

ist eine kollegin. mal schauen was daraus wird.

mit einer arbeit hat man immer ein schlechtes gefühl. und bei mir ist das immer speziell ausgeprägt.
 
Vielleicht schneits in der Schweiz und sie kommt nicht bis zum Rechner durch :rollrot:
 
Marc schön, dass Du Dich neu verliebt hast. Ich wünsch Dir viel Glück mit ihr ;-)

Hallo Schweizerli, was sagt der Doc? Heute ist doch der Tag an dem du die Ergebnisse bekommst.


Hallo liebe Christel ich weiss leider nichts genaues (mein Doc hat mir auf den AB gesprochen), aber ich muss die nächsten Tage in die Praxis was holen gehen, irgendwas ist zu tief (entweder SD, Eisen oder Folsäure). Lieben Dank für die Nachfrage.

Hihi, Claudia wir sind weit weg von Schnee, heute strahlte die Sonne und ich war mit Sonnenbrille unterwegs ;)
 

Neueste Beiträge

Oben