Soooooo nun will ich auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Soooooo nun will ich auch

Hallo

Ich hab mal ne frage. Ich weiß, dass ich es mal gelesen habe, finde es aber nicht mehr und kann mich nicht mehr ganz dran erinnern (hab leider ein Gedächtnis wie ein sieb:( )
Also
Ich hab gestern meinen Tagesbedarf von 2209 kcal überschritten, war aber mit den kh bei 10,2 g. Nehme ich dann zu oder trotzdem ab? Oder passiert überhaupt was? Ist es im allgemeinen schlimm wenn man den Tagesbedarf überschritten hat aber trotzdem unter 20 gr kh ist?
Vielen lieben Dank für antworten und sorry, dass ich die Frage wieder stellen muß, aber nach über einer Stunde suchen hab ich es aufgegeben.

LG
 
AW: Soooooo nun will ich auch

Halli Hallo
Ich hab da wieder ne frage...und zwar esse ich derzeit 2-3std.vorm schlafen gehen Magerquark,bin aber trotzdem unter 20g kh...werde ich weiterhin abnehmen und ist das ok oder aber werde ich dadurch wieder dick?
Magerquark esse ich nur an den Tagen wo ich auch Sport mache, d.h.jeden zweiten oder dritten Tag. Und naturbelassene Nüsse...ich esse die Dinger leider jeden Tag. Zwar immer nur bis 60g aber ich esse sie
Danke für eure Antwort
 

Neueste Beiträge

Oben