Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra,

halt das mit der Schilddrüse unbedingt im Auge!! Hat Dein Doc auch die Schilddrüsen-Blutwerte getestet? Ich nehme seit Jahr und Tag eine ziemlich hohe Dosis Hormone, habe sonst eine Unterfunktion - und die Nebenwirkungen kennt man ja... Ich fühle mich wohl und habe wirklich absolut keine Probleme, aber vielleicht hätte ich die ohne Hormone!?!

Also, Auge drauf, Bea
 
25.01.06

76,0kg --- Ketostix lila

1 Cappuccino mit Alpro 01 geschäumt
1 Scheibe LC Knäcke mit Butterkäse und Salami
"Bratkartoffeln" mit Kochschinken 1/4 Zwiebel
Eisbergsalat
LC-Schoki - 4 LC-Muffins - 1 Stk.Lindt 85%
"Kartoffelsalat" aus Rettich mit Kochschinken und Ei

ca. 2l Wasser - Cola-Light - Tee - Kaffee

Vitamintablette

45 Min.Callanetics

Eine richtige Fressorgie .... ;-)
 
Das hört sich gut an, und durch meine Vorstellung schwebt gerade so eine Pfanne mit echten, leckeren, fettigen, krossen, knusprigen Bratkartoffeln... mit Speck... und Zwiebeln.... :crazy:
 
Claudiaschätzchen - bei mir schwebten Radieschen-Bratkartoffeln durch die Pfanne mit einem 1/4 chen Zwiebel...;-)

Waren aber nicht übel...
 
Muss ich auch mal machen. Ich hatte das Rezept schon beim aufräumen in der Rezeptecke gefunden... :tongue:
 
Versuch vor allem den "Kartoffelsalat" ---> Suchtgefährdend :whistlin:

Mit so paar Krümelchen Zwiebel und einem Hauch Gürkchen etwas Wurst und Ei, ist das schon fast ein "Rheinischer"!
 
...mmmh :kratz: Das Dumme ist, daß es an tausend Sachen liegen kann. :(

Mal ein anderes Thema: Ich wollte eben Deine HP besuchen, da ist auf einmal alles stillgestanden. Keine Reaktion des PC's, keine Möglichkeit, das Fenster zu schließen, selbst der Task-Manager zeigte keine Reaktion. Was hast Du denn da programmiert? :wink: Und nach einem Zwangsneustart war anfangs alles gaanz langsam...
Ist die Seite noch aktuell? In der Steinzeit entstanden??
 
Komisch - bin eben reingegangen - das Menü sieht seltsam aus!

Lief zwar alles wie immer - aber irgendwas ist verändert?
Vielleicht liegt das Problem auch beim Hoster?

Muss ich wohl mal genauer unter die Lupe nehmen!
 
26.01.06

76,0kg --- Ketostix schwach lila

1 Cappuccino mit Alpro 0,1 geschäumt
1 Scheibe LC Knäcke mit Butterkäse und Salami
2 Lamm-Medaillon (200g) in Rapsöl mit Kräuterbutter
dazu Eisbergsalat mit einem Löffel Sahne angemacht

1 LC-Muffin - 3 Stk.Lindt 85%

Sckoko-Proteinpudding anstelle von Schoko-Protein-Drink
1 LC Knäcke mit Butter und Plus Honigaroma
1/2 Camenbert 60%
ca. 1,5l Wasser - Kaffee

Vitamintablette - ab heute die von Aldi als Test!

30 Min.Callanetics
 
Hi Krümel,

Ich glaube, Du machst "Atkins light". Du bist ein echtes Naschkind...und kannst es nicht lassen...Wenn Du echt wieder abnehmen möchtest...warum machst Du nicht 2 Wochen streng Phase 1 ...und siehst wieder Erfolge?

...und...Du trinkst einfach zu wenig! (Schimpf!) 1 g Fett nimmt 4 g Wasser mit sich!!

Versuch doch, zu festen Gelegenheiten zu trinken, also: Du wachst auf, machst den Wecker aus und trinkst 1 Glas Wasser, bevor Du überhaupt aufstehst.
Zum Frühstück nicht nur Kaffee, nein, auch 1 Glas Wasser mit Vitamitablett, da sind wir schon bei 0,5 l Wasser nach dem Frühstück. Und...der Kaffee dehydriert und zählt nicht!

Um halb 11 mußt Du wenigstens noch 1 Glas Wasser trinken und zum Mittagessen auch. Sind wir bei 1 l mittags.

Nachmittags um halb 4 - Tässle Kaffee? Und n Glas Wasser! Und zum Abendbrot auch! Sind wir bei 2 l - nur Wasser.

Gehst Du abends ins Forum? Fine - aber nur, wenn Du dabei mindestens 1 Glas Wasser trinkst! (Das trinkt sich so nebenher...)

Und für den "süßen Zahn"...wie wär´s mit ner Cola light ... oder Sprite Zero zwischendurch? Da bist Du dann locker auf 2,5 l...sooooeinfach ist das :sunny:

Ciao!
Blacky
 
Guck mal, Petra, hab ich gerade gefunden:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68099#68099[/DLMURL]

also keine grauen haare wachsen lassen wegen dem! viel gemüse und viel salat und vitamine essen und pro körperkilo 0,04liter trinken jeden tag, das ist unumgänglich damit wir den nieren helfen und ihnen nicht schaden!
 
@Blacky - 2 Wochen unter 5g Kh hatte ich - nichts mit Abnahme!
Zu jedem Kaffee trinke ich ein Glas...
Wenn ich noch mehr trinke - esse ich zuwenig - Teufelskreis!
Die LC Muffins bestehen fast nur aus Leinsamen.
Aber die Schoki - die brauche ich!!! :)

Bisher habe ich mit einem ähnlichen Tagesplan immer gut abgenommen.
Seit dem Durchfall geht nichts mehr....
 
27.01.06

75,9kg --- Ketostix lila

1 Cappuccino mit Alpro 0,1 geschäumt
2 Scheiben LC Brot mit LC Nutella
100g "Bratkartoffeln" aus Kohlrabi mit Cevapcicci
2 Scheiben LC Brot mit Butterkäse und Salami

3 LC-Muffins - 3 Stk.Lindt 85%

ca. 2l Wasser - Cola-Light - Limo Light - Kaffee

Vitamintablette



2 Stunden Extem-Staubsauging und Wisching ;-)
 
Extrem Staubsauging und Wisching habe ich auch gerade gemacht :wink:

Das läuft doch unter Sport, oder?
 
2 l....Du machst Dich!!!
 
komisch, wieso hast du denn in den 2 wochen mit unter 5g kh nicht abgenommen? :(
 
Oben