Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Sternie, ich wollte auch nur mal vorbei schauen und dir viele liebe Grüße und herzliche Bussies da lassen und überhaupt einen tollen Tag wünschen....:lol:
 
Hallo Silke

Jetzt hast du´s also geschafft :)
Aber ich kenne das: Ich hab letztest Jahr Ende April von einer zur anderen Station gewechselt. Hatte mehrere Gründe, aber vor allem auch wegen meinem Chef dort (Stationsleiter).
Der hatte es auch nicht für nötig empfunden, auf meine Verabschiedung zu kommen. Obwohl sie im Krankenhaus (unten in so einem "Pausenraum" stattfand, und er ohnehin bis 21 Uhr Dienst hatte...... nicht mal für 5 Minuten vorbeigekommen, als er Feierabend hatte.........

Naja, ist zwar traurig, aber nicht mehr zu ändern. Jetzt hast du es hinter dir :) Schau nach vorn............ :cool:

Schönen Sonntag :)
 
Ach Sternie, ich wollte auch nur mal vorbei schauen und dir viele liebe Grüße und herzliche Bussies da lassen und überhaupt einen tollen Tag wünschen....:lol:

Schon wieder einen Gruß in meinem TB von dir??

Kai, ich glaubs ja nicht....:rotfl:


Daaannkkkeeeee.....:lol:
 
Hallo Silke

Jetzt hast du´s also geschafft :)
Aber ich kenne das: Ich hab letztest Jahr Ende April von einer zur anderen Station gewechselt. Hatte mehrere Gründe, aber vor allem auch wegen meinem Chef dort (Stationsleiter).
Der hatte es auch nicht für nötig empfunden, auf meine Verabschiedung zu kommen. Obwohl sie im Krankenhaus (unten in so einem "Pausenraum" stattfand, und er ohnehin bis 21 Uhr Dienst hatte...... nicht mal für 5 Minuten vorbeigekommen, als er Feierabend hatte.........

Naja, ist zwar traurig, aber nicht mehr zu ändern. Jetzt hast du es hinter dir :) Schau nach vorn............ :cool:

Schönen Sonntag :)

Ich hab ja mit nichts anderem gerechnet.... aber ich dachte, in dieser gesellschaftlichen Schicht stünde Anstand immer noch vorne.... naja, getäsucht :)

Ich wünsche dir auch einen ganz wunderbaren Sonntag, geniesst du deinen Urlaub??
 
Hallo Silke.
Mensch ist das blöd von Chef und Chefin. Aber was solls, jetzt fängt ein neues Kapitel an. Und ich freu mich wie blöd auf unser Kennenlernen!
 
Ich freue mich auch schon total!!
Ich schick dir ne PN sobald ich genaue Daten habe!!
 
Prima! Aber wenn Du schaffst, sollteste lieber mitm Auto kommen, weil hier sind die Wege ziemlich lang, und ganzen Tag in ner Pension festgenagelt zu sein ist ja nich so der Bringer...
 
:confused: Gehts Dir gut Kai ? So kenne ich Dich ja gar nicht ???:kratz:
Ach Bussie und herzi mein Maidchen... Alles Liebe und einen schönen Tag...
Fairy5.gif
 
Hallo Silke, wünsche Dir auch alles Liebe.
 
Hallo Silke!

Schön das du es endlich hinter dir hast. Freu mich für dich! >:)

Wieso haben sich deine Chefs denn nicht von dir verabschiedet??? Waren die sauer weil du gekündigt hattest, oder hattet ihr nicht so ein gutes Verhältnis? Das ist ja echt krass! Da sieht man ja wieder das das ganze Getue nur Schein ist, und sie wirklich keine Manieren haben!
Aber schön das dein Kollege so aufmerksam war!

Wünsch dir ein schönes WE!
 
Meine Kollegen.... sie haben zusammengelegt :)

Ja, glaube, es passt Ihnen nicht, dass ich gehe und das Spiel nicht weitermitspiele...
 
Hallo Silke,

dann hast du es jetzt ja endlich hinter dir...;)...wielange hast du nu eigentlich Urlaub bzw. wann fängt die andere Geschichte bei dir an?
Ich muss dich doch zum Sport anpornen! ;)
 
Das ist ja echt kindisch. Sollen sie sich doch für dich freuen!
Da kannst du noch mehr froh sein, dass du da weg bist!!!
 
Meine Kollegen befürworten (fast alle) die Entscheidung, aber die Geschäftsführung eben nicht...

bestätigt mich nochmal darinnen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ist jetzt abgehakt.
 
Genau Silke...Kopf hoch und nach vorne gucken...werden deine Kollegen/Innen auch so von der Chefin behandelt wie du?
 

Neueste Beiträge

Oben