Sternschnuppe – 2. Abnahme-Statistik Start: 09.01.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternschnuppe

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Aschaffenburg
Halli hallo,

ich fange jetzt zum 2. mal an meine Statistik zu führen und hoffe das diese ebenso kontinuierlich absteigend ist wie der erste Anlauf.
Der Start ist schon motivierend, dürfte jedoch Wasser sein :roll:
Zwischendrin will ich mal ein paar KFett-Messungen machen lassen, dann kommen auch die Werte für diese Sparte.
Bei meinen Ketose-Teststreifen gibt es 3 Stufen +, ++ und +++.

Datum / Gewicht / Abnahme / Ketose / BMI / Körperfett / Befinden

09.01. / 87,2 kg / - / - / 34,93 / ?/ Gut, etwas Müde
11.01. / 85,3 kg / - 1,9 kg / - / 34,17 / ?/ Gut
16.01. / 84,1 kg / - 1,2 kg / - / - / ?/ Gut
Erste Woche -3,1 kg na, wenn das kein start ist ! :D
18.01. / 83,4 kg / - 700 g / +++ / - / ?/ immer noch Gut
20.01. / 82,9 kg / - 500 g / +++ / - / ?/ sehr Gut
 
und wieder etwas runter, :D bald muss man mir das grinsen aus dem gesicht operativ entfernen :lol:
1 bis 3 mal wiegen reicht absolut, jeden tag macht einen nur verrückt.
grüssis :wink:
 
langsam wird es etwas langweilig, ich fang jetzt mal an brötchen zu backen, dann hab ich endlich mal was anderes zum frühstücken!
 
Ich bin echt beeindruckt!
Du hast ja schon richtig viel abgenommen! :respekt:
 
wow das nenn ich mal nen tollen start!!!

wünsch dir weiterhin viel erfolg... und eier zum frühstück werden schnell langweilig gell? :D

grüsse
dana
 
Wow, schon 4kg, das klappt doch mit dem 2. Anlauf!!!

Viel Erfolg weiterhin,
Lolle
 
danke an euch alle, :kuess2:
ja, ich bin zufrieden, bis jetzt scheint es ganz gut anzulaufen. 8)
ich wünsche euch auch aufrichtig, daß ihr bald euer angestrebtes wunschgewicht erreicht ohne lange in plateaus stecken zu bleiben. :yel:
 
Es ist zum Mäusemelken,
jetzt musste ich mit Atkins wieder aufhören, weil soviele Kosten auf uns eingestürzt sind und das extra Einkaufen zu teuer ist :(
Zu allem berfluss hab ich jetzt auch noch mit meinem Mann Scharlach - braucht kein Mensch, glücklicherweise, scheinen sich die Kinder nicht angesteckt zu haben...
also, so long - ich schaue immer wieder mal rein...
 
Sofia - ich drück dir die Daumen das du bald wieder da bist....

Gute Besserung erstmal......
 
Das tut mir echt leid, Sofia!!! Ist ja richtig frustrierend! Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten!

Ganz liebe Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben