steter Tropfen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mittwoch, 13.06.07

Gewicht: 70,0kg :???:

Frühstück:
1 Apfel
Wurst mit Mayo
Salatgurke
1 hartgekochtes Ei
Eiweißpulver

Mittagessen:
1 rote Paprika mit Fetakäse und Gyroskräutern
Lachs in Dillrahmsoße
1 hartgekochtes Ei
Stangensellerie mit Sahne

Dessert: 1 Stück Ritter-Diät-Schokolade


Abendessen:
1 Scheibe Vollkornbrot mit Wurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag, 14.06.07

Gewicht: 70,3 kg

Frühstück:
1 Ei
Gurke
Tomate
Wurst

Mittagessen:
Hähnchenschenkel mit Feldsalat

dazwischen:
1 Riegel Corny free

Abendessen:
 
hallo, da bin ich mal wieder, hab im Moment ein paar Startschwierigkeiten. Kann die Finger nicht wirklich von den Kohlenhydraten lassen. Diese Probleme hatte ich auch schon beim ersten Mal. Das ist schon eigenartig, da geht es einem ohne die blöden KHs besser und was ist das erste nach dem man greifen möchte - Süßigkeiten :cry:
Im Moment ist bei mir einfach jeder Tag ein neuer Starttag. Es will einfach nicht.
 
hi vroni lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder
ich bin auch grade wieder beim neustart hab enorm viel zu
genommen weil ich nen schub hatte und cortison nehmen
musste...mein startgewicht war am montag 117,9 kilo also
fast das gleiche gewicht das ich hatte als ich im april 2004
mit atkins anfing heute früh hatte ich 116,8 kilo...nächste
woche soll ich mein zeugs kriegen deswegen hab ich schon
wieder 500g mehr drauf echt dieses blöde wasser aber seit
ich meine mönchspfeffer kapseln nehme bleiben wenigstens
die fressattacken aus und das ist für mich das ausschlagge
benste um durchzuhalten...ich wünsch dir ein schönes wochen
ende...
 
nachdem es letztens nicht geklappt hat mit dem Neustart, hab ich seit gestern wieder neu begonnen. Aber ansich hab ich vielleicht ne Erklärung warum es die Tage nicht geklappt hat, war gerade vor meinen Tagen. Jetzt bin ich seit gestern wieder dabei und bis jetzt klappts ganz gut, allerdings hab ich tierisch Lust auf Süßes und Kohlenhydratreiches.
Hat denn jemand einen Tip, was man gegen akute Kohlenhydratitis machen kann. Boah, das bringt mich gerade am Anfang immer ins Schleudern. Laufe ständig um den Kühlschrank rum und esse alles mögliche, nur halt keine Kohlenhydrate. Aber der Appetit wird dadurch nicht weniger. Wenn die Kinder dann noch Schoki essen, wirds ganz schlimm.
 
hi vroni...
bei meinem neustart hab ich nicht mit phase 1 angefangen
sondern schon mit phase 2 auch habe ich jeden tag fassis
5 minuten brot gegessen aber nur 1 ei reingemacht weils
mir mit 2 eiern zu sehr danach geschmeckt hat...das brot
machte mich seeeeehr lange satt aber jetzt habe ich mich
dran überfressen...ich esse auch nicht sehr viel gemüse weil
ich angst hab wieder nen schub zu kriegen daher werden nur
tomaten gegessen...abends esse ich griechischen jogurth mit
10%fett ohne den kann ich gar nicht mehr ausserdem gönn
ich mir hin und wieder selbstgemachte lc schoki...ich glaube
ich fahre ganz gut momentan und das beste ist ich habe keine
fressanfälle mehr...hab ein schönes wochenende und geniess
das schöne wetter...viele knuddels für dich...
 
beim ersten Einstieg haben wir jeden Tag Götterspeise mit Sahne gegessen.
 
Oben