Stillstand seit 2 Wochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Stillstand seit 2 Wochen

huhu,

bei meinem zweiten Atkins Anlauf hat sich fast nen Monat nichts auf der Waage getan. Wiegen sollte man sich nur einmal die Woche. Dafür verliert man aber an Körperumfang. In der ersten Zeit wird gutes Bindegewebe aufgebaut. Die Haare und Nägel werden dicker auch die Muskeln werden etwas fester, das braucht alles Zeit und daher geht meist auf der Waage auch nichts.

Im Übrigen ist es umstritten in Ph1 Sahne und Nüsse zu essen. Auch zu viel Industrielles Zeug kann bremsen.

Atkins ist fettreich. Sprich 70-80% deiner Tageskcal sollen aus Fett kommen der Rest möglichst aus Eiweiß.

Pass auf deine KH auf: Sahne, Zwiebeln, Nüsse würde ich erst mal weglassen. Auch bei Blumenkohl und Frischkäse sind in PH1 nicht förderlich.

Versuch es mit fettem Fleisch und nicht unbedingt mit magerem.

LG
Maria
 

Neueste Beiträge

Oben