Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich so angenehm müde und gehe ins Bett.

Schlaft schön, ihr HCG-Mädels, und träumt von euren schlanken Körpern :)

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche auch allen einen guten start und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heissa jucheiiiii
meine globulis sind grad gekommen.
nun habe ich schon die erste schwierigkeit.
man soll sie ja besser unter die zunge plazieren und nicht auf der zunge.

DIREKT jetzt an der unterseite der zunge (was sich als äusserst schwierig gestaltet) oder der mundboden unter der zunge wo die zähne ausgrenzen.
bitte net lachen :D aber will des ja richtig einnehmen und eine wirkung habenn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, unter die Zunge.

Im Zweifelsfall auch mal zwischen Zähnen und Backen, das nennt sich "Backentasche".

Aber nicht Lutschen sonder vergehen lassen, dh die lösen sich von selber durch den Speichel auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte sie jetzt auf dem mundboden und die zunge drüber, direkt auf die unterseite der zunge legen sind se gleich verrutscht. ich denke ich habe es schon einigermassen richtig gemacht oder?

ich habe bis jetzt keinen hunger.
heute morgen um 7 als ich kurz wach war hatte ich hunger, denke das war die ganze pizza von gestern.
mir geht es gut.

wann nimmst du die globulis ? habe übrigens die gleichen wie du.
werde sie nach dem buch morgens und abends vorm schlafengehen nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm sie 4x also alle 6 Stunden.
Bei 3x wären es alle 8 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese bei euch mit großem Interesse und wünsche euch viel Erfolg.
Es ist richtig spannend.
500kcal/Tag sind schon extrem wenig, aber wenn es dann dauerhaft hilft und man nicht mehr zunimmt, hat es sich dann ja gelohnt.
Ich drücke euch die Daumen,
LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boh ,
Wieder zuhause aber die Globulis sind noch nicht gekommen ...
Weiter hoffen auf morgen ..

Oh Haarausfall könnte ich gar nicht gebrauchen ... Mein Oberkopf ist eh schon etwas lichter ...

Also nochmal weiter informieren ...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo petra,
ich mach nicht die 500kal, sondern um die 700.
nicht dass ich vom fleisch fall :D

hallo elke,
morgen sind sie bestimmt da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mach 500 und wenn mal nicht ganz genau dann ist 700 die alleroberste Maximalgrenze. Vom Fleisch fall ich damit nicht. Ich mal nur Altölsanierung.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst du mit den 500 zurecht?
Ich esse halt viel ew, ich finde da sind die 500 ziemlich schnell voll.
Wobei es immer drauf ankommt was man isst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An manchen Tagen wie heute sind 500 kcal einfach sehr viel. An anderen - wie gestern Abend - sind es sehr wenig.

Es ist nur dann schwierig, wenn warum auch immer der Hunger kommt. Muss dann irgendwie eine Insulin-Fehlregulierung sein, denn Fett ist ja genug da.

Deshalb versuche ich unbedingt zusätzlich in Ketose zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte Beata! Wir machen das jetzt einfach. Uns geht ja dabei nicht das Hirn verloren. Denken müssen wir weiterhin selbst.

Man hat den Weg im Gehen! (Se hace camino al andar. Span. Sprichwort)

Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht ...

*Besserwissermodus aus* und schönen Abend

Yvette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Freundin, von der ich geschrieben habe, macht mit. Sie hat sich durchgelesen (beide Bücher, Internet) und sich für die Spritzen entschieden. Heute das erste Mal gespritzt, sie ist also 2 Tage hinter mir. Ihre Zone ist der Bauch, alles andere ist schlank. Ich werde berichten.

Bei mir fängt jetzt P2 an. Da ich morgens keinen Hunger habe, ist es bis jetzt easy. Ich trinke Kaffee und Tee. Für die nächsten Tage habe ich einen Topf Spinatsuppe gekocht, schön scharf und fettfrei, darin werde ich mir Kabeljau oder Garnelen gar ziehen lassen. Heute will ich fettfreie Bolognese aus Kalbsfleisch kochen und einfrieren. Mal schauen, ob ich dazu komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche auch dir viel Erfolg und viel Freude.
Mir geht es bis jetzt gut.
11.00 und keinerlei hunger und Appetit Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr! :)

Bei mir auch immer noch kein Hunger und keine Gelüste, wirklich null, niente. Ich bin irgendwie voll Elan, putze gut gelaunt das Haus und koche ein Kilo Grünkohl auf Vorrat.

Gerade habe ich vom Nachttisch alles ölige weggeräumt, damit ich nicht aus Gewohnheit danach greife. Da ich mich sowieso kaum eincreme, müsste es gut gehen. Sollte ich Ski fahren gehen, werde ich etwas Vaseline nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Darf man denn auch kein Fett auf die Haut schmieren? Zieht das etwa ein und man muss es zu den Kalorien dazu rechne?
LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nach dem Simeons Protocol darf man nicht. Es geht nicht mal um die Kalorien. Es ist halt so, dass kleinste Fettmengen den Abbau aus dem alten Fettgewebe stören. Es wird nicht 10 Gramm weniger abgebaut, sondern der gewünschte Fettabbau wird gestoppt. Ich will kein Risiko eingehen. Diese Kur mache ich ein Mal und ich werde mich an alle Punkte halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich leider bestätigen. Ich war gestern und vorgestern aus und also auch "gepflegt" - zumindest an Kopf und Dekolleté und Hände.

Ergebnis: Stillstand. Zeit verloren.

Ist jetzt bei mir nicht soooo schlimm, da ich ja Globuli nehme und eh etwa 180 Tage brauche um Normalgewicht zu erreichen, wenn es fluppt. Wenn nicht, dann halt länger. Sooo lange ist allerdings nicht mein Plan. Ich muss dazwischen Stabi machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben