Stuhlgang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thor

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Stuttgart
Ja mal sone komische Frage,

"früher" war ich jeden Tag pünklichst um 8 uhr... und auch garnicht so wenig. Nun Frag ich mich wo all das Essen bleibt. Ich muss nur noch ganz selten meisst nur noch alle 2-3 tage und auch sehr "wenig". Also esse nun seit 3 Wochen low Carb :h:0 carbs am tag. Komisch.... :???:
 
Die Suchfunktion ist Allzeit bereit und wird dir auch deine Frage beantworten.
Nur muss man sie auch nutzen.;)
 
Pünktlich nach Uhr ist was für Beamte im Ruhestand ;-)

Der Körper richtet sich bei LC endlich wieder nach seinen natürlichen Bedürfnissen, es pegelt sich also neu ein.
Jetzt nutzt der Körper auch erstmal die Inhaltsstoffe des gesünderen Essens. Dazu kommt ein anderes bindungsverhältnis mit dem Wasser usw.

Ist es verstopft oder einfach nur weniger/seltener?
 
Pünktlich nach Uhr ist was für Beamte im Ruhestand ;-)

Der Körper richtet sich bei LC endlich wieder nach seinen natürlichen Bedürfnissen, es pegelt sich also neu ein.
Jetzt nutzt der Körper auch erstmal die Inhaltsstoffe des gesünderen Essens. Dazu kommt ein anderes bindungsverhältnis mit dem Wasser usw.

Ist es verstopft oder einfach nur weniger/seltener?

Weniger... Triffts gut ;)
 
In hochwertigen Lebensmitteln ist nunmal weniger unverdaulicher Müll.

Irgendwie hab ich das Gefühl, Kohlenhydrate füttern nur die unnützen zuckerverarbeitenden Darmkulturen, die ja auch reichlich im Stuhlgang sind.
 
Und mit welchem Suchbegriff herr premium member?
Weiß gerad nicht was du mit Premium meinst aber evt. kannst du das ja mal erklären?
Eben das nach dem du suchst, kann ja nicht so schwer sein und die Suchfunktion funktioniert recht gut wenn man mal die erweiterte Suche nutzen würde.>:)
 
@Kai

Die habe ich wohl benutzt, konnte auch viele Fragen dadurch beantworten. Nur dazu habe ich nix gefunden? Evtl. falsches schamgefühl mancher Menschen ;)
 
Unter Low Carb gehört sich ein Stuhlgang wie bei einem jungen Eingeborenen, der von Jagd und Sammeln lebt ;-)

Vorbei die Zeit von gepressten und überlagertem KH-Stuhl...
 

Neueste Beiträge

Oben