The long way home

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: The long way home

Frühstück:
- 2 Eier
- Spinat
- weiße Bohnen

Und die Waage zeigt tatsächlich zu gestern wieder ein Minus von fast 500 g an :D:D:D 117 117 117 täterääää...
 
AW: The long way home

Mittags:
- Mischgemüse
- weiße Bohnen
- Schweinenacken

Abends:
- Wurstbrot <- ich war soooo schwach ;)
- 2 Eier
- weiße Bohnen
- Tomaten
 
AW: The long way home

Frühstück:
- 2 Eier
- weiße Bohnen
- Tomaten
- Frühlingszwiebeln
 
AW: The long way home

Am Samstag war Loadday und es gab erst lecker Brunch, dann Torte und abends die besten Burger Hamburgs! Sonntag dann zum

Frühstück:
- 2 Eier
- Speck

Mittags:
- Salat
- Thunfisch
- Essig und Öl

Abends:
- Rind
- Linsen
- Salat
 
AW: The long way home

Frühstück heute:
- 2 Eier
- weiße Bohnen
- Tomaten

Hallo Alltag :D
 
AW: The long way home

Mittag gestern:
- Thunfischsalat

Abend gestern:
- Schweinenacken
- Brechbohne mit Knoblauch, Butter und Wein
 
AW: The long way home

Frühstück heute:
- 2 Eier
- schwarze Bohnen
- Spinat
- Chilli

... und erstmal kein Kettlebelltraining. Das MRT hat gestern einen dreifachen Bandscheibenvorfall aufgezeigt, da ist erstmal nix mit Amateursport :(
 
AW: The long way home

Mittag:
- grüne Bohnen
- Schweinenacken
- Leberkäse
- 3 Eier
 
AW: The long way home

Mittags:
- grüne Bohnen
- Schweinenacken

Abends:
- 4 Eier
- grüne Bohnen
- Rib Eye
- Tomaten
- Zwiebeln
- Schnittlauch
 
AW: The long way home

Frühstück ist ausgefallen und ich versuche mich durch Proteinshakes... Bäähhhhh...!!! Eigentlich kommt nur einer in Frage: ESN Casein Schoko. Mit Wasser angerührt schmeckt er wie ein dünner Kakao - geht also.

Ansonsten bin ich gespannt wie die Osterwoche wird, denn es warten ja allerlei Verführungen. Und das, wo ich doch heute Morgen nur 115,4 Kilo auf der Waage hatte >:) >:) >:)
 
AW: The long way home

Ahso, und heute ist 1/3 Tag - ich habe also 1/3 meiner Zielabnahme geschafft... :D
 
AW: The long way home

Glückwunsch, weiter so! >:)
 
AW: The long way home

Hej, Hexekids... Danke! Ich bin auch sowas von stolz auf mich :D

Zum essen gestern...
Mittag: Thunfischsalat
Abend: ausgefallen :(

Frühstück heute:
- 4 Eier
- grüne Bohnen
- Schweinenacken
- Lauch
- Kräuter, Kräuter, Kräuter
 
AW: The long way home

Mittags und abends:
- Schwein
- Mischgemüse
- grüne Bohnen
- Kräuter

Ich bin mir zwar bei den grünen Bohnen nicht so sicher - Tim verortet sie unter "Gemüse" - aber Bohnen sind Bohnen :D ... außerdem kann ich keine weiße, rote oder schwarze Bohnen mehr sehen... :(
 
AW: The long way home

So, gestern war Loadday. Es gab:
- Frühstück bei McD
- Milchreis mit Obst
- Kuchen
- Burger
- 2-Sterne-Essen (lecker :D)

Man kann also sagen, ich habe die mir zur Verfügung stehenden Mittel genutzt :D Dafür dann heute Morgen 2 Kilo mehr auf der Waage, damit war aber zu rechnen.
Heute gibts dann nochmal lecker Osteressen bei den Schwiegereltern, und morgen geht dann wieder alles nach Plan. Die 115,3 Kilo werden also noch ein paar Tage bleiben...

Euch allen frohe Ostertage und happy eastereggsearching :D
 
AW: The long way home

So, Ostern ist geschafft. Nach vielen KHs am WE geht es ab heute verschärft nach Plan weiter um die letzten 15 Kilo bis zur UHU...
 
AW: The long way home

Frühstück:
- 4 Eier
- Speck
- 1 Liter Wasser

Waage: +3 Kilo - Danke Ostern :(
 
AW: The long way home

Frühstück:
- 2 Eier
- weiße Bohnen
- Spinat
- Senf

Mittags:
- Bohnen
- Schweinenacken

Abends:
- Tomatensuppe
- Olivenöl

Hallo Alltag... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The long way home

Frühstück:
- 2 Eier
- weiße Bohnen
- Spinat

Meine Osterverfehlungen sind übrigens fast Geschichte :D Laut Waage bin ich nur noch etwa 1 Kilo von meinem Vor-Oster-Gewicht entfernt...
 
Oben