tobefree 58kg abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also. ..mir wird viel Essen mit vielen KH angeboten...habe aber mein eigenes essen dabei....aber bei Nüssen und Erdbeeren konnte ich nicht widerstehen. ...daher 28.7gr Kh bei 2400cal.... es geht auch anders aber war schwer heute...hatte so Appetit. Jetzt bin ich voll und mein Bauch drückt.
Bin heute drei km zu Fuß gegangen. Die cal.hat fddb aber schon abgezogen. ..automatisch. ...sozusagen:giggle:
 
Es geht weiter: 9 Wochen dabei : insges.13.6 kg runter:)

Morgens esse ich nix mehr.Einen kof. freien Kaffee trinke ich aber.
Trinken fällt mir zu hause sehr schwer da sind es vl. zwei große Gläser (gehe nur drei tage die Woche arbeiten) auf der Arbeit sind es dann knapp zwei Liter nur.
 
Bei bleifreiem koffeinfreiem Kaffee hätte ich auch Probleme mit dem Trinken
 
Halli Hallo!
So die Urlaubsphase ist vorbei und der Pack ein und pack aus und wasch Stress nun hoffentlich endlich auch!
Bin in der 16. Woche in mal mehr oder weniger Phase 1 und der Erfolg:
- 23kg :rofl:

Ich freue mich sehr über locker sitzende Größe 50... die 48 naht sich also und damit auch das relativ! mögliche einkaufen von Anziehsachen in normalen Geschäften:D

Trinktechnisch hat sich nicht viel gebessert, leider. Ohne bleifreiem :p Kaffe Fange ich auch erst viel später am Tag an zu trinken.... nicht gut!
Wenn es warm ist ist es mal mehr... ca 1.5-2L. Sonst liege ich deutlich drunter:(

Morgens esse ich nichts mehr.Mittags 125gr.Forelle mit etwas Gurke und ein babybell. Abends ein Steak und Salat dazu.
Beeren bleiben mein Laster: Erdbeeren sind nun vorbei aber Brombeeren und Himbeeren sind im Garten. ... ich muss mich disziplinieren.

Im Urlaub habe ich eine Woche ausgesetzt und Eis, Croissants und vieles andere leckere gegessen.Dann habe ich gemerkt: ich will so nicht essen. Ich wurde müde...
also: wieder weiter gemacht und ich bin froh darüber!
normalerweise Welle so eine Zeit wie im Urlaub mein Punkt des Abbrechens gewesen, und nach drei Monaten sowieso... aber langsam habe ich mich umgestellt, sich im Kopf.
das die Kinder vor mir mit tropfendem Eis sitzen und ich nicht mal eben ablecke...kein Thema mehr:rofl:
es gibt andere Lösungen!
Also, seid ermutigt! Die Zeit tickt für uns :)
 
Halli Hallo!
So die Urlaubsphase ist vorbei und der Pack ein und pack aus und wasch Stress nun hoffentlich endlich auch!
Bin in der 16. Woche in mal mehr oder weniger Phase 1 und der Erfolg:
- 23kg :)

Na das ist doch schon mal eine Hausnummer, super. Weiterhin viel Erfolg. :)
 
Fantastisch! Ich freue mich mit dir.
 
Respekt! Mehr als ein Kilo pro Woche! So darf es dann weitergehen...
 
23kg in 16 Wochen ist der Hammer! Gratuliere!

Wie gehts dir jetzt, bist noch dabei?

Liebe Grüße, Gabriela
 

Neueste Beiträge

Oben