Urlaub und Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fussy

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
USA, aber wohnt in Mannheim
Ich fliege im Urlaub nächste Sonntag. Wie kann man eine gute Diät machen? Ich weiss im Buffet gibt es vielen Salate und am Grill gebratenes Fleisch, aber wie es ist mit Getränke z.B. Cocktails, Wein und Cognac wenn ich im Urlaub bin? Ich möchete spaß haben:rolleyes:
 
Wodka mit Cola light geht, oder trockener Wein. Auf keinen Fall Bier und Fruchtsäfte. :noe:
 
Dallas schrieb:
Wodka mit Cola light geht, oder trockener Wein. Auf keinen Fall Bier und Fruchtsäfte. :noe:

Cola trinke ich niemals. Aber Wein, Cognac, leckeres Cocktails mit fresch Fruchtsaft:lol: :lol: :lol: . Vodka und cola für mich ist langweilig:lol: . Bier trinke auch nicht.
 
Fruchtsaft und Atkins geht gar nicht, da wirst du dich wohl entscheiden müssen.
 
PerditaX schrieb:
Fruchtsaft und Atkins geht gar nicht, da wirst du dich wohl entscheiden müssen.

Früchtsaft un Induction aka Phase I geht nicht, aber Fruüchtsaft un OWL oder später geht:lol: . Ich trinke nicht 10 Litre aber ein mal ein Cocktail mit veilleicht 250ml? Dann gehe ich laufen am Strand:rolleyes: :twisted:
 
Na dann viel Spaß!!
 
Hi,

auch bei Atkins nimmt man durch ein kcal Defizit ab.
Mit LowCarb ist das durchhalten einfacher, da die Blutzucker-Schwankungen entfallen.

Ich habe im letzten Urlaub 3kg abgenommen. Und das obwohl ich viel gebratenen Reis und auch Alkohol hatte. Dafür aber auch jede Menge Bewegung, weil ich die meiste Zeit zu Fuß auf Besichtigungstour war.

Mit etwas Disziplin ist ein Urlaub IMHO kein Problem. Eine Abnahme solltest du nicht unbedingt erwarten, Zunehmen ist aber auch eher unwahrscheinlich. Eventuell Wassereinlagerung, aber das verschwindet auch wieder.


Stephan
 
Oben