Veggi-Jessy`s Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Das klingt super, dass du jetzt eine Begründung hast. Jetzt kannst du etwas dagegen tun, richtig? Wahrscheinlich Tabletten? Jetzt kan es ja eigentlich nur noch besser werden!
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Ja genau. Nun sehe ich auch was von meiner Abnahme, endlich :)

Heute habe ich nach einer Woche das erste mal nach KH gegriffen, eine Backofenkartoffel mit Zaziki ... was soll ich sagen... ich hatte Magenkrämpfe... ab morgen wird weiterhin LC gehabt, gerade jetzt wo ich von dem ERfolg auch was sehen werde :)
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Morgen!
Wie läuft's? hat die Medikation schon angeschlagen? Fühlst du dich besser?
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

MOrgen,

also ich habe morgen einen Schwindel wenn ich sie genommen habe und auch leichtes ARbeiten im Magenbereich. So wie wenn der Magen anfängt zu knurren und eben ein leichter Druck.
Aber ich denke das sich das ganze erst mal einstellen muss.

Gewichtsmässig kann ich noch nix genaues sagen, lass mich ja immer bei der Ernährungsberatung wiegen. AUch wenn ich selbst eine habe, schwankt das dennoch immer wieder. Melde mich dann noch mal sobald ich das neue Gewicht habe.

Aber danke der Nachfrage. Kennt das vielleicht jemand mit der Tablett?
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Hallo Jessy,

es wäre gut, wenn du die Frage wegen der Tabletten irgendwo stellst, wo das mehr Leute sehen, weil nicht jeder jedes Tagebuch liest. Oder kannst auch die Suche benutzen, um rauszufinden, ob es schon jemand mal gefragt hat.

Ich hab das auch, dass manche Tabletten mir auf den Magen drücken. Muss man bei deinen Tabletten auch drauf achten, wann man die nimmt oder womit sie sich vertragen? Also ob 1 Stunde vorm essen oder 3 Stunden danach usw? Du könntest auch nach einem Forum suchen, das sich mit der Schilddrüsenunterfunktion und den Tabletten gut auskennt, die können dir das bestimmt gut erklären, wie die Gewöhnung normalerweise abläuft usw.

Alles Gute!
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Hi Marianna,

stimmt wohl :) Aber ich habe auch schon meine Info eingeholt :)

Also immer morgens auf nüchternen Magen und erst mal ein paar TAge schauen wie sich das ganze entwickelt.

Ich habe heute bei meiner Ernährungsberatung eine Abnahme von 1,5Kg gehabt :) Nun bin ich bei 117,4Kg :)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Herzlichen Glückwunsch!
Das war doch nicht mal eine Woche. Ich bin schon gespannt, wie es dir weiterhin geht mit deiner neuen Ernährung.
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Ich bin auch HIN und WEG und hoffe das es so weiter geht.
Und glaube mir, nur weil ich nun weiß woran es gelegen hat, werde ich nicht wieder zu KH greifen. Es lässt sich nicht immer vermeiden, aber da wo ich es eingrenzen kann, tue ich es :)

Danke!!!
 
AW: Veggi-Jessy`s Versuch

Hast lange nichts berichtet Jessy... hoffe es geht dir gut und du kannst gute Erfolge verzeichnen!! Würd mich ja interessieren, wie deine weiteren Menüpläne aussehen und wie's dir damit so geht!
Beste Grüße!
 
Oben