Verhindert Eiweiß den Jojo-Effekt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lace

Mitglied
Registriert
04. Nov. 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe irgendwo irgendwann mal gelesen, dass Eiweiß den Jojo-Effekt verhindert.
Wenn man zB Obst-Diät macht, baut der Körper Muskeln ab, und nach der Diät verwertet er die Nahrung besser --> Jojo!
Wenn man Eiweiß-Diät macht, baut sich Fett ab (???), und man nimmt danach nicht wieder zu???

Stimmt das? Oder wie funktioniert das genau? Habt ihr Jojo-Effekte mal gehabt? Hat einer von euch mal Obst-Diät ausprobiert? Wie macht ihr Eiweiß-Diät und nehmt ihr dabei ab?

Danke!!!

LG Lace
 
Wir nehmen viel Eiweiss zu uns, weil der Körper bei jeder Diät Muskeleiweiss abbaut. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 

Neueste Beiträge

Oben