Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claudi702000

Neuling
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
..Nachdem ich schon einige Tage mitlese..möchte ich mich doch mal kurz vorstellen:

Ich bin die Claudi, habe anfang diese Woche "ernsthaft" mit der AD angefangen :) und möchte unliebsame 4-6 kg loswerden, die ich auf anderem Wege bisher nicht geschafft habe.

Ausserdem auch den KFT reduzieren..

Ich bin ein bekehrter Kohlenhydrat-Junk (Nudeln, Pommes, ...) :( , aber bis jetzt läuft es mit der Umstellung ganz gut..na ja, bin ja erst eine Woche dabei....

Viele Grüsse von

Claudi
 
Hallo Claudi,

das hört sich doch sehr gut an.
Viele haben ja grade in der Umstellungspahse Schwierigkeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du uns Berichtest wie es dir ergeht...
 
hallo ich bin Anna, habe mich auch entschlossen - nach x-diäten mit mäßigem Erfolg- zur Atkins-Diät. Heute ist mein 4.Tag und es geht mir sehr gut habe bereits 1,20 abgenommen. Ich finde leider nirgends diese Schweineschwartenchips,die ich aber auch mal gerne versuchen würde. Komme aus Österreich-Tirol-Innsbruck. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. :)
 
Wenn du die in euren Läden nicht finden solltest kannst du die auch bei www.bodystuff.de bestellen.

PS: Hallo erstmal :wink:
 
Danke dir, das werde ih wohl machen müssen--denn die gibt es bei uns anscheinend nicht.
 
Oben