was ist das denn nun ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xena69

Mitglied
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
wesel
hilfffääääää :help11:

Kann mir mal einer von den Atkinsexperten hier erklären was jetzt los ist :confused::confused::confused:

Ich war die letzten drei Tage krank ( fette Erkältung ) und habe deswegen sehr wenig gegessen...es ging einfach nicht :sad: Ich habe lediglich ein wenig Rührei und Fleisch zu mir genommen und meine 3 bis 4 liter wasser. Wenn ich krank bin kann ich nunmal nicht viel essen :sad:
Dann heute morgen der Schock ..ich habe sage und schreibe 1,5 Kilo MEHR auf der Waage :shock::shock::shock:
Wie um alles in der Welt ist DAS denn möglich ???

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte..ich versteh das nämlich nicht ..wenn ich sonst schonmal krank war habe ich grundsätzlich abgenommen und nicht zugenommen ( wodurch auch ????)

Ps : bin dabei aber trotzdem voll in Ketose :sad:(
__________________
 
Da man nur am Gewicht nichts erkennen kann, waeren Wassereinlagerungen denkbar...

Irgendwelche Anzeichen dafuer? Ring zu eng? Hosenbund drueckt?

Warst du trotz des wenigen Essens auf dem Klo? ;-)
 
Wasser denk ich eher nicht ... meine Ringe sitzen recht locker und ich war oft Pipi machen ;)
Auf Toilette war ich ...allerdings minimal aber ich hab ja auch nicht viel gegessen :???: Mein Bauch fühlt sich auch ein wenig ..hmm..wie soll ich das beschreiben...aufgebläht an :???:
 
Das ist doch ein Zeichen dafür, dass dein Körper genetisch gesehen gut funktioniert, er schützt in Notzeiten, wie Krankheit, seine Reserven! Allerding muss man auf dieses mehr auf der Waage nicht panisch reagieren, es wird wirklich größtenteils Wasser sein.
Du müßtest ja für 1 kg Fett 9000 Kalorien zu viel gegessen haben in den letzten Tagen, das widerspricht jeglicher Logik.

MfG Matthias
 
Vor allem sind schlanke Finger kein Indiz für nichteingelagertes Wasser. Wasser in den Fingern und Beinen bedeutet nur, dass man eventuell sehr viel Wasser in sich trägt (mehrer Kilo) oder es schlicht weg da gesammelt wurde, weil der Körper geschwächt (aus mehreren verschiedenen, möglichen Gründen) es nicht von dort abtransportieren konnte. Finger und Beine sitzen meistens "unten", Stichwort Erdanziehung ;-). Sind die Finger und Beine nicht sichtbar mit Wasser gefüllt, heißt das nur, dass es da nicht lagert, aber nicht, dass es nicht gleichmäßig oder an anderen Stellen des Körpers hängt.
 
Mach dich nicht verrückt! Schau mal in mein TB ich habe die letzten Tage deswegen auch die Panik bekommen und gejammert. Jetzt ist die Erkältung am abklingen und das Gewicht geht gleich mit. Ruhe bewahren, das sagt jetzt genau die richtige:cool:
 
Oben