Was ist mit mir los?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist echt ne super sache mit diese
"Schokocrem".

Ich will immer noch ne Eis!!!!!!
 
Ich würde das Zeug nicht runterbekommen, bei der Menge Fett rebelliert mein Magen.

Eis geht ab Phase II (siehe Rezeptteil).

Du solltest versuchen, deinen Hunger auf Süsses lieber mit einer Götterspeise zu befriedigen. Ist ohne KH und ohne Fett!
 
meimei schrieb:
Es ist vom Homagold heißt
unsere Beste Leicht.

Es ist Halb-Mischfett

Fettanteil aus 75% pflanzlichen Ölen
und Fetten und 25% Milchfett.

100g enthalten: 359kcal ,
2g Eiweiß 0g Kohlenhydrate, 39g Fett.

Homagold "unsere Beste Leicht"
Inhalt: butterartige Fettmasse mit hohem Wasseranteil! Pflanzliche Öle und Fette (75%), z.T. gehärtet, echte Butter (25% Milchfett) enthalten, natürliche Säuerungsmittel und Farbstoff; dafür Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Aroma enthalten (Achtung für Allergiker)

links von Albrechtine zum Thema Margarine...

Nahrungsmittelliste
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=2025

MfG Miri :jump1:
 
Hallo meimei,

oben, in der Menüleiste, da musst du auf
Nickpage klicken und da kannst du dann deine
Angeben vervollständigen. :juhu:
 
Hallo Meimei,

Fett gibt Dir ein rasches Sättigungsgefühl!
(z.B. Schweinshals-Steak vom Grill, Eier mit viel Speck, richtige Butter, wenig Schlagsahne, Eier mit viel Mayo usw.)
Bei mir verhindert dies die Heisshunger-Attacken.

Ich selber achte nicht auf Kalorien, ich zähle nur die KH.
Mein Grenzwert ist bei 15g pro Tag.

Gruss

bruda

PS. Mach Dir selber ein AD-Eis.
Nimm 200 gr. Erdbeeren oder Himbeeren
0,5 dl Wasser, Süssstoff und alles mixen,
gib noch 1,5 dl geschlagene Sahne dazu,
füll dies in kleine Eis-Becher ( maz 80 gr. pro Portion),
stells für etwa 3h ins Gefrierfach.
Fertig!
 
Danke, Peter!

Ich habe es hingekriegt!

Bei mir ist sehr oft auch die Problem,
das ich zwar satt bin aber nicht aufhören
essen könn.

Heute habe ich 2std trainiert.

Ich habe gerstern noch Apfel, Müsli-riegel
und Müsli gegessen.

Nach der Traninng fühl ich mich besser
und der Sucht ist auch weg!
 
:? Apfel, Müsli-riegel und Müsli :? und die Sucht ist auch weg..
Na da bin ich ja mal gespannt wielange..
 
Ich auch!

Bis jetzt habe ich 5 Eier und ne
Dose Thunfich gegessen.

Sage mal wenn ich ne Tag lang richtig
"gefressen" habe, soll ich nächte Tag 0
essen oder normal?
 
Ne MeiMei.. ich sag jetzt nüscht mehr. NULL-essen? Bitte MeiMei.. wenn du wirklich die AD machen willst, solltest du dich doch noch mal mit den Grundzügen auseinander setzen. :? und dann von vorn Anfangen. Oder du wählst dir eine andere Diätvariante, die besser zu dir passt :cry:
 
Sorry, ich wollte jetzt nicht entnervt rüberkommen, aber dein Müsli hat mich vorhin schon aus der Bahn geworfen und nu die Frage nach Hungern hat mich umgehaun.. lg Mone
 
Mone,

lass dich nicht nerven. Schau einfach nicht mehr hin, es bringt ja doch nix!
 
Es ist kein Problem für
mich neuen anzufangen.

Seitdem ich AD mache habe
ich mich so wie so nie getraut
den Phase1 zu verlassen.

Ich achte drauf Max. 5g Kohlenhydrat
am Tag zu mir zunehmen.

Ok manchmal geht es bei mir auch
schief wie man es sieht.
 
Kannst uns dann mal sagen, wo du die KH-freien Äpfel, Müslireigel und Müsli herbekommst? :rollrot:
 
Es war doch nur ne ausruche
gewessen.

Ich schäme mich aber nicht,
ich habe es genossen.
 
Keiner sagt was gegen Ausrutscher MeiMei.. aber du schreibst von ständigem Heisshunger und da denke ich, dass deine Ausrutscher eben keine Ausrutscher sind , sondern immer wiederkehrende nicht Atkinskonforme Essweisen. Fang doch noch mal ganz tapfer Phase eins an und informiere dich vorher über die Grundzüge. Ich bin mir sicher, dass du dann deinen Heisshunger verlierst und auch wieder Ergebnisse erziehlst. Halbherzigkeit bringt leider auch nur halbherzige Ergebnisse.

lg
 
Hast Du recht.

Na jeden Falls bleibe ich dabei!

Ich werde doch von dem Heisshunger-
Attaker nicht klein kriegen!

Dank für´s Mutivation.
meimei!
 
Oben