was ist passiert ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kahlan

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

melde mich mal nach dem Urlaub zurück und wünsche allen mal noch nachträglich ein FROHES NEUES JAHR!!!

Ich habe leider an Weihnachten gesündigt :) ich kam leider nicht an den Knödeln und dem leckeren Nachtisch vorbei ! An Weihnachten hab ich also mega reingehauen :) hatte aber am nächsten Tag alles wieder im Griff und brav wieder auf Kohlenhydrate verzichtet. Nun zu meinem Erstaunen hab ich nach ein paar Tagen 0,5 kg weniger obwohl meine Waage sich seit etlichen Tagen gar nicht mehr bewegt hatte. Und nun geht es wieder besser vorwärts was das gewicht verlieren angeht. Frage ist nun, was ist hier passiert ? Ist es sinnvoll mal wirklich so einen Tag mal einzulegen ? Ich hatte mit der Diät am 01.12 begonnen und am 24.12 war mein Sündentag :)

Viele liebe Grüße !!!

Kahlan
 
ah ja klingt ja auch logisch :) naja so alle 24 tage dann kann ich das wohl mal machen :))))

lg

Kahlan
 
Ja, aber man sollte auch ordentliches Krafttraining dazu machen.

Abgesehen davon wird die Anabole Diät wegen der Mega-Insulinschaukel ungesund.
Aber jeder, wie er mag...
 
Ind wenn man es richtig sauber machen will, sollen es keine Fresstage sein, man isst nur Eiweiß und KH, möglichst kein Fett, von wegen Fresstage mit Pizza und Schokolade.
 
Auch beim Laden? Aus meine Studiozeit hab ich dan anders im Kopp, so mit Reis und Haferflocken, Nudeln und Pute und kein Fett. Die Woche über schon fett, klar, aber nicht beim Laden, da dürfen rein von der Logik Fett und KH nicht zusammenkommen.
 
Das habe ich auch, aber der Körper kann gar nicht anders als das fett, dass du zu dir nimmst einzulagern, wenn plötzlich ein Insulinausstoß provoziert wird.
Vorraussetzung: Du nimmst mehr KAlorien zu dir als du verbrauchst (ca. 30% an Ladetagen).

Dann hast du die Arbeit der Woche also wieder ruiniert.:???:
 
Oben