Was kann man trinken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bonso

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
sachsen
Hallo,
normalerweise trinke ich viel Cola, Tee mit viel Zucker usw.
Jetzt nur noch Tee mit Süßstoff und Cola light coffeinfrei und ab und zu Wasser. Das schmeckt alles furchtbar. Wer hat noch andere oder bessere Vorschläge was man trinken kann?
 
Hallo Bonso,
wenn du sehr gern süßes trinkst kann ich dir noch SPRITE ZERO
empfehlen, 100 ml haben laut Etikett 0g Fett, 0g KH, <0,1g Eiweiß und
1,3kcal. Ausserdem gibt es noch div. light Produkte für Wassersprudler.

Viele Grüße Bazille72
 
benutze mal die Suchfunktion, da findest du Infos.
 
hallo bonso
ich war letzte woche im kaufland in brandenburg einkaufen da habe ich von vittel zitrone und himbeere gesehen ohne kh`s und zucker
mfg hbsc :wsdf:
 
Ich hab im Schweizer LowCarb Shop Getränke-Zusätze gekauft (Himbeere, Zitrone) - so Konzentrate sind das, die man mit Wasser dann anmacht. Die sind eine super-Abwechslung. Gibts in D sicher auch.
LG
Cori
 
Oben