Weg damit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleiben mir genau zweieinhalb Stunden Schlaf

g080.gif
Wie hältst du das denn aus? Grausam!

Für deine Hasiwoche viel Erfolg, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn
das Gewicht nicht runter- sondern raufgeht.
ohnmacht.gif


Ich hole mir heute aus dem Lidl die von dir empfohlene Chilisauce...
 
Na dann lass Dir Dein Süppchen schmecken!

Und viel Erfolg!
 
92,3 kg :cool:

Danke, die Süppchen schmecken. Gerade köchelt die nächste Ration, da ich morgen zu nichts kommen werde, kochmäßig betrachtet. Und weil ich gerade das letzte Schüsselchen leer löffele.
Lauch, Tomate, Karotte, Champignon, Sellerie, Zwiebel, Knoblauch, Blumenkohl, Cajun-Würze (selbst gemixt).
Stuhlgang: Holla die Waldfee :shock: !!!!! :wow: WOW !!!!! Nun ja, respektable Menge, wenn ich es mal so ausdrücken darf :rotfl:. Ohne wirklich 'ausdrücken' zu müssen :rotfl:.

So, nun geht es gleich zur kurzen Nachtfahrt, aber die Hin- und Rückfahrt ist ordentlich lang. Wie immer und überall in B :twisted: .

Einen schönen Mittwoch rundum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: Naja, ungewohnt viele Ballaststoffe.

Ich wünsche einen angenehmen, bauchkneipenfreien Dienst! ;)
 
Nö, der Bauch hat nicht gekniept.

Gewicht: 92,0 kg

Salat aus Zitronensaft, Zwiebeln,Süßstoff, Rapsöl, Tomaten, Salatgurke, Avocado,Eisbergsalat und Radieschen.

Sitze seit 40Minuten in der Ess-Bahn und habe gemerkt,dass ich 20 Minuten zu früh gefahren bin. Mist.
 
91,5

Buäh. Gemischten Salat bei minus 5 Grad mitzunehmen ist nicht wirklich toll.
 
:lol: Was tut man nicht alles, um ein paar Kilo loszuwerden!

Aber wenigstens funktioniert es. ;)
 
Ach, Ute, der Salat war wirklich lecker. Aber wenn ich bei - 5° C irgendwo in der Wallachei auf einer eiskalten Metallbank an einem Endbahnhof sitze und sowieso schon klappere, dann käme eigentlich nur noch etwas sehr Warmes und Pikantes bei mir gut an. Die Suppe ist ja schön und gut, nur: ich habe nirgends ne Möglichkeit, was zu erwärmen unterwegs. Bin schon froh, dass wir die Mitarbeitertoiletten der Bahn benutzen dürfen (aber nicht jeder Endbahnhof hat eine :twisted: !) Und ich war gestern unterwegs von 04:00 bis 20:00. Und dann nur der kalte Salat :cry: ! (Und 2 Tassen Kaffee mit mitgebrachter Sojamilch - Hauptsache warm).
 
Füll dir doch etwas heiße Suppe in eine Thermosflasche. Da dürfte sie eine zeitlang
genießbar bleiben...
 
Moin, Silke,

ich habe in der Früh, bevor ich weggefahren bin, schon 2 Müslischalen mit Suppe gegessen. Und gestern Abend zu Hause auch wieder. Aber bei den Temperaturen wird auch der Inhalt der Thermosflasche sehr schnell (nach 4 Stunden) so kühl, dass es sich nicht mehr mit Genuss essen lässt. Das seh ich mit meinem Kaffee. Nach 4 Stunden hat er Raumtemperatur, ist also kalt.

Im Moment futtere ich schon meine zweite Ration Suppe - bin nach den ersten Diensten für 2 Stunden zu Hause. Da nehme ich mir nur heißen Tee mit (und da kommt heute ein kleiner 'Schuss' rein! Es ist ja noch kälter als gestern, und die Wartezeiten an den Bahn-Endbahnhöfen machen keinen Spaß. So, nu muss ich erst mal meine Fahrten von heute Früh nachbereiten. Hoffentlich haben wir heute nicht wieder auf der Strecke einen 'Personenschaden' wie gestern.

Schönen Tag noch
 
Beata, ich hab so nen Thermo-Speisebehälter.
1. halten die Dinger bei den Temperaturen nicht warm und
2. muss ich jedes Gramm, das ich mitnehme, die ganze Zeit auf dem Rücken mit rumschleppen, während ich durch den Wagen laufe. Ich habe eine kaputte LWS, die schon seit mindestens 10 Tagen bei jedem Schritt so laut knackt, dass Leute, die neben mir gehen, mich schon darauf angesprochen haben. Seit gestern Nachmittag hab ich zusätzlich ziemliche Probleme mit den Hüftgelenken. Ich esse jetzt ordentlich, und dann eben erst wieder, wenn ich zurück bin. Und nehme mir ne Thermosflasche mit nem Liter Tee mit, und heute nichts zu essen.
 
Was machst du denn für einen Job? Und was bedeutet "Personenschaden"?
gruebelNEW.gif
 
Verkehrserhebung. Zählen und interviewen von Personen auf der S-Bahn B, oder (sehr selten, weil ich nicht will) im Regio, EC, IC, ICE. Ich arbeite nur in B, weil sich die langen nichtbezahlten Leerfahrten finanziell nicht rechnen.

Personenschaden ist Bahndeutsch und bedeutet,dass jemand vor den Zug gesprungen ist. Passiert hier in B eigentlich wöchentlich. Entsetzlich für die Fahrzeugführer und teuer für die Familie des/der Toten. Angekündigt wird so was in den Zügen immer mit: 'Wegen eines Polizeieinsatzes in .... (Name der Haltestelle) wird die Fahrt erst in eingen Minuten weitergehen.' Da werden bei uns schon die Öhrchen spitz. Kurz danach kommt dann meistens die weitere Durchsage: 'Wegen eines Notarzteinsatzes .... . Wir fahren jetzt noch bis zur nächsten Haltestelle vor. Dort endet die Fahrt. Bitte alle aussteigen. Der Folgezug ist direkt hinter uns.'
 
Hallo Yvstol!

Ich habe sowas auch schon miterlebt, sogar den Mensch, bzw. was davon noch über war, auf den Schienen verteilt gesehen!
Wochenlang danach konnte ich nicht gut schlafen....und jedesmal, wenn ich in unserer Wohnung einen Zug vorbeifahren gehört habe, kriegte ich Hezklopfen und Gänsehaut!
Es ist schlimm, daß solche Leute so verzweifelt sind, sowas zu tun...aber die, die das miterleben, haben meist noch Jahre dran zu knabbern! Und wie gesagt,der Sckock lässt mit der Zeit zwar nach, aber diesen Anblick kriegst du nicht mehr aus deinem Kopf!

LG...Pitti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst schon, du bist nun Schaffnerin geworden!

Das mit den Selbstmorden ist schon krass. Diejenigen dürften so verzweifelt sein,
dass sie gar nicht bedenken, was sie anderen damit antun.

Aber wieso ist das teuer für die Familie?
 
@Xossi
Ich denke mal, weil die Erben den ganzen Aufwand bezahlen dürfen/müssen, den die Bahn damit hat. Angefangen von der Räumung der Schienen über Verspätungen bis hin zur Nachsorge für die Beteiligten.

Bei uns im Nachbardorf haben sie auch eine dafür recht attraktive Brücke - mitbekommen habe cih das zum Glück aber noch nie!

Yvstol, hast du keinen Aufenthaltsraum oder sowas im Zug, wo du deine Sachen während der Schicht lassen kannst?
 
91,1

Ich antworte ausführlicher, wenn ich Zeit habe. Muss nochmal die Freizeit auskosten: Frühdienst beendet und an 15 Uhr 17 Stunden Dienst am Stück.

Ganz kurz nur:

@ AlphaVersion: Nein, eine S-Bahn hat keinen 'Aufenthaltsraum' :trampoli: . Außer dem, in dem bis zu 294 Fahrgäste sitzen ... :rotfl:.

Jetzt noch schnell 2 Stündlein ratzen. Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben