wer weis was über amway und das nutrilite???

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von Schnuckel, 23. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, zum Preis will ich nur sagen, daß dieses Programm 150,00 Euro kostet, ohne irgendwelche Verpflichtungen, Antrag usw. Danke und alles Gute-.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kruemelmonster

    kruemelmonster Mädchen für alles Moderator

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    13.881
    Medien:
    139
    Alben:
    3
    Ort:
    BS


    Es reicht jetzt!
     
  4. Honeylein

    Honeylein Guest

    Vielleicht stellt Christa ja einfach mal ein paar Links zu expliziter Info hier ein.

    das mit der Bioverfügbarkeit klingt schwammig.

    Das Eiweiß aus Gemüse ist in der Tat schlechter verfügbar als das aus Fleisch.

    Daher kann das Eiweiß nicht 100% verfügbar sein.

    Das Produkt kann das eventuell schon aber es besteht ja sicher aus anderen Inhaltstoffen nicht nur Eiweiß?

    Einem monotonen Runterbeten DASS es angeblich toll ist, ist mir nicht gelegen, ein paar kleine belegte Fakten wären nicht schlecht.

    Wenn man denn selber weiß wovon man spricht und das immer wieder betont, dann wäre es doch sehr human und freundlich dieses Wissen mit den andern zu teilen.

    Dafür bedanke ich mich herzlich.
     
  5. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Genaue Infos bekommt man leider nur gegen Bezahlung und die Berater scheinen teilweise auch eher Verkäufer zu sein (mit wenig eigenem Hintergrundwissen).

    Ich finde auch Werbung für ein kommerzielles Ernährungsprogramm hier im Forum nicht in Ordnung und werde entsprechende Links löschen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Du machst hier Werbung und ob wir das wollen oder nicht ist allein unsere Angelegenheit!

    Im übrigen stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine und äußere sie wann und wo ich das will. Sollte dich das stören, verzichte einfach auf dieses Forum!
     
  8. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Erst schreibt sie 42kg in 4 Monaten, danach waren es nur noch 36kg. Wer die Erfahrung wirklich selbst gemacht hat wird wohl genau wissen wieviel kg er abgenommen hat und sich nicht selbst widersprechen...
    Geldstrafe....ich lach mich weg. Meinungsfreiheit sagt dir was oder? Diese greift nur nicht bei Verleumdung oder Beleidung. Verleumdung ist das mies machen einer Sache WIDER besseren Wissens, triftt hier also nicht zu da du uns ja auch mindestens zwanzig mal vorgeworfen hast das wir ja gar nichts darüber wissen. Und Verleumdung lässt sich eben nur auf eine spezifische Person beziehen. Es waren schon mehrfach Leute angeklagt und wurden freigesprochen da keine konkreten Personen mit ihren Beleidungen gemeint waren und eine unbestimmte Gesamtheit nicht beleidigt werden könne (lt. Gerichtsurteil). Im Prinzip kann ich über Amway oder Nutrilite sagen was ich möchte und es kratzt überhaupt keinen solange ich nicht von der Konkurrenz bin.
    Also viel Glück beim Verklagen! ;-)
     
  9. Honeylein

    Honeylein Guest




    Gefühlte 42 kg!

    die haben wir wohl alle schon runter.

    Mein Mann meinte eben das erinnert ihn genau an dieses Erlebnis vor ca 25 Jahren, wenige hatten überhaupt einen Plan von was sie sprechen, aber dass mit aller Macht.

    Ich mag gerne Fakten und Daten und mir dann eine Meinung bilden.

    Aber irgendwie klingt das alles so gehirngewaschen, man betet was runter und droht mit Klage.

    Das Wort Sekte ist übrigens keine Beleidigung, die ersten Christen wurden bereits Sekte genannt und wenn man nachschlägt, heißt es nur eine Vereinigung Gleichgesinnter.

    Kein Grund zur Klage also.

    Aber nichtsdestotrotz, Christa hat viel gezetert und gedroht aber wenig ausgesagt.

    Das vermisse ich noch, dass mal ein paar Fakten rüberkommen.

    Dann wäre ich der letzte der nicht bereit wäre sich aufklären zu lassen und sicher einer der ersten der mal versuchen würde was dieses wunderzeug für mic tun könnte.

    also......ich warte.
     
  10. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Aber Gemüsepulver der deutschen Wirtschaftschronik mit 100 Prozent Netzwerkverfügbarkeit und reinem Gemüseeiweiß wären für eine Ausbildung bei der IHK zum Networkmarketingspezialisten sicherlich das non pls ultra, langsam bekomme ich Interesse.
    Aber zum Thema ÖKO: Waschmittelkonzentrate aus USA, soviel zum Thema CO2-Bilanz, sehr Sinnvoll, gut das es in Deutschland kein gutes Waschmittel gibt, es macht schon Sinn, sich dieses aus den Staaten zu ordern.
    Auch wegen der deutschen Arbeitsplätze bei Henkel und Co...
     
  11. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    So, denn machen wa ma Schluss hier...
    In Anbetracht des letzten Beitrages, den ich leider unsichtbar
    stellen musste, wird das Thema hier beendet.
    Wir - das Moderatoren-Team- behält sich eventuelle Änderungen
    bezüglich Werbung vor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017
Eiweißarme Lebensmittel Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot? Abnehmen ohne Diät 18. Juli 2017
Mal wieder das Eiweiß und Koffein. Atkins Diät 2. Mai 2017
Eiweißbedarf in ketose in Verbindung mit kraftsport? Alles über die Ketose 7. März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.