wie wirken sie sich aus?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
ich will bis nächste woche in en bestimmtes kleid passen,weil mein sohn eingeschult wird.heißt also noch ca 5kg.

jetzt dachte ich vielleicht alle 2 tage reine shaketage zu machen.

was sagt ihr?ist natürlich nicht als Dauerlösung gedacht.will nur einen schnellen push.

lg ines
 
AW: wie wirken sie sich aus?

Guten Morgen, dein Ziel 5kg in einer Woche finde ich nicht erzwingbar, auch nicht mit deiner Variante. Meinst du nicht das da der Frust vorprogrammiert ist und das ist doch dann die reinste Motivationsbremse.
(Ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein)
LG
 
AW: wie wirken sie sich aus?

Ich glaube 5kg in einer Woche zu verlieren ist nicht möglich. Außer das ist deine erste Woche mit Atkins Phase I und du verlierst 5kg Wasser. Aber da du soweit ich das richtig sehe in der Fettabnehmphase bist, ist in der Hinsicht nichts mehr zu machen. Glaube das mit dem Kleid wird ne knappe Geschichte :p aber lasse mich gerne eines besseren belehren
 
AW: wie wirken sie sich aus?

habe natürlich auch ein ersatzkleid im petto.

mir ist leider klar,dass ich in der fettphase bin.doch bin jetzt mal neugierig,ob es klappt.wollte das eher noch als motivation sehen.habe bisher ja auch ohne probleme meine 5g kh einhalten können.

lg
 
Oben